Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
also ich hatte es am Donnerstag im Saturn für 569 gekauft, yay 130€ gespart!
und schon am ersten Tag als es das da gab war es für schon 625 zu haben also 74€ weniger als im Handyladen...
und ich bin Absolut zufireden bei relativ Intensiver Nutzung 13h akku und heute läuft das ding seit 9,5h und hat immer noch 57%
Display: einfach Geil, im vergleich zum Ideos x3 das ich vorher hatte super selbst die dunkelste einstellung is verdammt hell!
Speicher, reicht.ich bin es relativ gewohnt net so viele apps zu installn Ideos x3 hatte ja nur 100MB intern, das N2 hat das 100fache mommentan 1,61GB belegt(Mukke uns so weiter wie immer auf mSD.
läuft SUPER flüssig, und eins is sicher, das roote ich net so schnell (frühestens wenn CM Stable dafür raus is)

aber ehrlich wie können es sich die Handyläden erlauben 130€ zusätzlichen Profit aus einem Handy zu ziehen nur weil es neu, groß und moder ist und nebenbei vlt das erste nicht nexus Handy mit JB. oder S3: Handyladen 640€ Saturn 489€= 151€ zusatzprofit für den Handyladen (und wer wweiß wieviel Profit Saturn macht)

Naja.. Da geht's weniger um Profit.. Der handyladen macht nen paar Euro.. Saturn mm verkauft dat Ding z. B. S3 quasi zum ek... In den Verträgen liegt die Kohle nicht in den Geräten..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

arach schrieb:
Naja.. Da geht's weniger um Profit.. Der handyladen macht nen paar Euro.. Saturn mm verkauft dat Ding z. B. S3 quasi zum ek... In den Verträgen liegt die Kohle nicht in den Geräten..

Also das das Saturn in MM zum EK raus hauen bezweifle ich... Ich habe mal irgendwo gelesen das die Top Geräte von Samsung im schnitt 300€ kosten... So soll es beim S3 gewesen sein... Apple hingegen EKs von 500€ für das Top iphone... ;-)

Glaub mir.. Schön wäre es... Glaubst du die Hersteller scheren sich so um den Preiskampf?

Zitat vom Amazon Chef : es ist nicht die zeit um Gewinn zu machen.. Soviel dazu,.

SilenceAssault schrieb:
Also das das Saturn in MM zum EK raus hauen bezweifle ich... Ich habe mal irgendwo gelesen das die Top Geräte von Samsung im schnitt 300€ kosten... So soll es beim S3 gewesen sein... Apple hingegen EKs von 500€ für das Top iphone... ;-)

Die 300 € könnte ich mir als Herstellungskosten vorstellen. Der EK liegt sicher nur knapp unter dem billigsten VK. Ich denke mehr als 3% verdienen die kaum noch an den Geräten, wohlgemerkt immer vom billigsten Händler ausgegangen.

jetzt, da google nexus 4/7/10 mit preisen vö hat - wird es sich sicherlich bei den preisen von konkurrenzprodukten bemerkbar machen oder auch an stornos und retouren.

wird bestimmt das eine oder andere super angebot bei warehouse deals geben ;)

Je nachdem würde ich sagen. Billig heißt ja nicht immer gut.
Beim Nexus 7 hatte man ja z.B durch den geringen Preis Fertigungsprobleme in der Verarbeitung (Nicht alle Geräte).

Der Preis für die gebotene Hardware ist aber verlockend. Das muss ich gestehen ;) Wechseln werde ich wahrscheinlich aber trotzdem nicht, da das Note 2 für mich bessere Optionen bietet (Gute Akkulaufzeit, großes Display, microSD, wechsebarer Akku).

wieso haste du ne Karte bekommen???

GalaxyStorm schrieb:
Je nachdem würde ich sagen. Billig heißt ja nicht immer gut.
Beim Nexus 7 hatte man ja z.B durch den geringen Preis Fertigungsprobleme in der Verarbeitung (Nicht alle Geräte).

