friesenfrank
Erfahrenes Mitglied
- 41
tinok schrieb:das ist aber eigentlich nicht ganz der Sinn vom Rückgaberecht, Ware zu bestellen die du woanders von vornherein kaufen willst :-/
MatterInlets schrieb:Jetzt wissen wir aber zumindest, wie die ganzen Rückläufer bei Amazon zustande kommen...
[/SIZE]
fighting4fun schrieb:Und die momentanen Verluste
Holdri schrieb:Verluste ??? Kein Wunder wenn es solche Leute gibt die sich Sachen bestellen und sowieso wissen das sie es zurück schicken. Kaum zu glauben.
Jetzt mal ganz im Ernst, ich habe nicht im geringsten ein Problem damit und auch nicht ansatzweise irgendwie Skrupel oder sowas.
Rückgaberecht, Preis und Bequemlichkeit sind die einzigen beiden Gründe die mich dazu bringen online zu kaufen. Ich habe eher ein Problem damit beim "kleinen" Händler die Kamera, das Handy oder den Fernseher erklärt zu bekommen oder zu begrapschen und dann online zu kaufen.
Aber so herum finde ich das abolut okay. Wenn die Onlinehändler (und da ganz vorne Amazon) sofort jeden Preis im örtlichen Handel mitmachen und jeden Tag mit einer neuen Flut von Newslettern und Aktionen aufschlagen dann bitte, ich mache da gerne mit. Aber Bedenken deswegen... lächerlich.