Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Kaufen kaufen kaufen :thumbup:
;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Marcel_Haas schrieb:
ja ich kann es eh nicht mehr erwarten :thumbup:
Aber bei den 10 - 20 Euro wäre das Flip Cover auch schon mit drin.

20 Euro schaetze ich auch. Sieht so alle 2 Wochen nach nem 20 Euro Rutsch aus. Zum Vergleich auch mal die Preise von Saturn und Co. online checken. wenn die nicht deutlich nachziehen, hat Amazon erstmal keinen Grund. Bei den Flipcovern schau besser vorher, was nachher nicht geht. (Bild entspricht nicht der gelieferten Ware, ganz umklappen, z.B., oder sehr spaet ankommen, weil die Unsitte des "erst Bestellen, wenn verkauft" von Ebay zu Amazon 'gerettet' wurde). Das Lesen der Rezessionen ist recht interessant. Wenn bei Amazon mitbestellen, dann nur wenn Amazon auch versendet. Ich hab meines 'auf der Strasse' gekauft, selbe Preislage, ausprobiert und angefasst!

Ich benutze mein Flipcover zum Beispiel gar nicht. Geh doch mal zu Media Markt und schau dir die an, um zu wissen ob du sowas überhaupt haben willst.

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Zuletzt bearbeitet:
Hi,also für 499 denke da kannst nichts falsch machen,wenn du bei amazon kaufst. Habe mir über amazon warehouse das Note II in Weiss geschossen für 425 euro vor ein paar Tagen,nix defekt,alles in bester Ordnung,ledeglich das Ladegerät fehlte,hab aber hier noch einige rumliegen.

denke das der Preis noch sinken wird,ob jetzt vor Weihnachten oder danach wird sich zeigen,wenn du die Kohlen übrighast zuschlagen ;-)

freak77 schrieb:
Hi,also für 499 denke da kannst nichts falsch machen,wenn du bei amazon kaufst. Habe mir über amazon warehouse das Note II in Weiss geschossen für 425 euro vor ein paar Tagen,nix defekt,alles in bester Ordnung,ledeglich das Ladegerät fehlte,hab aber hier noch einige rumliegen.

denke das der Preis noch sinken wird,ob jetzt vor Weihnachten oder danach wird sich zeigen,wenn du die Kohlen übrighast zuschlagen ;-)

Oha, du hast 2A Ladegeraete rumliegen?:)

Die warehouse deals koennen (meiner Meinung nach) jetzt aber langsam etwas ungluecklicher werden. Zu Anfang waren vermutlich jede Menge 'unpack' Video in Arbeit. Und dann wurfde zurueckgesendet. Aber jetzt, nach 2 Monaten? Da waren die vielleicht schon gut in Benutzung. Die Phones mit Abnutzungsspuren im Warehousedeal (oder 'gut' statt 'wie neu') werden, so scheint es mir, doch haeufiger!

ich habe meines vor 2 wochen für 495€ inc versand erworben...
gefunden habe ich das über idealo... das wurde durch ein "meinpaket"-10%-gutschein ermöglicht, welcher scheinbar sehr oft angeboten wird...
vorgestern habe ich dadurch einmal den preis von 485€ gesehen... inzwischen ist es wieder vergriffen... 2-3x am tag reinschauen und in maximal einer woche hast du es günstiger als 499€

ps: eben nachgeschaut auf idealo... bei notebooksbilliger.de ist es gerade für 485€ inc versand zu haben!

kauf einfach bei amazon für 499... falls der preis anzieht kannst es doch zurückschicken und es zu dem anderen preis nehmen... wie gesagt ich denke nicht das es so extrem ist..

zu warehousedealz... meistens ist nur etwas an der verpackung und das gerät ist "unbenutzt" bzw ohne gebrauchsspuren.

Hab es heute für 499,- € in titanium bei amazon bestellt - 50€ hin oder her vs ebay ... ich traue amazon ;D

Ich traue nur meinen eigenen Augen!! Und Amazon traue ich ganz bestimmt nicht. So viele Betrüger die dort Ihre Produkte anbieten! War vor ein paar Tagen noch im Fernsehn, dass die Leute dort auf Fake-Shops rein gefallen sind...
Aber das muss jeder selber wissen...

Für mich war Pflicht:

1. Amazon (weil premium und 8 Jahre Vertrauen)
2. unter 500€

Heute war es soweit - Gekauft :D

Es kann sicher sein das es noch 20€ runter geht aber es kann auch genauso wieder 30€ hoch gehen, denn es verkauft sich sehr gut und vor Weihnachten könnte durchaus ein Lieferengpass entstehen.

Du kannst aber auch noch 2 Jahre warten dann kost es nur noch 300€ ^^

Marcel_Haas schrieb:
Jetzt kaufen oder noch warten, vielleicht fällt der Preis ja noch?

Die Antwort ist wie bei allen eletronischen Geräten eigentlich ganz einfach. Wenn du das Note 2 jetzt brauchst dann kauf' es, wenn nicht dann nicht. Es ist ein Gadget wie jedes andere auch... und billiger werden die immer.

Achja, und für 463€ bekommst du es auch von Amazon als Warehouse Deal, das kannst du bedenklos nehmen. Sind von neu meistens nicht zu unterscheiden und haben volle Garantie und Rückgaberecht. Ich kaufe da fast ausschließlich.

So ein Unsinn. Erstmal den Amazon Käuferschutz lesen bevor man so unadäquate Kommentare in öffentliche Foren stellt!

...RTL...:D

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Ich habe doch geschrieben, dass ich es im Fernsehn gesehen habe. Also bitte keine Vorwürfe!! Sollten die dort Mist erzählt haben dann tut es mir leid...war bei Stern TV!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Google spuckt auch ne Menge zu dem Thema aus...also vielleicht erst mal informieren bevor man anderen Leuten unadäquate Kommentare vorwirft Herr wildfloh ;)

...Käuferschutz immer noch nicht gelesen, oder?

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
die frage ist sich wie lange es noch verfügbar ist ;) im samsung store in ffm war das graue zb ausverkauft und ich musste zum media markt ausweichen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kaufen und gut ist. Ich denke bei Preisen um die 500 Euro kommt es doch auch nicht mehr auf 20-30 € an. Meine Meinung:)

ach was ich vergessen habe zu sagen... sollte sich der preis innerhalb 30 tage nach dem kauf ändern.. kannst du die differenz an der hotline anfordern... amazon ist da recht kulant, da du es einfach zurück schicken könntest und neu bestellen könntest =)

• Danke
Reaktionen: Tian1990
Schlagt euch. btt ;)

Warte noch, der Preis geht 100% nochmal auf etwa 470-480 Euro runter.

Rauf geht das vor Weihnachten sicher nicht.

Naja amzon bestimmt den preis anhand der nachfrage ;) hatte was gekauft.. ne sekunde später war es 30 € teurer ;) anscheinend analysiert das system automatisch was angesagt ist. ..