G
germanmann
Neues Mitglied
- 6
sottil schrieb:Hab eins bei getmobile.de bestellt: Samsung Galaxy Note 2 N7100 grau 16GB + Telekom Call&Surf Vertrag NUR 24,95
Habe gestern von der Telekom den Vertrag bekommen, da steht aber nichts mehr von 24,95 Euro mtl., stattdessen 29,95 Euro. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde morgen bei getmobile anrufen und nachfragen.
Zur Not wird eben widerrufen, aber ich finde sowas einfach krass.
Siehe mal nach, ob irgendwo eine monatlich Gutschrift von 5 steht. Denn der Vertrag würde soweit ich weiß nach Ablauf der 2 Jahre 29,95 kosten. Siehe unten.
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Vertrages im Tarif Special Call & Surf Mobil mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Einmaliger Bereitstellungspreis: 29,99 (kann aktionsbedingt entfallen). Monatliche Grundgebühr: 29,95, für 24 Monate von der Telekom reduziert auf 24,95. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligem Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung in 100-KB-Blöcken). Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis zu 16 kbit/s im Upload beschränkt.7) Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Telekom behält sich vor, nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nut-zung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages. 40 Frei-SMS sind gültig für nationale SMS in alle dt. Netze (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern und Premiumdienste). Nach Verbrauch der 100 Inklusivminuten pro Monat werden für Inlands-Gespräche ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze 0,29/Min.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: