Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
bobby1802 schrieb:
Bei meinem weißem steht immer noch "wird bald versandt". Ich finde das ganz schön bescheiden. Habe es am 01.10. bestellt und seit gestern ist es bei Amazon "auf Lager". Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich storniert und per Morning Express neu bestellt.
Wenn du bei amazon angemeldet bist, wird dir dann vielleicht auch evening express angeboten?

Ich könnte das Note2 jetzt noch bis ca. 11:10 bestellen und würde es auch noch heute per evening express bekommen.

Nein, geht nicht. Habe jetzt storniert, da mir noch immer kein Liefertermin angezeigt wurde und neu bestellt. Jetzt soll es Montag geliefert werden.

Hab meines jetzt auch im MM bekommen, 615 + Gutschein :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich war im MM Braunschweig, dort kein entgegenkommen beim Preis, nur 589,- ohne Gutschein... dann muss ich wohl noch warten, wollte auf jeden Fall unter 500€ kommen ... :(

oh man, Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war...
hab vor 2 Wochen vorbestellt - und heute die Versandbestätigung bekommen
soweit sogut, nur dachte ich die Preispolitik bei Amazon wär so, dass man den günstigsten Preis des Produkts dann erhält.
Weit gefehlt - hab gerade ein Schreiben von denen bekommen, weil ich nachgefragt hab und die sagen ganz klar - der Preis der bei der Bestellung war, der muss bezahlt werden.
Hätte doch gestern stornieren und neu bestellen sollen.
Sind zwar jetzt nur 10€, aber da gehts mir ums Prinzip.
Normal müsste ich das Ding zurück senden, mir das Geld gut schreiben lassen und dann nochmal neu bestellen.
Was ist das für ein Schwachsinn... danke Amazon!

Hier mal meine Odyssee zum Note 2.
Ware heute im MM Hannover (Vahrenwalder), aber dort waren leider alle. Das letzte wurde eine Minute vorher verkauft..
Also ab in den 2. MM in Hannover. Da haben sie über 10 Stück da, aber kein entgegenkommen. 625€ fest + Gutschein. Bin dann erstmal raus und hab tief durchgeatmet.
Beim MM in Hildesheim angerufen ob welche da wären. Ja natürlich 15 Stück.
Auf die Frage nach Tiefpreisgarantie kam nur: Nee sowas haben wir schon lange nicht mehr.
Bin dann trotzdem hin und habe da wohl mit dem Schichtleiter oder so geschnackt.
Tiefpreisgarantie hätten sie nicht, aber 625€ zu 565€ bei Notebooksbilliger wäre ja schon eine Hausnummer meinte er dann. Treffen wir uns in der Mitte und wir sind alle glücklich, kam dann im Nachsatz von ihm.
Somit für 595€+100€ Gutschein:)
Der Kunde hinter mir hat auch gleich den günstigen Preis bekommen, da er alles mitbekommen hat:).
Grüße Ice

Ist echt krass, wie sehr sich das von Markt zu Markt und Mitarbeiter unterscheidet...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja habe mich auch gewundert. War immer im MM Vahrenwalder die hätten auch den Preis gesenkt und mir eins reserviert wenn sie nächste Mo noch eins bekommen hätten wegen der Gutscheinaktion. Aber naja.
Tiefpreisgarantie gibt es ja leider nicht mehr sondern nur noch "Täglich tief". Daher ist es Auslegungssache.
Aber das Teil ist der Hammer!!!

Amazon gerade 586,99 in weiss..

Katao schrieb:
oh man, Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war...
hab vor 2 Wochen vorbestellt - und heute die Versandbestätigung bekommen
soweit sogut, nur dachte ich die Preispolitik bei Amazon wär so, dass man den günstigsten Preis des Produkts dann erhält.
Weit gefehlt - hab gerade ein Schreiben von denen bekommen, weil ich nachgefragt hab und die sagen ganz klar - der Preis der bei der Bestellung war, der muss bezahlt werden.
Hätte doch gestern stornieren und neu bestellen sollen.
Sind zwar jetzt nur 10€, aber da gehts mir ums Prinzip.
Normal müsste ich das Ding zurück senden, mir das Geld gut schreiben lassen und dann nochmal neu bestellen.
Was ist das für ein Schwachsinn... danke Amazon!

Nachhaken. Das habe ich nämlich noch nie bei Amazon gehört.
Bei jeder Vorbestellung wird iummer dick und fett verkündet,das wenn der Preis sinkt,man den geringeren Preis zahlen muss.

Alles andere macht auch keinen Sinn,weil man ansonsten einfach von seinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch macht/machen würde und neu bestellen.

Das weiß auch Amazon und deswegen ist diese Aussage ein Witz.
Glaube die haben was ganz anderes verstanden und gemeint.

Habe mir gerade das Samsung Galaxy Note 2 für 250 Euro gehohlt (kein Sim/Hard/Netlock) :)

Flat in alle Netze (auch Festnetz)
SMS Flat 50 000
500 MB Internet

O2 Netz

29,99 Euro im Monat mit dem Samsung Galaxy Note 2 dazu für 250 Euro. (Rufnummermitnahme 50 Euro Prämie)

Gehen wir von einem Neupreis von 570 Euro aus des Samsung Galaxy Note 2 abzüglich die 250 Euro = 320 Euro

(29,99 Euro x 24) - 320 Euro = 400 Euro : 24 = 16,6 Euro monatliche Gebühr für den Vertrag

http://www.logitel.de/o2-blue-m-29,99-EURO--statt-39,99--,angk23771.html?refid=94230

gibt auch noch weitere Handys wie das S3,S2, LG 4x HD etc., wo es sich genauso lohnt

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch ein Note 2 bei einem TT-Anbieter bestellt für 59€ Zuzahlung.

