Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann es auch nicht so ganz glauben, auch wenn ich es natürlich hoffe.
Es soll ja Firmen geben, denen Verschwiegenheit WIRKLICH wichtig ist und die nicht "zufällig" Handys in Bar's oder Kneipen liegen lassen, oder wo "zufällig" Informationen nach außen dringen. ;)

FutureBSD schrieb:
Es soll ja Firmen geben, denen Verschwiegenheit WIRKLICH wichtig ist und die nicht "zufällig" Handys in Bar's oder Kneipen liegen lassen, oder wo "zufällig" Informationen nach außen dringen. ;)

Hm, trotzdem wäre es jetzt mal an der Zeit, auch für DE einen Releasetermin bekanntzugeben, ähnlich wie sie es ja gestern schon für das UK getan haben :D

getgood hats ebenfalls fuer 569.. is ja eh alles die HTM...

Psyco schrieb:
Anscheinend offiziell ab jetzt?

Gute Frage, zumindest ist die Meldung von den großen Nachrichtenagenturen gekommen, AFP hat sie auch schon, aber wieder kein Datum.

Psyco schrieb:
Anscheinend offiziell ab jetzt?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS

Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass es sich hierbei um den südkoreanischen Marktstart handelt, der ist ja auch offiziell heute.

dos90 schrieb:
Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann ich mir vorstellen, dass es sich hierbei um den südkoreanischen Marktstart bezieht, der ist ja auch offiziell heute.

Nö. Verkaufsstart in 128 Ländern

Es ist nie die Rede vom Verkaufsstart in 128 Ländern. Nur, dass es in diesen zu kaufen sein wird!

Note-(N)-Träger;4141481 schrieb:
Nö. Verkaufsstart in 128 Ländern

"Die neue Version des Galaxy Note soll Konzernangaben zufolge in 128 Ländern verkauft werden"

Ich mein ich hab einen Migrationshintergrund, aber Zeitformen ist doch Grundschulstoff ;)

Note-(N)-Träger;4141481 schrieb:
Hab mich leider vertan.

Alles klar ;) dann passts ja :D

Zuletzt bearbeitet:
ShaKki schrieb:
Das ist doch 1:1 der gleiche text von n.tv xD
Sorry, da überfliegt man den Text nur nach Stichworten.. :)

dos90 schrieb:
"Die neue Version des Galaxy Note soll Konzernangaben zufolge in 128 Ländern verkauft werden"

Ich mein ich hab einen Migrationshintergrund, aber Zeitformen ist doch Grundschulstoff ;)

Alles klar ;) dann passts ja :D

Guckst du oben. Hab mich korrigiert...

So langsam geht es los. Endlich. :)

Na super, also nichts mit dem 27.09.2012 :mad: