Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
NicoPan schrieb:
Ich traue nur meinen eigenen Augen!! Und Amazon traue ich ganz bestimmt nicht. So viele Betrüger die dort Ihre Produkte anbieten! War vor ein paar Tagen noch im Fernsehn, dass die Leute dort auf Fake-Shops rein gefallen sind...
Aber das muss jeder selber wissen...

Das Teil wird aber von Amazon selbst verkauft. So steht es zumindest in meiner Bestellbestätigung. Übrigends bestelle ich bei Amazon seit Jahren und bin noch nie reingefallen.

brandolino

• Danke
Reaktionen: wildfloh
Ja, aber das hier ist was anderes.
War doch beim S2 genau gleich..

Das Note ist im Oktober auf den Markt gekommen - also relativ neu. War bis vor zwei Tagen nicht unter 532 Euro bei Amazon zu haben.
Nun ist bald Weihnachten, siehe 499€. Das Note ist neben dem S3 auch ne Art Flagschiff und wird sicher auch noch mind. 20 Euro bis Weihnachten sinken.

viashivan schrieb:
Für mich war Pflicht:

1. Amazon (weil premium und 8 Jahre Vertrauen)
2. unter 500€

Heute war es soweit - Gekauft :D

Es kann sicher sein das es noch 20€ runter geht aber es kann auch genauso wieder 30€ hoch gehen, denn es verkauft sich sehr gut und vor Weihnachten könnte durchaus ein Lieferengpass entstehen.

Du kannst aber auch noch 2 Jahre warten dann kost es nur noch 300€ ^^

Das könnte von mir geschrieben sein. Habe heute auch bestellt.

brandolino

viashivan schrieb:
Für mich war Pflicht:

1. Amazon (weil premium und 8 Jahre Vertrauen)
2. unter 500€

Heute war es soweit - Gekauft :D

Es kann sicher sein das es noch 20€ runter geht aber es kann auch genauso wieder 30€ hoch gehen, denn es verkauft sich sehr gut und vor Weihnachten könnte durchaus ein Lieferengpass entstehen.

Du kannst aber auch noch 2 Jahre warten dann kost es nur noch 300€ ^^

Dann werde ich bis zum WE warten und dann ist es soweit :smile:
Und wenn dann nur bei Amazon. Der Service ist einfach nicht zu topen.
Wie ist es bei Warehousedeals, sind die nur bei der Verpackung kaputt oder wie?

Danke für alles die Ratschläge:thumbsup:

xXVaLiiXx schrieb:
Warte noch, der Preis geht 100% nochmal auf etwa 470-480 Euro runter.

Na dafür braucht man keine Glaskugel:smile: Die Preisentwicklung ist fast identisch wie die des Note 1 im vorigen Jahr. Ich hatte damals am 3. Dezember bei MM gekauft, da war es gerade für 499 zu haben, also fast Zeitgleich;)-

Gruß Mario

Wie gesagt jetzt kaufen dann differenz erstatten lassen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

in einem jahr bekommst es dann für 330 euro wie das note 1 jetzt.

man muss sich immer fragen will ich es jetzt dann muss man es für den aktuellen preis kaufen.

Marcel_Haas schrieb:
Wie ist es bei Warehousedeals, sind die nur bei der Verpackung kaputt oder wie?

Ich hatte mir das Note 2 von Amazon Warehousedeals bestellt, um es vor Vertragsabschluß zu testen. Da war die Verpackung geöffnet, vielleicht das Handy mal rausgenommen, aber sonst nix. Folien noch drauf, Handy nagelneu, Akku meiner Meinung nach auch nicht aus der Tüte gewesen.

NicoPan schrieb:
Ich traue nur meinen eigenen Augen!! Und Amazon traue ich ganz bestimmt nicht. So viele Betrüger die dort Ihre Produkte anbieten! War vor ein paar Tagen noch im Fernsehn, dass die Leute dort auf Fake-Shops rein gefallen sind...

Selbst wenn es so wäre, entsteht keinem Kunde bei amazon einen Schaden, da er den Käuferschutz hat.

Mein Onkel hat bei einem Händler, der bei amazon anbietet, ein MacBook Pro 15" für 1.700,00 EUR gekauft. Er hat das MacBook aber nie von dem Verkäufer erhalten. Die Summe in Höhe von 1.700,00 EUR wurde von amazon erstattet, dass nenn ich mal Service.

Für mich kommt nichts anderes wie amazon in Frage, ich kaufe schon einige Jahre dort, ohne Probleme ein ;)

Marcel_Haas schrieb:
Ich habe dieses Telefon in gebrauchNokia C2-01 Handy 2 Zoll warm silber: Amazon.de: Elektronik .
Also erübrigt sich die Frage ob ich es brauche^^
Aber 5 tage mit einer Akkuladung ist halt mit einem Smartphone vor 2020 nicht möglich:tongue:

doch mit dem note 2 ist es möglich. bei stärkerer nutzung holst dir noch den 9000 akku und dann kannst in die vollen gehen.

Jop bei viel Nutzung komm ich auf 2 tage ^^

friesenfrank schrieb:
Ich hatte mir das Note 2 von Amazon Warehousedeals bestellt, um es vor Vertragsabschluß zu testen. Da war die Verpackung geöffnet, vielleicht das Handy mal rausgenommen, aber sonst nix. Folien noch drauf, Handy nagelneu, Akku meiner Meinung nach auch nicht aus der Tüte gewesen.

das ist aber eigentlich nicht ganz der Sinn vom Rückgaberecht, Ware zu bestellen die du woanders von vornherein kaufen willst :-/

aber auf jedenfall sind die warehousedeals immer zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: Holdri und fighting4fun
Moin.
Bei meinem Media Markt (PLZ: 32457) gibt's das Note 2 für günstige 488 Euro.
Mal gleich gekauft.

Gruß, Kiwi.

Jetzt wissen wir aber zumindest, wie die ganzen Rückläufer bei Amazon zustande kommen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Holdri und fighting4fun
Und die momentanen Verluste

Verluste ??? Kein Wunder wenn es solche Leute gibt die sich Sachen bestellen und sowieso wissen das sie es zurück schicken. Kaum zu glauben.

Vom Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: mystery007
Mir persönlich ist es nur Recht. Wenn Amazon es anbietet. Ich kaufe gerne die Amazon Warehouse Deals.

NicoPan schrieb:

Sorry du bist ein Hampelmann. Ich kaufe seit 6-7 Jahren bei Amazon, ich rede von Amazon nicht von irgendwelchen Spinnern, die dort für 350€ das NT2 anbieten. Ich hatte noch NIE Probleme bei Amazon, ich konnte IMMER alles zurückschicken und bekam immer mein Geld wieder. Gestern für 499 bestellt und vor 2 Std. hatte ich es in der Hand und das für 0 Versandkosten :p

• Danke
Reaktionen: Martl74
:) gekauft^^
Ich hoffe ich bereue es nicht.