Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, sorry, sorry und Danke für den Hinweis!
Ich habe mich tatsächlich verlesen- es ist das S3!

Mein Paket hat momentan 13 Prozent auf alles. Schaut mal in eure Mailbox

Ich könnte nicht mehr warten. Ich habe den zur Zeit günstigen Vertrag fürs Gerät abgeschlossen. Insgesamt muss ich fürs Gerät ohne Anschlussgebühren ca. 540€: 240€ + (10x12) 120 + (15x12) 180 bezahlen, wenn ich jeden Monat mit dem Vertrag mindestens einen SMS oder Anruf tätige. Das schaffe ich schon. Ich trage mir etwas zum jeden 1. im Monat im Kalender ein.:) Wenn man dies nicht macht, kostet der Vertrag 110€ mehr.

https://handyshop.talkline.de/handy...m?vtmaxpreis=10&orderby=tariftext+DESC#tarife

Zuletzt bearbeitet:
Den Vertrag habe ich in der Telekom Variante damals für mein HTC Sensaion Base Audio abgeschlossen.

330 Euro insgesamt an Kosten,bei einem günstigsten Gerätepreis über Geizhals.at von 415 Euro.

Deswegen halte ich denn für nicht ganz so gut :D

Denn bei Notebookbilliger.de dessen 0% Finanzierungsshop bekommst du das Gerät doch auf Raten für 560 Euro.Ohne jeden Monat die Karte benutzen zu müssen.

Shaft13 schrieb:
Den Vertrag habe ich in der Telekom Variante damals für mein HTC Sensaion Base Audio abgeschlossen.

330 Euro insgesamt an Kosten,bei einem günstigsten Gerätepreis über Geizhals.at von 415 Euro.

Denn bei Notebookbilliger.de dessen 0% Finanzierungsshop bekommst du das Gerät doch auf Raten für 560 Euro.Ohne jeden Monat die Karte benutzen zu müssen.

Kannst du bitte einen direkten Link posten. Ich finde das nicht. Bei notebooksbilliger.de kostet das Gerät schon 565€. Das weiße Gerät ist sogar teurer.

edit

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte aber etwas, wo ich alles in 2 Jahren bezahle.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Warum?Immerhin musst du nicht 240 Euro auf einmal bezahlen.

Hallo, hat jemand hier Erfahrung mit Talkthisway? Speziell im Fall einer Retoure. Könnte dort mit Gutschein das Note 2 für 528.03 € bekommen. Da ich aber bereits sehr viel Pech mit dem Note hatte, weiss ich nicht ob ich dort bestellen soll...

Was heißt denn Pech? Selbst wenn:
1. 14 Tage Rückgaberecht
2. Gewährleistung bzw. Garantie

Shaft13 schrieb:

Ja der schop ist klasse, hab da nenn s3 für meine freundin bestellt. Und jetzt nenn note 2 für mich, dauert aber ne woche bus de das gerät hast. Da die hanseatik bank erst schufa und so prüft. Der vorteil ist man kann auch sondertilgung machen. Also mache ich immer auf 12 monate und zahl das aber trorzdem schon nach 2 monaten komplett aus. Und die preise sind auch gut!

"ohne Damf kein Kampf" gesendet vom alcatel one touch easy!!!

gruß zR Atze

Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wann von dem Note 2 die 32 GB Variante kommt. Die 16 GB sind viel zu wenig, da nur 10,5 GB frei sind. Apps kann man, wenn das Gerät nicht gerootet ist nur auf dem internen Speicher installieren.Danke.GrußAntar

Vodafone hat jetzt die LTE-Version mit Vertrag.

Hat jemand Erfahrung mit Hermes?
Mein Note 2 ist seit 12 Uhr in Zustellung. Jetzt ist es aber fast 22 Uhr also gehe ich nicht davon aus das es heute noch kommt. Was ist nun mit meinem Paket bzw. wo ist es?

Ach ja: Habe das Paket an einen Paketshop (Tankstelle bei mir in der Nähe) liefern lassen....

Schau da mal nach, evtl. wurde der Status nicht aktualisiert.
Zu Hermes:
Die kommen auch am Sonntagabend vorbei, alles schon gehabt.