Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
germanmann schrieb:
@dwosch.net: Hinweis über otto.de wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, weil die meistens ihre Geräte woanders kaufen. Mit otto.de haben wir fast alle gute Erfahrungen gemacht. Deswegen würde ich auch bei denen kaufen, wenn ich so einen Gutschein wie du gehabt hätte.

Alles klar, das hört sich schon mal gut an :).
Ist meine erste Bestellung nur habe ich den Gutschein von meiner Ma geerbt :thumbsup: - sonst hätte ich es auch woanders bestellt

Edit fragt: Daraus kann ich dann auch schließen das die keine Probleme bei Rückgaben machen falls die Verarbeitung "unter aller Sau" ist? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du kannst bei otto.de jederzeit dein Widerrufsrecht Gebrauch machen bzw. in Anspruch nehmen.

• Danke
Reaktionen: Majoko
germanmann schrieb:
Nein. Du kannst bei otto.de jederzeit dein Widerrufsrecht Gebrauch machen bzw. in Anspruch nehmen.

Super - dann hoffe ich mal das ihr recht behält und mit otto nichts falsch gemacht habe! Jetzt muss ich nur noch warten bis es ankommt :huh:

Moin Leute

Hat von euch einer bei Cyberport bestellt und sein Note2 schon erhalten ?

Habe heute die bestätigung von denen bekommen,das sie meine Zahlung erhalten haben,aber das Handy wäre erst in 2 Wochen verfügbar..

Wenn ich mich aber einlogge und nach dem status gucke,steht da ``Wird für den Versand vorbereitet´´ ....??? Was denn jetzt ?

tuningstar schrieb:
Mediamarkt hat das Note 2 gesenkt. Jetzt nur noch 589 Euro!
Gilt das nur Online oder auch im Markt selbst ?

Gruß
Peter

Ich habe meins bei notebookbiliger gekauft. War auf lager. 2 tage gedauert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

PeterSimlock schrieb:
Gilt das nur Online oder auch im Markt selbst ?

Gruß
Peter

...ja gibts in den Märkten...nach deren Infos seit heute eine dort eingegangene 2. Großlieferung incl. aktuellster FW.

Gruß TK

Heute gibt es das note 2 für 549€ bei den Ebay WOW Deals.
Bewertung desVerkäufers Sind Zu 99,7% positiv

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Storm82
Ja stimmt. Habe die angepinten themen nicht gesehen.

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: bonovox und sammyboy
So damit sich unser rivalxstorm nicht ausgeschlossen fühlt, geben wir ihm auch einen Keks.
:D (Aber hast' schon recht, dein Post war früher und mit Link^^ Aber das kann ja nicht jeder sehen.)

sO lOnG sAmMyBoY

Wow, guter Preis. Allerdings ist die Versandkostenberechnung dort "fragwürdig". Für Paypal, Kreditkarte werden Gebühren fällig. Wer es selbst abholen kann oder per Vorauskasse zahlen möchte...macht ein gutes Geschäft.

Mal gucken, ob Amazon nachzieht, verfügbar ist es nun ja fast überall :thumbsup:

Glaube am 19ten bekommen viele Shops auch eine große Lieferung rein. Dann dürfte es wohl kaum noch Liferzeiten geben.
Eventuell treibt das auch die Preise nach unten.

Media markt in hamburg- prospekt von heute:

459,- € !!!!!!!!

EDIT: Ihr habt Recht- ich habe mich verlesen! Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
mendiculus schrieb:
Media markt in hamburg- prospekt von heute:

459,- € !!!!!!!!

Wohl eher nicht, das wäre schon ein sehr guter Preis!

• Danke
Reaktionen: mendiculus
  • Danke
  • Danke