Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
rechnerisch 240 euro bei hier gibt es was geschenkt da man die grundgebühr erstattet bekommt ins coins welche bei amazon einlösbar sind und somit in bargeld umgetauscht werden können. es gibt noch 90 verträge.

marcodoncarlos schrieb:
rechnerisch 240 euro bei hier gibt es was geschenkt da man die grundgebühr erstattet bekommt ins coins welche bei amazon einlösbar sind und somit in bargeld umgetauscht werden können. es gibt noch 90 verträge.

Häää?

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

auf der seite hier-gibts-was-geschenkt.de kann man einen base allin vertrag machen. man zahlt 30 euro dafür und bekommt alles in coins erstattet diese kann man einlösen. mehr auf der seite nachlesen. für 10 euro extra bekomt man das note 2 nir in grau weiss kostet 20 euro. somit ergibt sich 240 euro für das handy da man die monatl. kosten ja eintauschen kann.

• Danke
Reaktionen: mystery007
klingt unglaublich seriös. :)

• Danke
Reaktionen: Brabbeltier und jetdevil
marcodoncarlos schrieb:
auf der seite hier-gibts-was-geschenkt.de kann man einen base allin vertrag machen. man zahlt 30 euro dafür und bekommt alles in coins erstattet diese kann man einlösen. mehr auf der seite nachlesen. für 10 euro extra bekomt man das note 2 nir in grau weiss kostet 20 euro. somit ergibt sich 240 euro für das handy da man die monatl. kosten ja eintauschen kann.

Auf sowas würde ich mich nicht einlassen, garantiert versteckte Kosten

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Brabbeltier
Nachdem ich heute kein Nexus 4 bestellen konnte habe ich beim Händler meines Vertrauens (Amazon) ein Note 2 für 530,- geordert.

Gesendet von meinem Razr mittels Tapatalk.

Da hast du aber Glück gehabt das kein Nexus 4 mehr erhältlich war ^^

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **

Easyy-S schrieb:
Nachdem ich heute kein Nexus 4 bestellen konnte habe ich beim Händler meines Vertrauens (Amazon) ein Note 2 für 530,- geordert.

Gesendet von meinem Razr mittels Tapatalk.

Alles richtig gemacht :)

Von diesem hier-gibts-was-geschenkt.de Zeug würde ich dir Finger lassen.
Sollte während der Laufzeit der Laden Pleite gehen, zahlt ihr schön monatlich die 30€ weiter und die Erstattung is hinüber.

Bondar schrieb:
Mit Qipu Cashback -> 484,03€

Da ich weiß, dass niemand was zu verschenken hat, frage ich mich, wo ist der Pferdefuß?

brandolino

brandolino schrieb:
Da ich weiß, dass niemand was zu verschenken hat, frage ich mich, wo ist der Pferdefuß?

brandolino

bezieht sich die Frage auf "Groupon"? Falls ja kann ich dich aufklären ;)

Dann kläre doch mal bitte auf.

Ich habe jetzt zwar kein Note gekauft, aber : genug Auszahlungen von Qipu hab ich dennoch auf meinem Konto.. auch ohne "versteckte Preise".. da Qipu ja auch mit DHL Versandmarken funzt..und die haben ja einen "Einheitspreis"

Ich hab jetzt nicht alles überflogen aber mich würde interessieren wer denn nun tatsächlich von euch ein Note 2 oder Note 2 lte von dem einen oder anderen Händler erworben hat und die Verrechnungen bestätigen kann? ;)

Also ich habe den Base Allin Vertrag abgeschlossen und bekomme das N2 für einmalig 1 Euro + 24 x 10 Euro. Der Allin kostet 30,00 Euro, und das N2 dann nur 241,00 Euro.
Und da ich das ganze Online gemacht habe, brauche ich auch 3 Monate keine Grundgebühr bezahlen. Wenn ich die 90,00 Euro vom N2 noch mal abziehe, dann kostet es mich nur noch 151,00 Euro und dann noch mal den Bereitstellungspreis abziehen, dann nur noch 126,05 Euro .:thumbsup:
Und da ich den Vertrag auch wirklich nutze finde ich das ein Superangebot.

Anhänge

• Bestellung_n2.jpg
    Bestellung_n2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint bei dir ein Fehler zu deinen Gunsten vorzuliegen

Bei mir ist das Note 2 grau (titanium-gray) gar nicht verfügbar
Das Note 2 in weiß (ceramic-white) kostet 119€ einmalige Zuzahlung + 20€x24 Monate = 599€

Wenn du das wirklich so kriegst, glückwunsch :thumbsup:

Edit:

Anhänge

• n2.png
    n2.png
    12,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Bestätigung von Base liegt bereits vor.
Kann es sein, das es ein Woche Angebot war? Hatte gestern morgen eine Werbe-Mail bekommen und darauf hin hab ich bestellt. Hat gerade gepasst, weil ich es eh haben wollte.
Heute finde ich nur dieses Angebot, das war gestern noch nicht da.
Handy-Angebote: Samsung Galaxy S3 ab 1 Wenn man bei dem Angebot den Online Vorteil abzieht bekommt man das S3 auch für nur 246,05 Euro :thumbup:
Vielleicht habe ich wirklich nur Glück gehabt. :confused2:

Das S3 kostet 100€ weniger als das N2, wenn du das N2 noch günstiger als das S3 bekommst, scheint das wirklich ein Fehler zu sein :thumbup: