Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Mir wäre wichtig das die original Rechnung wegen Garantie beiliegt! Hatte damals ein ähnliches Schnäppchen mit einem Ipod classic und habe es bis heute nicht bereut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hat eigentlich hier jemand das Angebot von Groupon wahr genommen für 499 €?
10 - 12 Tage Lieferzeit, würde mich interessieren ob es schon jemand erhalten hat und mit welchem Paketdienst. Verkäufer war Jomodo...

Gruß
Dicker182

p21121970 schrieb:
Würd ich nicht kaufen, warum soll er es so viel billiger anbieten ? Ich glaube, dass gestern ein Amazon Kunde vor diesem Anbieter gewarnt hatte...bin aber nicht 100% sicher.

Ich halte mich - gerade bei speziellen Angeboten - an die folgende Devise:

Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr.

Hier gänge ich wohl davon aus, dass das Handy "nicht sauber" ist oder mein Geld in den Tiefen des Internets verschwindet.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch. Nach einer kurzen suche in Internet hat sich herausgestellt, dass das wohl eine BetrugsMasche ist. Ich habe sogar eine "amazon" Mail gekommen, die wirklich täuschend echt aussah.

schmaeitz schrieb:
Ich danke euch. Nach einer kurzen suche in Internet hat sich herausgestellt, dass das wohl eine BetrugsMasche ist. Ich habe sogar eine "amazon" Mail gekommen, die wirklich täuschend echt aussah.

Die meisten, die so etwas bestellen, kennen den Spruch nicht "GEiZ frißt HiRN"
Ich laß von solchen Angeboten grundsätzlich die Finger, dass ist billiger :thumbsup:

jackjona schrieb:
Die meisten, die so etwas bestellen, kennen den Spruch nicht "GEiZ frißt HiRN"
Ich laß von solchen Angeboten grundsätzlich die Finger, dass ist billiger :thumbsup:

Mal ne Frage why hast du das i immer klein geschrieben

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Android-Hilfe.de App

OT EiN: Das "I" schreib ich manchmal klein, da es zwischen den groß geschriebenen Buchstaben schön aussieht ;) OT AUS

LG Jj

aso, dachte das hat was mitm iSchrott zutun

Haben mir mein Note 2 gestern im Saturn für 519€ gekauft :) Echt super geil und geiler als mein Note 1

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100

Ich hatte das Glück bei Ebay Kleinanzeigen. Mein Note kam aus einer Vertragsverlängerung und wurde nur ein Tag getestet. War dem Herren zu Groß. Nichts dran, Lieferschein bei gelegt und das für 430€.

Hatte noch ein sehr nettes Telefonat und hatte mein Note binnen 2 Tage per Post.

Ja so etwas gibt es auch noch. War völlig überrascht :)

shark302 schrieb:
Echt super geil und geiler als mein Note 1

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100

Ich hatte auch das 1. Note und das Galaxy S3 und S2, momentan nutze ich auch noch als "Mini Taschen Handy" :D das iPhone 5, was aber sehr wenig genutzt wird.
Ich habe das Note 2 seit 1 Woche und finde, es ist das tollste Handy, was es auf dem Markt gibt und was ich je hatte. Darauf habe ich gewartet, die 5,5" und die Größe sind perfekt, bei dem Gerät stimmt einfach alles. Ich bin :love:

wer jetzt das note 2 kaufen möchte sollte bis kurz vor weihnachten warten dann kommen nochmals gute angebote.

...oder bis kurz nach Weihnachten ;)
Nächstes Jahr wird's aber bestimmt nochmals günstiger :D

mpfaffi schrieb:
...oder bis kurz nach Weihnachten ;)
Nächstes Jahr wird's aber bestimmt nochmals günstiger :D

Obwohl der momentane Preis von ca. 500,00 EUR (UVP 699,00 €) schon top ist.

509,00 € kostet es momentan bei getgoods.de

Wie die Zeiten sich geändert haben und was ich vor einigen Jahren für 500,00 € bekommen habe.

Für das Nokia 6600 bin ich 100 KM gefahren und habe auch 500 Euronen bezahlt.

Das gute alte Symbian OS mit TomTom on Board ;) VGA Kamera, Display 240 x 320 Pixel / Rechts Siemens SL55 !

Sorry für das OT, aber das waren noch Zeiten !!!
2uhn5n5.jpg
bhfh5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jackjona schrieb:
Ich hatte auch das 1. Note und das Galaxy S3 und S2, momentan nutze ich auch noch als "Mini Taschen Handy" :D das iPhone 5, was aber sehr wenig genutzt wird.
Ich habe das Note 2 seit 1 Woche und finde, es ist das tollste Handy, was es auf dem Markt gibt und was ich je hatte. Darauf habe ich gewartet, die 5,5" und die Größe sind perfekt, bei dem Gerät stimmt einfach alles. Ich bin :love:

Du sprichst mir aus der Seele!
Endlich mal ein Handy an dem NIX auszusetzen ist (außer der Tatsache das es nicht Tegra kompatipel ist - aber für die Verbraucherabzocke von Nvidia kann Samsung ja nix für ...).

...und ich zahlte gern ein paar Euro mehr und habe jetzt schon Spaß:D

Zuletzt bearbeitet:
Tegra Kompatibel?
es gibt wohl apps/whatever was nur mit Tegra Handys geht???

Apps, also Anwendungen weniger. Aber gute Spiele gehen auf dem Samsung Produkt leider verloren, da auch das emulatorähnliche Programm chainfire 3D (bisher) nicht kompatibel ist...

Und why is das nur für tegra?

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Android-Hilfe.de App

Naja, damit auch HCT & LG Handys gekauft werden!?
Meiner Meinung nach eine Verbraucherabzocke die man ablehnen sollte...
Das Note 2 ist ausreichend leistungsstark um diese Games flüssig zu spielen, nur leider sind Non Tegra Geräte nicht kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch, das einzige wasn HOx wirklich schönes hat is dass man sense loswerden kann