Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
sottil schrieb:
Hab eins bei getmobile.de bestellt: Samsung Galaxy Note 2 N7100 grau 16GB + Telekom Call&Surf Vertrag NUR 24,95

Habe gestern von der Telekom den Vertrag bekommen, da steht aber nichts mehr von 24,95 Euro mtl., stattdessen 29,95 Euro. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde morgen bei getmobile anrufen und nachfragen.
Zur Not wird eben widerrufen, aber ich finde sowas einfach krass.

Siehe mal nach, ob irgendwo eine monatlich Gutschrift von 5€ steht. Denn der Vertrag würde soweit ich weiß nach Ablauf der 2 Jahre 29,95€ kosten. Siehe unten.

Angebot gilt nur bei Abschluss eines Vertrages im Tarif Special Call & Surf Mobil mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Einmaliger Bereitstellungspreis: 29,99€ (kann aktionsbedingt entfallen). Monatliche Grundgebühr: 29,95€, für 24 Monate von der Telekom reduziert auf 24,95€. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligem Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung in 100-KB-Blöcken). Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis zu 16 kbit/s im Upload beschränkt.7) Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Telekom behält sich vor, nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nut-zung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages. 40 Frei-SMS sind gültig für nationale SMS in alle dt. Netze (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern und Premiumdienste). Nach Verbrauch der 100 Inklusivminuten pro Monat werden für Inlands-Gespräche ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze 0,29€/Min.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nur 29,95 Euro mtl. Grundpreis. Tarif so wie von getmobile beschrieben, aber der mtl. Preis um 5 Euro zu hoch.

Ist normal. Weil der Vertrag nunmal 29,95 Euro kostet im Monat.
Durch den Rabatt werden aber nur 24,95 Euro abgebucht.

Welcher Rabatt? Im Vertrag steht eben nichts von Rabatt, nur 29,95 Euro mtl. Grundpreis.

Könnt ihr ein Extra Topic für langweilige Handytarife machen! Danke!

• Danke
Reaktionen: PeterSimlock, zR Atze, vogi und eine weitere Person
Nunja,ein langweiliger Handytarif ist das nicht wirklich. Würde man den Mediamarkt Preis nehmen,gibts 100 Freiminuten,40 SMS,200MB Daten im D1 Netz für 5 Euro über 24 Monate gesehen,oder 20,8 Cent im Monat :D

Bin da Markus-Maximus's Meinung :

Bitte verlegt eure langweilige Handytarife Gespräche in einen extra-Topic... Das ist ja nichteinmal ein richtiger Smartphonetarif, 200MB sind ja lächerlich !

sO lOnG sAmMyBoY

Richtig,aber man kann jeder Zeit einen anderen Tarif dazunehmen.

Denn man zahlt über 24 Monate quasi nur den Preis fürs Note 2.

Wie wenn man das Note auf Raten kauft man mit quasi 0% Zinsen und als Bonus 100 Freiminuten,200MB Daten und 40 SMS.
Und das im D1 Netz.

Der Handyvertrag ist das Beiwerk um das Note 2 quasi für 0% Zinsen zu bekommen.
Und da ich vorher den 50/50 Deutschlandsim Vertrag hatte,wo ich jeden Monat 7 Euro bezahle,bekomme ich umgerechnet das Note 2 für 490 Euro. Würde ich den Anschlusspreis nicht mitberechnen,sogar für 460 Euro.
Und das gehört dann schon hierrein.

Natürlich bezieht sich das primär auf meine Verhältnisse.
Ich habe das Note 2 für 490 Euro bekommen durch den Vertrag.

Es wäre schön, wenn man nun zum eigentlichen Thread Thema zurück kommen könnte, nämlich Angebote für das Note 2. Diskussionen über Tarife und Handyverträge sind hier fehl am Platz.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Frank67
Wollte mir das eigentlich mit Vodafone-VVL holen, aber die neuen Tarife sind Mist und die subventionierten Handys sind nun alle sehr viel teurer, als wenn mans bei MM kauft, ka was der Unsinn soll. Habs daher grad von meinem Vater bei Media-Markt in Bremerhaven für 600€ + Gutschein holen lassen.
Der Verkäufer wollte erst nicht, weils in der aktuellen Werbung für 625€ drinstand, aber mein Vater hatte zufällig mitbekommen, wie ein Kollege das vorher für 600€ verkauft hat :D
Dann hat der Verkäufer das mit seinem Kollegen besprochen und dann gingen doch 600€ ^^
Wollte ihm auch noch gleich ne Versicherung andrehen, weil das Handy bei der Größe so schnell aus der Hand fallen würde und ein neues Display 400€ kosten würde :lol:

EDIT: Habs heute von meinem Vater geholt, der hats offenbar doch für 578€ bekommen und mich nur mal wieder verarscht :D

Zuletzt bearbeitet:
525.. mediamarkt.. den gutschein direkt wieder verkauft .. 1:1 durch

PERFEKT... und das note ist in super qualität nicht knarzt knackt oder schabt

chriss0023 schrieb:
525.. mediamarkt.. den gutschein direkt wieder verkauft .. 1:1 durch

PERFEKT... und das note ist in super qualität nicht knarzt knackt oder schabt
??
Heist 525.- wenn Du deinen verkauften Gutschein abziehst oder wie ?
Am Samstag war es beim Mediamarkt nämlich genau 625.-

Frank67 schrieb:
??
Heist 525.- wenn Du deinen verkauften Gutschein abziehst oder wie ?
Am Samstag war es beim Mediamarkt nämlich genau 625.-

ja abzüglich der Gutscheine 525 Euro

ok dann muss man das Glück haben den auch weg zu bekommen :biggrin:

Ich hab aktuell bei Amazon und vorrätig für das weisse 586,99
kommt hoffentlich morgen :scared:

Frank67 schrieb:
Das hätte ich am Samstag wissen müssen.. Schade...
Aber vieleicht hilft der Tip ja anderen :winki:

P.S. Ist da aber nicht vorrätig ;-)

ja 19.10 bekommen viele Online-Shops ne große Lieferung rein so auch Hardwareversand

Hat jemand von euch das Note II zufällig bei otto.de bestellt und kann jemand berichten wie lange er auf das Gerät warten musste? Lt. Produktseite steht lieferbar innerhalb 1 Woche - was auch immer es bedeutet.

Ja ich weiß - das Note II ist dort relativ teuer mit € 649,99 - habe aber noch ein € 300,- Gutschein übrig den ich dafür nutzen würde.

Mediamarkt hat das Note 2 gesenkt. Jetzt nur noch 589 Euro!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,8 KB · Aufrufe: 286
Es ist erstaunlich wie Media Markt und Saturn nach nur einem Tag wie an der Börse ihre Preise ändern. Aktuell wird das Gerät für 589€ bei den verkauft. Bei Amazon ist das Gerät für 572€ zu haben.

@dwosch.net: Hinweis über otto.de wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, weil die meistens ihre Geräte woanders kaufen. Mit otto.de haben wir fast alle gute Erfahrungen gemacht. Deswegen würde ich auch bei denen kaufen, wenn ich so einen Gutschein wie du gehabt hätte.

• Danke
Reaktionen: Majoko