Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
dersaug schrieb:
Veröffentlichung: 02.10.2012

Das würde sich mit der Verfügbarkeit von 5-10 Tagen bei den meisten Onlinehändler decken.

Also, zumindest bei Geizhals hab ich auf den ersten Blick keinen Händler gefunden, der 2-5 Tage nennt. Fasst alle nennen nur "bestellt", "nicht lieferbar", "lieferbar in 2-3 Wochen" und den Vogel schießt Amazon ab: "...lieferbar in 1-2 Monaten".

Meint Ihr der Mediamarkt hat die Dinger auch schon am 2.10. im Laden liegen?

Naja, also beim OneX und dem S3 hat MM die ersten Smartphones tatsächlich zu dem Termin gehabt, den sie angegeben haben - teils Tage vor dem Onlinehandel.

Brunnebutzer59 schrieb:
Also, zumindest bei Geizhals hab ich auf den ersten Blick keinen Händler gefunden, der 2-5 Tage nennt. Fasst alle nennen nur "bestellt", "nicht lieferbar", "lieferbar in 2-3 Wochen" und den Vogel schießt Amazon ab: "...lieferbar in 1-2 Monaten".

Meint Ihr der Mediamarkt hat die Dinger auch schon am 2.10. im Laden liegen?

Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland

handyshop.de Lieferbar in 5-10 Tagen
getgoods.de Lieferbar in 5-10 Tagen
hoh.de Lieferbar in 5-10 Tagen

Heute + 5 Tage = 01.10.2012

FutureBSD schrieb:
Es geht um Werktage.
Dh heute + 5 Tage = 02.10.2012 (Samstag Werktag, Sonntag nicht)

Stimmt ;).

Aber ob man es jetzt am 01.10.12 online hätte bestellen könnte oder am 02.10.12 bei MM bekommt ist dann auch egal!

Also wird das wohl diese Woche nichts mehr, schade dachte der 27.09.2012 wäre es verfügbar, naja, wird man überleben ^^

dersaug schrieb:
Stimmt ;).

Aber ob man es jetzt am 01.10.12 online hätte bestellen könnte oder am 02.10.12 bei MM bekommt ist dann auch egal!

Wirklich? :D
Der eine Tag fühlt sich für mich an, wie eine Ewigkeit.

Ich warte noch bis es bei der Telekom verfuegbar ist, dann gibts 30% Rabatt :)

Hätte ruhig schon morgen starten können ... am 28.10.12 endet mein aktueller Vertrag, da sind mir 7 Tage früher lieber, damit der Preis schön runtergeht!

Denke mal das die heute anfangrn mit ausliefern und dann eird es freitag, samstag odet montag in den läden sein und online denke ich mal ab montag auf lager. Ich weiss noch mein s2 hatte ich bei base im laden noch 2 tage vor den anderen gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute, das Note 2 soll ja morgen am 27.9 angeblich in deutschland rauskommen....hab bei saturn, media markt, o2 angerufen und die bekommen es erst nächsten monat...amazon und notebooksbilliger.de haben es auch nur zum vorbestellen...

...hat wer infos zum thema?
kommt es morgen wirklich?
falls ja, wo kann ich es in berlin, münchen oder online kaufen?

danke fürs lesen!

:)

Die meisten shops schreiben jetzt was von 10-15.10.2012 soll es verfügbar sein. ( amazon, notbooksbilliger und so weiter)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Na mal abwarten - wer zuerst einkauft, den bestraft ohnehin der Geldbeutel.

Gut, ausser Geld spielt keine Rolle. :)

10-15 ist auch richtig. Habe diese mail auf nachfrage von notebooksbilliger.de bekommen. :
Sehr geehrter Herr XXXXX,

*

vielen Dank für Ihre Mail.

*

Aufgrund von Lieferverzögerungen bei unserem Zulieferer werden wir das Gerät voraussichtlich in der 42. KW erhalten.

*

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

fr33kiLL schrieb:
10-15 ist auch richtig. Habe diese mail auf nachfrage von notebooksbilliger.de bekommen. :
Sehr geehrter Herr XXXXX,

*

vielen Dank für Ihre Mail.

*

Aufgrund von Lieferverzögerungen bei unserem Zulieferer werden wir das Gerät voraussichtlich in der 42. KW erhalten.

*

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

16GB oder 32GB?

Bin ich so froh, wenn jeder von ins endlich so'n Ding hat und diese -zumindest für mich- zermürbende Diskussion um Preis, noch schlimmer um Verfügbarkeit, endlich in eine Anwender-, Fragen- und Erfahrungsaustausch-Runde übergeht.

Ich bin 43 und kein Kind dieser Welt ist aufgeregter als ich, echt schlimm.... :crying::drool:

Ist das Samsung GT-N 7100 Galaxy Note II irgendwo in weiß bestellbar? Habe jetzt lange gesucht, aber leider nix gefunden :(
Ich möchte nämlich nur die LTE Version kaufen!
Ich würde es mir gerne vorbestellen ;)
Ich war schon kurz davor es bei Alternate zu bestellen. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig gesehen, dass es nicht die LTE Version ist :rolleyes:

Edit:
Ich hab gerade eben nochmal nachgeschaut.
Gibt es nun 2 unterschiedliche Versionen oder haben alle LTE?

Bei den meisten Herstellern steht auch bei der Version Samsung N 7100 Galaxy Note II bei den technischen Details, dass LTE mit dabei ist!

http://www.getgoods.de/detail/index/sArticle/639731/sCategory/56451

Bin jetzt total verwirrt :confused:

Zuletzt bearbeitet: