Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ja leider muss man damit leben.. Habe mir auch das Note 2 geholt.. S3 für 599. Das geht nun für 380 weg.. Naja.. So ist das leben.. Mit nem neuen Auto vom Hof fahren bist quasi auch gleich mal 10% los..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

N7100 schrieb:
Der Elektronikmarkt ist der schlimmste...Ich als Einzelkind habe immer das neueste gehabt und direkt bekommen. Jetzt wo ich arbeiten gehe, kaufe ich mir das selbst und da habe ich schon bei einigen Situationen einen herben Rückschlag erhalten. Bsp.: Galaxy S3. Vor 8 Wochen für 599€ gekauft bei O2-MyHandy. Dann hatte MM vor 5 Wochen das Handy im einmaligen Angebot für 450€, weil ja das dreckige S3 LTE rauskam. Zu diesem Zeitpunkt kam dann noch das Note 2 raus. Toll, ich hatte vor mein S3 für 500-500€ zu verkaufen...War dann glücklich es für 410€ losgeworden zu sein und habe mir das Note 2 gekauft. Jetzt kommt bald das Note 2 raus und mein tolles Handy ist dann auch wieder 40% weniger Wert -.-

Ich war früher auch immer so drauf, Gott sei Dank kam bei mir irgendwann die Erkenntnis auf das es nicht immer das neuste Modell sein muss zum erstmöglichen Zeitpunkt - mittlerweile warte genüsslich immer ein paar Monate bis meist Kinderkrankheiten/Verarbeitungsfehler ausgemerzt sind.

Ich setz mir jetzt immer ne Grenze ab der ich dann Kaufinteresse bekunde - beim Note2 sind das 400 Euro und die fallen unter Garantie noch vor Weihnachten :)

ein note 4???
da fehlt erstmal das note3 und zweitens, ja klar...

• Danke
Reaktionen: Brabbeltier
Hab' ich was überlesen ? Keiner redet was von Note 4 :winki: ? Vielleicht Nexus 4 -> N4...

sO lOnG sAmMyBoY

aso. Die Nexus Reihe habe ich total vergessen

So ist es halt, wenn der Hersteller Smartphone nach Smartphone rausbringt... Da muss man sich nicht wundern wenn der Preis so rapide fällt. Ich denke auch, dass man das Note 2 zu Weihnachten für um die 420 Euro bekommt.

Aber sowas weiß man auch vorher. Das Note 2 ist ein tolles Gerät, das ist es auch wenn billiger wird. ;) Deswegen ist es mir relativ egal.. :)

Was für ein Gerät mich richtig interessiert.. ist das Padfone 2... :blushing:

Bei Media Markt zu einem guten Preis wie ich finde!

Anhänge

• Screenshot_2012-10-31-17-15-53.png
    Screenshot_2012-10-31-17-15-53.png
    147,9 KB · Aufrufe: 983
Nabend,

mein Note 2 lte liegt bereits beim Telekom Shop zur Abholung bereit. Scheint bei T Mobile allerdings noch recht dürftig vorrätig zu sein. :biggrin:

War mir gestern das Note 2 im Media Markt für 544€ holen.
Kurios das der Preis aus dem Werbeprospekt nicht vor Ort so ausgepriesen war.
Nach kurzer Nachfrage und dem hinweis auf das Werbeprospekt gab es das Gerät dann, in weiß für 544€ :wubwub::biggrin:

Dann waren die kollegen wohl zu langsam..habs seit 2 Wochen für 569 geauft..auch mm und ich arbeite da))

Hallo,

ich überlege mir auch ein Note 2 zu kaufen. Bei idealo.de gibt es das bereits für 522 Euro. Wobei ich lieber ein gebrauchtes für weniger nehmen werde.....Hab zwar was gespart, aber das soll ja nicht komplett drauf gehen ^^

Also wenn jemand ein Note 2 zu verkaufen hat :D

LukeSkywalker schrieb:
Hallo,

ich überlege mir auch ein Note 2 zu kaufen. Bei idealo.de gibt es das bereits für 522 Euro. Wobei ich lieber ein gebrauchtes für weniger nehmen werde.....Hab zwar was gespart, aber das soll ja nicht komplett drauf gehen ^^

Also wenn jemand ein Note 2 zu verkaufen hat :D

Naja....zu den 522 Euro kommen aber noch mindestens 6,90 Euro Versand. Da würde ich lieber bei MM für 544 Euro zu schlagen.

Oder du nimmst meines :D
Im Marktplatz habe ich ein neuwertiges für 460 Euro MP + Schutzfolien + Hülle :thumbup:

Oder amazon, aktuell für 534,99€ in grau und 535,89€ in weiß...

Man bekommt ca. 140€ Auszahlung. Deswegen kostet das Gerät effektiv 460€.

germanmann schrieb:
Man bekommt ca. 140€ Auszahlung. Deswegen kostet das Gerät effektiv 460€.

Ich bin mir nicht sicher aber komme trotzdem auf eine andere Summe, und zwar auf 597,6€.
Deine 140€ Auszahlung ergeben sich aus dem Aktivititätsbonus.
Normalerweise bezahlst du in den ersten 12 Monaten 14,95€. Wenn du allerdings aller 3 Monate 1 SMS oder 1 Anruf tätigst bekommst du einen monatlichen Bonus von 5€ wodurch du monatlich nur 9,95€ für die ersten 12 Monate bezahlst. Das selbe für die nächsten 12 Monate. Normalerweise 19,95€, mit Aktivitätsbonus nur 14,95€ monatlich. Sagen wir also du schickst regelmäßig aller 3 Monate 1 SMS bezahlst du also 12x9,95€ + 12x14,95€ = 298,8€ für 1 Simkarte x2 (da 2 Verträge) = 597,6€ für 2 Jahre.

Ergo: Wesentlich höherer Preis als wenn du das Note 2 einzeln holst. Zwar mit 25 Freiminuten und FreiSMS aber alleine diese Modalitäten kann man kaum nutzen und da ist noch nicht mal ein Datentarif enthalten.

Korrigiert mich wenn ich mich verrechnet habe aber m.M. nach ist das absolut kein sinnvoller Vertrag!

Nein. Meine 140€ besteht nicht aus den Aktivitätsbonus. Du bekommst zusätzlich zu den Bonus dieses nach 8 Wochen von Eteleon ausgezahlt.

Endlich mal ne Vertragsverlängerung die was bringt ^^

79 EUR für's Note 2 - 20 EUR Rabatt bei Onlineverlängerung = 59 EUR.

Find ich gut ^.^ Und das schicke Teil ist auch schon Zuhause angekommen. Nur noch eine Woche warten...