Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
MM Mainz hat noch 6 weiße Note II

Eins gekauft. Netto 525,-- w/ Aushändigung Gutschein.

Meine seit 27.09. laufenden Bestellung bei xitra.de storniert. "Frühester Liefertermin Ende Okt. / Anfang Nov." Nein danke....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Andi1989 schrieb:
Bitte schau mal deine PN nach.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was tust'n immer so geheimnisvoll? Gibts mit den "Deals" ein Thema? Würd mich interessieren....

Ich habe mein weißes am 01.10. bei Amazon vorbestellt und eben hat sich der Status von "Noch nicht versandt" in "wird bald versandt" geändert. Es scheint sich etwas zu tun bei Amazon.

Stornieren kann ich es auch nicht mehr!

Das Weiße wird jetzt als "auf Lager" gelistet und das Graue soll ab Montag liederbar sein. ImageUploadedByTapatalk1350047811.015553.jpgImageUploadedByTapatalk1350047825.953799.jpg

Mal sehen wie lang. :) Das Weisse gestern war ja nur eine halbe Stunde vom Amazon selbst lieferbar.

Das Weiße soll jetzt sogar sofort Lieferbar sein!!!

bobby1802 schrieb:
Das Weiße wird jetzt als "auf Lager" gelistet

Sorry, überlesen

@germanmann

möchtest du Verträge unter die Leute bringen?:smile:

Robin666 schrieb:
@germanmann

möchtest du Verträge unter die Leute bringen?:smile:

Nein, ich suche selber jeden Tag nach einem günstige Vertrag. Ich möchte max. 500€ über 2 Jahre fürs Gerät ausgeben. Ich weiß aber, dass viele hier den jetzigen Preis 630€ super finden. Deswegen diese Posts von mir. Ich halte auch keine Aktien bei den Sjops.:flapper:

• Danke
Reaktionen: Robin666
Falls noch jemand Interesse an nem MM-Gutschein hat, ich werd mir meins morgen sichern und hätte dann bestimmt noch einen übrig --> PN ;)

• Danke
Reaktionen: floehde
JanF19 schrieb:
Falls noch jemand Interesse an nem MM-Gutschein hat, ich werd mir meins morgen sichern und hätte dann bestimmt noch einen übrig --> PN ;)

Ist der Gutschein kostenlos zu haben? Dann nehme ich den gerne. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Habe mein weisses am Mittwoch bei MM geholt, zu dem bekannten Preis minus Gutschein.
Drauf war die XXALJ1 DBT Firmware.
Geiles Gerät.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

So, mit viel Glück das letzte in Mülheim bekommen, in Essen, Velbert usw. ganzer Umkreis ausverkauft. Ein weisses für 609 € minus Gutschein den ich vom grauen noch hatte, neuen Gutschein dazubekommen, komme ich auf 409 €. Mein S3 ist auch schon unter die Leute gebracht, das wird ein gutes Wochenende :winki:

Ihr habt eine seltsame Berechnung des Preises. Ich hoffe du hast den Gutschein des grauen nicht damals auch schon im Kopf vom Preis des grauen abgezogen?

enrico1973 schrieb:
Ihr habt eine seltsame Berechnung des Preises. Ich hoffe du hast den Gutschein des grauen nicht damals auch schon im Kopf vom Preis des grauen abgezogen?
Nein, ich hatte auch ursprünglich garnicht vor mir das Note 2 zuzulegen.
Von daher geht es auch nur um den heutigen Kauf. Im Endeffekt hast Du natürlich recht.
Ich bin froh überhaupt kurzfristig noch eins ergattert zu haben.

Also nach dem ganzen Hin u. Her bei Amazon :

Was bedeutet :"VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 18. Oktober 2012"

Kommt es da an od. wird es da weggeschickt ?

sO lOnG sAmMyBoY

Das es da wahrscheinlich bei dir ankommt.

Natürlich nur bei dir in der Bestellanzeige,wenn du es bestellt hast.

Steht sowas auf der normalen Amazon Produktseite,bekommt Amazon das Gerät an dem Tag.

Nein, nein... Bei mir in der Bestellübersicht^^. Dann kann ich mich ja schon freuen :D !

sO lOnG sAmMyBoY

Ich habe heute ein Note 2 im örtlichen MM für 580€ + Gutschein gekauft. Media Markt wollte aber nicht mit dem Amazon Preis mitgehen(577,..€), sondern "nur" für 580€ !:-D

Mein Kumpel habe ich dann den 100€ Gutschein für ein Note Tab gegeben, so dass ich auf 480€ komme und sehr zufrieden bin!

Bei meinem weißem steht immer noch "wird bald versandt". Ich finde das ganz schön bescheiden. Habe es am 01.10. bestellt und seit gestern ist es bei Amazon "auf Lager". Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich storniert und per Morning Express neu bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl bisher überzeugter Amazon Kunde bin ich auf dem Heimweg im Media Markt vorbeigefahren. Die sehr freundliche Verkäuferin hat im Laden ein Gerät für mich geöffnet (ohne es gekauft zu haben) und mir die Zeit gegeben es komplett zu testen. Gleichzeitig räumte sie mir die Möglichkeit ein das Gerät umtauschen zu können, falls ich zuhause noch einen Fehler, darunter ausdrücklich auch Pixelfehler (Stichwort Toleranz) , finden würde.*Beim Preis ist sie mir bis auf 599€ entgegen gekommen. Natürlich plus Gutschein. Alternativ hätte ich den Amazonpreis bekommen, dann allerdings ohne Gutschein.

Schöne Grüße
M
Denke der Text passt auch hier rein. Der Rest steht im Thread schlechte Verarbeitung.

Zuletzt bearbeitet: