Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Im Mediamarkt in Würzburg läuft aktuell eine Aktion. Jedes Handy 220 € billiger in Verbindung mit einem mobilcom Vertrag: 120min in alle Netze, 3000 SMS und die Internetflat (200 mb) für 20 €/Mon.
Das Note 2 kostet also 529€ - 220€!

Ich halte das für eines der derzeit besten Angebote.

Gesendet von meinem GT-N7100

PeterSimlock schrieb:
Morgen (also ab 0:00 Uhr) gibt es bei Cyberport im Rahmen der "Black Friday" Aktion 10% Rabatt. Das heißt 529€ - 10% = 476,1€

Samsung Galaxy Note 2 N7100 titanium-gray 16 GB

Gruß
Peter

heute kostet es 549,- € -_-
ist zwar noch günstig nur leider komm ich mir hier etwas verarscht vor, können se das ding behalten :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

498,-€

Samsung Galaxy Note 2 titanium gray - Hardware, Notebooks & Software von

Zuletzt bearbeitet:
wildfloh schrieb:
Im Mediamarkt in Würzburg läuft aktuell eine Aktion. Jedes Handy 220 € billiger in Verbindung mit einem mobilcom Vertrag: 120min in alle Netze, 3000 SMS und die Internetflat (200 mb) für 20 €/Mon.
Das Note 2 kostet also 529€ - 220€!

Ich halte das für eines der derzeit besten Angebote.

440 Euro für den Vertrag mit so wenig MB? Und dann noch das Handy für 309 Euro? Also ich habe für mein Note 2 250 Euro + 30 Euro pro Monat gezahlt für unendlich Telefonieren in alle Netze unendlich sms und 500mb und das vor mehr als einem Monat! Rechnet man den heutigen Preis des Handys raus zahle ich 19 Euro für Komplettflat damals noch 17 Euro
Zusätzlich noch 50 Euro Rufnummermitnahme Bonus, also 20 Euro nochmals gespart, was ich jetzt garnicht eingerechnet habe.

DAS nenne ich Top Angebot :)

Mh, so ein Angebot habe ich leider nicht gefunden. Die Möglichkeiten die der Vertrag bietet reichen mir jedoch leicht aus, da ich beruflich ein Blackberry nutze und dafür nix löhne. Das Note ist also mein persönliches Spielzeug und ich war mit diesen Konditionen gut bedient!

aktuell 519€ im Saturn da straunt man dass mir mal einer im VF laden 799 gesagt hatte

My1 schrieb:
aktuell 519€ im Saturn da straunt man dass mir mal einer im VF laden 799 gesagt hatte

Kein LTE bei Saturn

Naja, LTE ist für eine normale Nutzung auch nicht wirklich erforderlich...

wildfloh schrieb:
Naja, LTE ist für eine normale Nutzung auch nicht wirklich erforderlich...

LTE ist besonders auf dem Land wichtig zwecks besserer Empfang

ich zahlte nur 240 euro. und habe ne gratis allnetflat mit 500mb. aber es gab nur 400 geräte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Und was zahlst Du monatlich?

30 die aber wieder zurück bekomme. also ausgezahlt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ausgezahlt? Wie nennt sich der Vertrag und welcher Anbieter?

rivalxstorm schrieb:
LTE ist besonders auf dem Land wichtig zwecks besserer Empfang

Bei uns auf dem Land z.B. gibts kein LTE :tongue:

wildfloh schrieb:
Ausgezahlt? Wie nennt sich der Vertrag und welcher Anbieter?

hgwg. man kann die coins in amazongutscheine eintauschen und das ist wie bargeld oder man schickt die ware retour und hat das geld. aber amazon ist für mich eh eine plattform wo ich ich immer was kaufe.

Hi,

ich würde mir gerne ein Note 2 bestellen und habe bei Amazon diesen Verkäufer gefunden:
julian.wagner47 @ Amazon.de:

Er hat bisher noch keine Bewertungen usw.
Würden Ihr dort bestellen? Ich hab ein ungutes Gefühl.

In einer Mail schrieb er mir außerdem:
Hallo,

Das Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau ist Neuzustand (es musste nur aufgeführt als "Gebraucht - Wie neu" werden, wie der Kasten geöffnet wurde).
Komplett mit allen Hersteller mitgelieferte Zubehör, Deutschland-Modell, 2 Jahr Vollgarantie.
Es wurde nicht verwendet. Der Preis ist EURO 334,88 + EURO 8,99 für die Lieferung (1 - 3 Tage).
Rückgaberecht ist voll Geld zurück in 30 Tagen. Wenn Sie kaufen senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und Lieferadresse, um Ihre Bestellung mit Amazon platziert werden soll.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich nicht kaufen, warum soll er es so viel billiger anbieten ? Ich glaube, dass gestern ein Amazon Kunde vor diesem Anbieter gewarnt hatte...bin aber nicht 100% sicher.

habe jetzt von Amazon folge Mail erhalten:

Guten Tag, Herr Peters,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bevor sich die Drittanbieter einen Verkäuferkonto öffnen, werden diese von Amazon.de gründlich überprüft.

Wenn Sie den gewünschten Artikel "Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau" über diesen Verkäufer erwerben möchten, machen Sie sich bitte keine Sorgen.

Falls es um Lieferverzögung oder irgendein anderes Problem handelt, melden Sie sich bitte erneut über folgenden Link damit wir die Aktivität des Verkäufers analysieren und die richtige Maßnahmen nehmen:

Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:

http://www.amazon.de/rsvp-mi?c=xadhfgdq3699320661&q=deb-2

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und wünsche Ihnen weiterhin einen angenehmen Tag.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A2GC9WCLYMOW0C&k=hy

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A2GC9WCLYMOW0C&k=hn

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: Amazon.de Hilfe

Freundliche Grüße

Monika Fenechiu
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: