G
germanmann
Neues Mitglied
- 6
SteffenH320 schrieb:Wohl eher nicht, das wäre schon ein sehr guter Preis!
Ja, das Gerät ist nicht das Note 2 sonder S3. Anbei ien Link zum Prospekt.
Media-Markt Hamburg - Prospekt und Aktuelle Angebote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SteffenH320 schrieb:Wohl eher nicht, das wäre schon ein sehr guter Preis!
Shaft13 schrieb:Den Vertrag habe ich in der Telekom Variante damals für mein HTC Sensaion Base Audio abgeschlossen.
330 Euro insgesamt an Kosten,bei einem günstigsten Gerätepreis über Geizhals.at von 415 Euro.
Deswegen halte ich denn für nicht ganz so gut
Denn bei Notebookbilliger.de dessen 0% Finanzierungsshop bekommst du das Gerät doch auf Raten für 560 Euro.Ohne jeden Monat die Karte benutzen zu müssen.
germanmann schrieb:Kannst du bitte einen direkten Link posten. Ich finde das nicht. Bei notebooksbilliger.de kostet das Gerät schon 565. Das weiße Gerät ist sogar teurer.
Shaft13 schrieb:Den Vertrag habe ich in der Telekom Variante damals für mein HTC Sensaion Base Audio abgeschlossen.
330 Euro insgesamt an Kosten,bei einem günstigsten Gerätepreis über Geizhals.at von 415 Euro.
Deswegen halte ich denn für nicht ganz so gut
Denn bei Notebookbilliger.de dessen 0% Finanzierungsshop bekommst du das Gerät doch auf Raten für 560 Euro.Ohne jeden Monat die Karte benutzen zu müssen.