Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
tinok schrieb:
das ist aber eigentlich nicht ganz der Sinn vom Rückgaberecht, Ware zu bestellen die du woanders von vornherein kaufen willst :-/

MatterInlets schrieb:
Jetzt wissen wir aber zumindest, wie die ganzen Rückläufer bei Amazon zustande kommen...
[/SIZE]

fighting4fun schrieb:
Und die momentanen Verluste

Holdri schrieb:
Verluste ??? Kein Wunder wenn es solche Leute gibt die sich Sachen bestellen und sowieso wissen das sie es zurück schicken. Kaum zu glauben.

Jetzt mal ganz im Ernst, ich habe nicht im geringsten ein Problem damit und auch nicht ansatzweise irgendwie Skrupel oder sowas.

Rückgaberecht, Preis und Bequemlichkeit sind die einzigen beiden Gründe die mich dazu bringen online zu kaufen. Ich habe eher ein Problem damit beim "kleinen" Händler die Kamera, das Handy oder den Fernseher erklärt zu bekommen oder zu begrapschen und dann online zu kaufen.

Aber so herum finde ich das abolut okay. Wenn die Onlinehändler (und da ganz vorne Amazon) sofort jeden Preis im örtlichen Handel mitmachen und jeden Tag mit einer neuen Flut von Newslettern und Aktionen aufschlagen dann bitte, ich mache da gerne mit. Aber Bedenken deswegen... lächerlich.

• Danke
Reaktionen: Avanti
Wie gesagt falls der preis sinkt bei Amazon anrufen... Differenz bekommst erstattet. .. aber du wirst es nicht bereuen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Marcel_Haas
da fällt mir eigentlich nur eins dazu ein Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
-Kiwi- schrieb:
Moin.
Bei meinem Media Markt (PLZ: 32457) gibt's das Note 2 für günstige 488 Euro.
Mal gleich gekauft.

Gruß, Kiwi.

Der Preis ist gut, aber für 11,00 EUR mehr, würde ich lieber bei amazon kaufen, dann könntest du bei einem Defekt das Gerät ohne Probleme bis Ende Januar zurück schicken und würdest ein neues bekommen, diesen Service bietet dir MM nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Tian1990 und -Kiwi-
@ Friesenfrank

Ich wollte das auch gar nicht kritisieren.
Hab wohk den Smiley vergessen um das ganze mit dem nötigen Augenzwinkern zu versehen^^

Amazon kann sifherlich damit leben und ein dritter freut sich über den günstigeren Preis

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Amazon ist super.
Es macht einen Unterschied ob man es direkt bei Amazon kauft oder über einen 3. Händler.

Aber bei Amazon hatte ich nie Probleme. Alleine wegen dem Service werde ich mir bald auch mein Note 2 dort kaufen; jahrelanger Kunde und nie Probleme.

@TE Sonst kauf' dir doch Amazon-Gutscheine etwas vergünstigt (6 - 7% sind drinne) und kaufe es über einen Ref-Link von Amazon von einem Nutzer, der dir ein paar Prozent Provision abdrückt.

xXVaLiiXx schrieb:
Amazon ist super.
Es macht einen Unterschied ob man es direkt bei Amazon kauft oder über einen 3. Händler.

Aber bei Amazon hatte ich nie Probleme. Alleine wegen dem Service werde ich mir bald auch mein Note 2 dort kaufen; jahrelanger Kunde und nie Probleme.

Kann ich nur unterschreiben. Ich bin Außerdem Prime Kunde und kaufe sogar Deo bei Amazon (hat nicht jeder Supermarkt). Ich warte nur darauf, dass mich meine Zustellerin von DHL anspricht. Alleine heute waren es 3 Pakete von Amazon :thumbup::D

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Ich habe mir heute auch bestellt (grausilber). Bin gespannt wegen Akkulaufzeit. Und ob da Modern Combat 4 flüssig laufen wird. :thumbsup:

telefonistin schrieb:
Ich habe mir heute auch bestellt (grausilber). Bin gespannt wegen Akkulaufzeit. Und ob da Modern Combat 4 flüssig laufen wird. :thumbsup:

Meines kommt erst am Mittwoch :(
Wo hast du denn bestellt?

jetzt muss ich mal ganz neugierig fragen: wo bestellt ihr, dass ihr so lange lieferzeiten/postwege habt? Ich bin so amazon-verwöhnt und kriege alles i.d.r. am nächsten tag

bei amazon, aber komm aus österreich^^

Marcel_Haas schrieb:
Meines kommt erst am Mittwoch :(
Wo hast du denn bestellt?

Amazon.de. Kommt am Montag bis 12 Uhr (per Morning-Express).

Was meint ihr?
Werde ich positiv überrascht sein, wenn ich aus einem s3 ein note 2 mache?
Ist der Größenunterschied gewöhnungsbedürftig?
Ist er gar störend?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich ist es ein größenunterschied. Ist aber denke ich sicher gewöhnungssache.
Konnte das Note ja schon ausprobieren und es ist der Hammer ;)
Mein Note kommt auch nächste Woche von Amazon (Österreich, Lieferdauer 2-3 Werktage, Versand warsch. Montag).

ich bin heute in einen mediamarkt rein und hab mir eins gekauft,nichts mit wartezeit u.ä. unfug

Ich habe mir meines bei ebay Kleinanzeigen für 430 geschossen. Der Herr hatte es aus einer Vertragsverlängerung und war ihm zu groß.

@freak77

Da wirst du aber mit Sicherheit das Handy zurück schicken müssen

Sesos schrieb:
@freak77

Da wirst du aber mit Sicherheit das Handy zurück schicken müssen

ja leider wohl:(,hab denen ja gesagt das ich es behalten möchte trotz des mangels. naja egal. werds dann zurücksenden.