Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wenn das eine Folie ist,dann wohl so eine Schutzfolie,wie sie um Fernseher drumherum ist :D

ja ist da eine oder nicht das muss ich wissen sonst muss ich eine kaufen

Du brauchst keine Schutzfolie. Mit dem Note2 wirst Du nicht unter Tage oder im Steinbruch arbeiten.
Für den Alltag überflüssig.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
und wenn das display zerkratzt weil irgendwas in der tasche ist ist auch kacke

SilentStorm schrieb:
und wenn das display zerkratzt weil irgendwas in der tasche ist ist auch kacke

Das dürfte nicht passieren da Gorilla Glas,
und wenn ich mein Handy in der Tasche habe, ist da auch nichts anderes drinn.

danke leutz für den tip mit MM. heut da gewesen, ohne groß zu zögern es für 577€ + gutschein bekommen. der wird später noch in speicherkarte und hülle investiert. hät nicht gedacht das amazon so auf sich warten lässt.

gruß basti

tiescher schrieb:
danke leutz für den tip mit MM. heut da gewesen, ohne groß zu zögern es für 577€ + gutschein bekommen. der wird später noch in speicherkarte und hülle investiert. hät nicht gedacht das amazon so auf sich warten lässt.

gruß basti

Hast PN ;-)

grade nochmal bei amazon nachgefragt..
die haben definitv keine auf lager..sie haben bei samsung welche angefordert aber bislang nix bekommen.. konnten mir auch nicht sagen wann sie welche kriegen.

Hab's gestern Mittag bei hoh.de bestellt und heute um 09:30 geliefert bekommen.
So soll es sein xD

Gepinselt by me via Tapa and Talk

Weiß noch jemand von euch, wo es in der nähe von Viersen in nem media Markt ein note gibt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Also ich weiß nicht so recht, irgendwie scheint mir das eine Taktik von Samsung zu sein. Die wissen genau, dass die ein Hammergerät auf den Markt gebracht haben. Beim Note 3 werden sich viele an diese Zeit erinnern und werden die 1. sein wollen und dann wird so ein Hype entstehen wie bei Applemania, ihr werdet sehen!

Timeless schrieb:
Also ich weiß nicht so recht, irgendwie scheint mir das eine Taktik von Samsung zu sein. Die wissen genau, dass die ein Hammergerät auf den Markt gebracht haben. Beim Note 3 werden sich viele an diese Zeit erinnern und werden die 1. sein wollen und dann wird so ein Hype entstehen wie bei Applemania, ihr werdet sehen!

Dss wird definitiv nicht pasieren, die Note Kunden sind aus einer ganz andereen Altersstrucktur. Wir haben im Note 1 Forum mal eine mini Umfrage gemacht. Das ist eher eine Ü35 Party. Frauen und Männer im bestem Alter.

Da werden die Geräte im stillen gekauft.
Im übrigen S1 S2 S3 Note1 Note2 wurden, so weit ich mich erinnern kann, alle Zuerst im MM
verkauft ohne das das vorher gross an gekündigt wurde. Zumindest nicht von Samsung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hi indidi,
Wir werden sehen :)

El_Rakiti schrieb:
Weiß noch jemand von euch, wo es in der nähe von Viersen in nem media Markt ein note gibt?

Laut Media Mark Webseite in Mönchengladbach gibts da graue.

Hab meins Heute erhalten für umgerechnet 500 Euro. Bestellt bei microspot.ch.

germanmann schrieb:
Ich habe es nicht gekauft, weil ich bereit bin, maximal 480€ zu zahlen. Ich denke, ich bekomme das Gerät im Januar zu dem Preis. Deswegen habe ich auch mein Kauf bei getmobile.de auch storniert. Dort hatte ich das Gerät mit Vertrag - den mann wegwerfen könnte - für insgesamt über 2 Jahre Abbezahlung für ca. 630€.

Hier die Links zum Vertrag:
für graues Gerät.
Samsung Galaxy Note 2 N7100 grau 16GB + Telekom Call&Surf Vertrag NUR 24,95

für weißes Gerät:
Samsung Galaxy Note 2 N7100 weiß 16GB + Telekom Call&Surf Vertrag NUR 24,95

Noch interessante Angebote und so kommt man momentan an graue Geräte günstig:

Dies kostet über 2 Jahre ca. 640€. Hierbei hat man aber keine freie Minuten.
Samsung Galaxy Note 2 N7100 + Vodafone/Festnetz Weekendflat+ Internet 24,95 mtl* | eBay

Dies kostet über 2 Jahre ca. 690€ (für Junge Leute und Studenten). Hierbei hat man aber 100 freie Minuten und 40 SMS monatlich:
Samsung Galaxy Note 2 N7100 + Org Telekom Special Call&Surf Mobil Tarif* | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Also in den mm in meiner nähe kostet das gute teil leider 625

Gesendet von meinem :beer:

Hier noch ein 10% Gutschein für meinpaket.de
Gültig bis 12.10!!!

TPA-LEQE-RVWY-X5GG

Viel Spaß damit ;)

Mein mm macht nicht mit, bleibt es also liegen.

fnetf schrieb:
Media Markt Deal.:

Mein Deal beim Media Markt in Heidelberg (Hebelstrasse) ist folgendermaßen gelaufen!

Preis.: Galaxy Note 2 Titanium Gray 625 Euro!
Freundlichst den Verkäufer auf Tiefpreisgarantie hingewiesen! Sagt der das es das nicht mehr gebe man sich aber dennoch an Amazon orientiere! Preis Amazon 577 Euro (10.10.)

Das Gerät habe ich für 577 Euro gekauft und den Gutschein von 100 Euro 5 Minuten später für 90 Euro an einen freundlichen älteren Herrn verkauft, der sich gerade einen neuen Kaffeevollautomat kaufen wollte!

Endergebnis.: 487 Euro (FREU) für das Galaxy Note 2 !!! Wer bietet weniger???

Bitte schau mal deine PN nach.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App