Der Preis für die gebotene Hardware ist aber verlockend. Das muss ich gestehen ;) Wechseln werde ich wahrscheinlich aber trotzdem nicht, da das Note 2 für mich bessere Optionen bietet (Gute Akkulaufzeit, großes Display, microSD, wechsebarer Akku).

Ja, da hast du durchaus recht - warte auch erstmal die Tests & Erfahrungsberichte - hier im Forum ab. Jedenfalls bin ich Google dankbar, ein paar Euro einsparen, werd ich sicherlich können. Unabhängig davon welches Device es wird (Note 2 immer noch favorit).

My1 schrieb:
wieso haste du ne Karte bekommen???
Hatte ich auch, war sone Aktion die bis zum 15.10. ging, da hat man für jedes Gerät, das über 500€ kostet, je einen 100€-Gutschein dazubekommen

Habe mir heute per Vertragsverlängerung bei o2 ein Note 2 bestellt. Laut O2 bekommen sie die Geräte diese Woche wieder rein, ich soll mein Gerät dann in der nächsten Woche erhalten.

Mal schauen, habe ja geschwankt zwischen dem WP8 Lumia 920 und dem Note 2, hatte vor allem Bedenken wegen der Größe. Da ich nun aber wegen der Vertragsverlängerung unter Zugzwang war habe ich mir das Note 2 bestellt.

Ich freue mich riesig darauf :) Habe schon dutzende Youtube Unboxings und Tests gesehen und denke, ich sollte mit dem Gerät zufrieden sein. Alleine die Größe bereitet mir noch Sorgen...

Sollte mir es absolut nicht passen mit der Größe, so würde ich wohl oder übel das Gerät verkaufen müssen und mir ein WP8 holen... wobei ich darauf jetzt garnicht mehr so scharf bin...

wozu n WP8, es gibt ja noch zb n S3 oder so

My1 schrieb:
wozu n WP8, es gibt ja noch zb n S3 oder so

Das S3 ist mir nicht so weit vom Nexus entfernt, mich reizt halt mal was neues :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

499 bei den Warehouse Deals. Das ist echt unnormal wie der Markt sich bewegt seit gestern.

Tja, das N4 drückt an ^^ "! Spiele auch mit dem Gedanken mir ein N4 zu holen und das N2 an Amazon zurück zu senden...

sO lOnG sAmMyBoY

Aber ein n4 ist eigentlich nicht vergleichbar meiner Meinung nach. Entweder man will ein normales Handy oder halt ein N2 oder liege ich da falsch!? Was bringt ein n4 für Vorteile, außer beim Preis und Größe?!

Es ging nicht um den Vergleich zum Phone ansich - sondern um das was die Ankündigung des n4 auf dem Devicemarkt ausgelöst hat seit gestern :)

Ich habe meins für 525 bei alternate gekauft

Der Elektronikmarkt ist der schlimmste...Ich als Einzelkind habe immer das neueste gehabt und direkt bekommen. Jetzt wo ich arbeiten gehe, kaufe ich mir das selbst und da habe ich schon bei einigen Situationen einen herben Rückschlag erhalten. Bsp.: Galaxy S3. Vor 8 Wochen für 599€ gekauft bei O2-MyHandy. Dann hatte MM vor 5 Wochen das Handy im einmaligen Angebot für 450€, weil ja das dreckige S3 LTE rauskam. Zu diesem Zeitpunkt kam dann noch das Note 2 raus. Toll, ich hatte vor mein S3 für 500-500€ zu verkaufen...War dann glücklich es für 410€ losgeworden zu sein und habe mir das Note 2 gekauft. Jetzt kommt bald das Note 2 LTE raus und mein tolles Handy ist dann auch wieder 40% weniger Wert -.-

Zuletzt bearbeitet: