Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
So Jungs, mein Note 2 ist auch bestellt.
Das Graue wurde es dann doch.
Bei Notebooks Billiger mit nem 25€ Gutschein den ich noch hatte.:)

"Warum in die Ferne schweifen wo das Gute doch so nah":p

Im Marktplatz.... nagelneue... von mir! Angebote erwünscht!

145 günstiger, im Saturn kostete es 544€, is aber ne woche her

Sorry dass ich mich jetzt erst melde!

Ihr braucht bei Groupon keine Angst zu haben, da gibt es keinen Haken. Ich hatte vor nem Jahr darüber meinen Eltern eine Reise geschenkt. Lief alles wunderbar. Alles genau durchlesen und ihr könnt massive Schnäppchen wie oben genanntes machen.

Mit Groupon ist es eine Win-Win-Situation die es so seltener im Alltag gibt. Meistens bietet Groupon allerdings nur Dienstleistungsschnäppchen an von daher ist nicht immer mit solchen Angeboten zu rechnen.

Der Anbieter profitiert durch große Werbewirksamkeit weil Groupon ständig Newsletter versendet. Zum anderen sehen wesentlich mehr das Angebot durch Groupons Popularität. Außerdem verdient der Anbieter noch an zusätzlichen Einkäufen worauf er hofft (Abendessen im Restaurant = Angebot Getränke aber nicht enthalten wodurch der Anbieter noch was verdienen will)

Groupon verdient ordentlich durch die Gebühren des Anbieters ähnlich Ebay und expandiert schon wieder.

Und der Käufer erhält Angebote zu großartigen Preisen.

Ablauf: Ihr kauft über Groupon und erhaltet nach Ablauf der Zeit und damit des Deals einen Gutschein bzw. Code. Mit diesem Code wird dann beim Anbieter bezahlt und ihr bezahlt dann den 499€ Preis.

PS: wer das Note 2 in einem Geschäft kauft wo es 700€ kostet, dem kann man aber auch nicht mehr helfen. Der auf Groupon angegebene Preis ist der unrealistische UVP Preis weil 200€ Ersparnis natürlich besser klingt als reale 50€ Ersparnis (wie kommt ihr auf 150€ Erspanis? bissl Grips anstrengen und noch mal nachrechnen wie groß der Unterschied zw. 499 und 550 is ;)

Was ein Manko sein könnte ist die Lieferzeit von 10-12 Tagen. Das muss jeder selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
My1 schrieb:
145 günstiger, im Saturn kostete es 544€, is aber ne woche her

544-499 = 45€ :thumbup:

Ps. mit diversen anderen Tickets haben das Leute zum Release für knapp 400€ gekauft (aber da war glaube ich nicht groupon beteiligt)

ups hatte bei dem angebot 399 gelesen

.... ja und ich wäre fast darauf reingefallen.
Ich kenne die Preise und vor 2 Tagen war ich noch bei MM und habe es dort für 524,00 gesehen .
Also wie ein Counter und der andere Schnickschnack das Auge irrtieren kann.
Wünsche was

wobei man allerdings dazu sagen muss dass es sich hier nicht um einen täuschungsversuch der website handelt sondern um die mangelnde fähigkeit zahlen zu lesen ;)

Wir haben uns am 2.11 2x das Note2 geholt als Vertragsverlängerung und zahlen im Endeffekt nur 199€ Pro Gerät.
79€ Einmalpreis und die 5€ monatl. vom Tarif her

Bei Flat 4 You von MD

nur bei vertragsverlängerung oder auch für neukunden? falls letzteres, was ich nicht glaube, wäre nen link ganz nett ;)

Aktuell: EUR 482,70 Amazon Warehouse Deals

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Hallo in die Runde,

vielleicht wurde es ja schon an einer anderen Stelle erwähnt, ich kann allerdings nichts finden.

Meine Frage: Kann ich feststellen, ob ich ein völlig freies Gerät (Galaxy Note 2) im Media Markt bekommen habe, oder ob man mir ein gebrandetes Gerät (von o2,E-Plus, vodafone oder t-mobile) untergeschoben hat?

Ich kann unter dem Punkt "Info zu Gerät" verschiedene Nummern finden, z.B. Modellnummer und Basisbandversion u.s.w.

Kann man anhand dieser Nummern feststellen ob es ein providerfreies Gerät ist? Gibt es eine bestimmte Nummer die für ein freies Gerät steht?

Über eine schnelle Antwort würde ch mich freuen, da ich nur noch bis Dienstag vom Kaufvertrag zurücktreten kann.
Gruß

Osswald

Im Moment sogar 3 Stk. zu diesem Preis im Warehouse.

Das war evtl. Auch nur ein tagesangebot. Denn am vortag war es noch über 350euro.... dann einen tag später über die Internetseite geschaut und da stand dann 79euro. Sind sofort in die Stadt zur vertragsverlängerung. Der Händler meinte auch das ist aber günstig. Und 3 Tage später kam es per Post. Man kann auch danach nicht mehr in vertragsverlängerungs angebote schauen, ob es immer noch so günstig ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

^ Alles klar. Bei den 30-60€ Verträgen monatlich bin ich raus : )
Ich bezahl nur 6€ und das reicht meinen Anforderungen.