Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Icebreaker schrieb:
Schau da mal nach, evtl. wurde der Status nicht aktualisiert.
Zu Hermes:
Die kommen auch am Sonntagabend vorbei, alles schon gehabt.

Habe ich, war leider nichts da :angry:

Gestern mein Note 2 für 579 Euro beim Media Markt Vorort gekauft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Notebooksbilliger verkauftes für 474€.
Ist das ein Fehler??

Link?

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

tinok schrieb:
talkthisway ist ein Top Händler aber zu deinem Problem könntest du dort nach lesen Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen - Telefon-Treff

Talk This Way ist kein Top Händler, ich hatte bei ihm 5 Handys bestellt, immer wieder vertröstet worden, angeblich auf Lager, am nächsten Tag hin gefahren 120km einfach und nix auf Lager, sehr unfreundlich empfamgen worden, auch stand da ohne Branding, hatten danm VF drauf, ist zwar schon paar Tage her, aber niemals werde ich diesen Verein empfehlen.

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Meine Frage hat nur indirekt mit dem Note 2 zu tun. Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Ich habe mich mal bei einem Online-Händler umgesehen und als Grundlage des Preises immer KK1-KK8 gesehen. Kann mir mal einer auf hochdeutsch sagen, was sich hinter diesen KK verbirgt?
Das Note 2 wäre bei dem Händler lieferbar. Es geht um Vertragsverlängerung bei mobilcom-debitel.

brandolino

Warst du direkt im Shop von Mobilcom debitel fragen wegen Vertragsverlängerung?
Im Onlineshop wird das Note 2 ja nicht angeboten als Vertragsverlängerung.

War dann mal bei Media Markt fragen weil die ja auch Mobilcom Verträge machen
und da hätte ich es bekommen können aber 296euro in grau,360euro in weiss..
Bin dann wieder gegangen^^

Konnte es bei Amazon Warehouse Deals erwerben für 530 Euro. Dachte mir das irgendwas dann am Gerät nicht stimmt, wenn der Preis schon so niedrig ist. Aufjedenfall habe ich es heute bekommen und es war in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder sonstiges. Schutzfolie war auch noch drauf.

QWERTZ_User schrieb:
Gestern mein Note 2 für 579 Euro beim Media Markt Vorort gekauft.
Dito am 19.10.
Da es auch dort wie so oft 0% Finanzierung über maximal 10 Monate gab, fragte ich den Verkäufer, welchen Preis er mir machen könne, wenn ich gleich bezahle/nicht finanziere. Leider keinen anderen, dazu sei er nicht authorisiert, also finanziert, erste Abbuchung erst Mitte Dezember, letzte Mitte September, auch ok, scheint mir eine gute Alternative zum www-Kauf.

Erste Eindrücke:
- Intuitive Bedienung, Reaktion/Antwortzeiten und "Intelligenz" (wo einem welche Unterfunkktionen oder Hilfen gleich automatisch angeboten werden und wie "schlau" sie sind) ein Traum, von so einem Smartphone habe ich immer geträumt. Die CPU Power ist daher denke ich auch für mich kein Luxus (anders als bei einem PC mit sagen wir i7).
- Akkulaufzeit auch ein Traum, hatte noch kein Smartphone mit so einer Laufzeit.
- Größe störte mich zwar zunächt nicht, ist aber auch für "sicheres Handling" ein Problem, auch da es so dünn und glatt ist. Bis die Silikonhülle gestern Abend kam (weder bei MM noch Sat hab es bis Samstag passende Hüllen), musste ich immer höllisch aufpassen, dass es mir nicht mal aus der Hand rutscht o.ä.
- Bisher noch keine Schwächen/Fehler gefunden (bin aber auch noch eher Android-Greenhorn)

Gruß
Jo

Dickedi Moinsen
Bei meinem örtlichen Euronics XXL kostet es diese Woche 555€.
Leider ist es nur in Weiß erhältlich.
Das der Preis so schnell fällt, hätte ich nicht gedacht.
Naja, ich werde auf die 32GB Variante warten und da ebenfalls auf einen solchen Kursverlauf hoffen.
Wenn wir diesen Maya Kalender überstanden haben, werde ich es mir wohl auch kaufen. :D

So heute hab ich mir das baby zugelegt))
569 im mm in titanium Silber. .echt heiss dass Ding

Hat hier schon jeder sein Note 2? :D

Aktuell bei Amazon für 520 + 4 Euro zu bekommen über Marketplace, natürlich neu und direkt bei Amazon für 544 Euro.

Ja, ist aber nur die 16 GB Version:crying:

Hm 16 GB reichen doch völlig.. 32 GB Micro sd.. Passt...

• Danke
Reaktionen: Brabbeltier
Nein, die 16 GB sind nur 10,5 GB und Apps kannst Du ohne rooten nicht auf die SD Karte installieren

Also mir reicht das locker... Packst du 10 GB apps drauf? Gerootet wirds bei mir sowieso... Gruss

• Danke
Reaktionen: Brabbeltier
Hi, ich habe das S3 mit 32 GB und habe dort 20 GB Apps drauf. Das Note 2 16 GB hatte ich ein paar Tage und dann ging es wieder zurück, da der interne Speicher viel zu gering ist. Rooten mache ich wegen Garantieverlust nicht.

Naja ich hab nun das 4. Samsung und immer Gerootet etc.. Noch nix schief gegangen.. Und meist machen die Werkstätten beim ersten mal einsenden auch Kulanz.. Je nachdem was ist natürlich.. Hab nun 2 GB installiert und noch 8 GB frei ca.. Aber jeder nutzt sein Gerät eben anders.. Ich unter anderem als Terminplaner... Gruss

Habs bei Amazon Warehousedeals für 517 € gekauft.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Cornuto schrieb:
Konnte es bei Amazon Warehouse Deals erwerben für 530 Euro. Dachte mir das irgendwas dann am Gerät nicht stimmt, wenn der Preis schon so niedrig ist. Aufjedenfall habe ich es heute bekommen und es war in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder sonstiges. Schutzfolie war auch noch drauf.

Da habe ich bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt, das lohnt sich echt.