[FONT=verdana, arial, helvetica]Flatrate ins Vodafone-Netz
Flatrate ins Festnetz
Flat in ein weiteres Netz nach Wahl oder 120 Freiminuten
SMS Flat in alle Netze
Handy-Internet Flat ( Drosselung ab 1 GB)
[/FONT]
Das beste: Immer Vollspeed. [FONT=verdana, arial, helvetica](was das Netz eben maximal hergibt)
Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE
[/FONT]

570 - 59= 511€

(39,99 x 24) - 511 = 448,76/24 = 18,70€ monatl. für einen LTE-Vertrag mit einer Menge Zusatzleistungen.
Das Note 2 kommt aber erst nächste Woche an :(

Zuletzt bearbeitet:
Egal was ihr sagt aber ich war im saturn und hab mir das note 2 angesehen, samsung hätte nicht damit rechnen können das soviele leute nenn note 2 wollen vorallem nicht damit das es ein besserer verkaufsschlager werden Könnte als das s3 (was warscheinlich auch nicht so kommen wird aber meiner meinung nach ist es so) zumindest ist das note 2 um klassen besser als das s3 !!!! Ich werde mir auf jedenfall nach weihnachten nenn noze 2 kaufen!!!

"ohne Damf kein Kampf" gesendet vom alcatel one touch easy!!!

gruß zR Atze

@rivalxstorm
und @Nanon

Was habt denn ihr für arschteure Tarife ? Also bei uns in Österreich bekommst man Smartphones mit einem Marktwert (Meistens wird nach Amazon gegangen ausgenommen Aktionen) von 600€ für 350€ Zuzahlung. z.B. bei Drei:

20 € Grundgebühr (24 Monate Mindestvertragsdauer)
1000 Minuten in alle Netze
1000 SMS
unbegrenzt Datenvolumen (ab 2GB Drosselung)
Damals als das Htc One X noch ganz neu war für 350€ Zuzahlung . (Bei Amazon 640€)

Also da gehts ja viel besser !

sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
@rivalxstorm
und @Nanon

Was habt denn ihr für arschteure Tarife ? Also bei uns in Österreich bekommst man Smartphones mit einem Marktwert (Meistens wird nach Amazon gegangen ausgenommen Aktionen) von 600€ für 350€ Zuzahlung. z.B. bei Drei:

20 € Grundgebühr (24 Monate Mindestvertragsdauer)
1000 Minuten in alle Netze
1000 SMS
unbegrenzt Datenvolumen (ab 2GB Drosselung)
Damals als das Htc One X noch ganz neu war für 350€ Zuzahlung . (Bei Amazon 640€)

Also da gehts ja viel besser !

sO lOnG sAmMyBoY

Allgemein sind die Preise in Österreich lächerlich im Gegensatz zu Deutschland

Bei euch kosten 1gb + 1000 SMS + 1000 Freiminuten auch nur 9,99 Euro soweit ich weiß, ohne Aktionen kostet sowas bei uns um die 20-30 Euro (eher mehr)

Du meinst mit 2GB Datenvolumen :D ? 3 Superphone L Wertkarte, wenn du dich anmeldest (ohne Mindestvertragdauer) ist es sogar unbegrenzt und wird erst nach 2 GB gedrosselt^^...

sO lOnG sAmMyBoY

Hab eins bei getmobile.de bestellt: Samsung Galaxy Note 2 N7100 grau 16GB + Telekom Call&Surf Vertrag NUR 24,95

Habe gestern von der Telekom den Vertrag bekommen, da steht aber nichts mehr von 24,95 Euro mtl., stattdessen 29,95 Euro. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde morgen bei getmobile anrufen und nachfragen.
Zur Not wird eben widerrufen, aber ich finde sowas einfach krass.

Habe bei denen noch nichts bestellt, aber schau mal ob da Zusatzoptionen mit drin sind die was kosten. Sicherheitspaket etc.

sottil schrieb:
Hab eins bei getmobile.de bestellt: Samsung Galaxy Note 2 N7100 grau 16GB + Telekom Call&Surf Vertrag NUR 24,95

Habe gestern von der Telekom den Vertrag bekommen, da steht aber nichts mehr von 24,95 Euro mtl., stattdessen 29,95 Euro. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde morgen bei getmobile anrufen und nachfragen.
Zur Not wird eben widerrufen, aber ich finde sowas einfach krass.

200mb 40 SMS 100 freimuten für rechnerische 4 Euro im Monat im Telekom Netz sind ziemlich ok solange man eben nicht mehr braucht, weil dann wird es bei deinem Vertrag sehr teuer

Für leute die keinen Vertrag abschließen wollen ist Media Markt wieder ganz interessant.
Kostet zwar nach wie vor 625 € man bekommt aber einen 100 € Gutschein, den man von Media Markt ja immer mal brauchen kann.