marcodoncarlos
Dauer-User
- 159
rechnerisch 240 euro bei hier gibt es was geschenkt da man die grundgebühr erstattet bekommt ins coins welche bei amazon einlösbar sind und somit in bargeld umgetauscht werden können. es gibt noch 90 verträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodoncarlos schrieb:rechnerisch 240 euro bei hier gibt es was geschenkt da man die grundgebühr erstattet bekommt ins coins welche bei amazon einlösbar sind und somit in bargeld umgetauscht werden können. es gibt noch 90 verträge.
marcodoncarlos schrieb:auf der seite hier-gibts-was-geschenkt.de kann man einen base allin vertrag machen. man zahlt 30 euro dafür und bekommt alles in coins erstattet diese kann man einlösen. mehr auf der seite nachlesen. für 10 euro extra bekomt man das note 2 nir in grau weiss kostet 20 euro. somit ergibt sich 240 euro für das handy da man die monatl. kosten ja eintauschen kann.
nolive schrieb:
Easyy-S schrieb:Nachdem ich heute kein Nexus 4 bestellen konnte habe ich beim Händler meines Vertrauens (Amazon) ein Note 2 für 530,- geordert.
Gesendet von meinem Razr mittels Tapatalk.
Bondar schrieb:Mit Qipu Cashback -> 484,03
brandolino schrieb:Da ich weiß, dass niemand was zu verschenken hat, frage ich mich, wo ist der Pferdefuß?
brandolino
xp5 schrieb:Dann kläre doch mal bitte auf.