Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Was hat das mit Frechheit zu tun? Schön wenn MM so eine Aktion macht und sie muss ja halt irgendwann starten und wenn du eine Woche vorher etwas gekauft hast, hast du halt Pech gehabt.

Der Media Markt hat nicht das Note ansich billiger gemacht, sondern bietet gestaffelte Geschenkkarten an. Je nach Einkaufswert 50, 100, 200€. Das gilt für Kaffeemaschinen, Kühlschränke, Fernseher und alles andere. Nennt sich Aktion.
So wie die auch schon diese "wir schenken Ihnen die MWST" Aktion hatten.
Aber man kann sich alles schön reden und rechtfertigen.

Die Aufregung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es hat sich doch am Preis nichts geändert. Ihr kauft doch das Handy für 625€ und an der Kasse gibt's dann die Gutscheinkarte. Es wäre meiner Meinung nicht mal eine Verarsche, wenn sie es direkt für 525€ anbieten würden. Wer sofort die Sachen am Erscheinungsdatum kauft, muss auch immer im klaren sein, dass der Preis noch fällt und das ist egal ob es 1 Monat oder 1 Tag später ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber nicht, wenn du vom Verkäufer gesagt kriegst du hättest eine 14 Tage Preisgarantie, d.h. wenn das Gerät billiger wird, kriegst du die Differenz erstattet, wurde mir wörtlich so gesagt, bis sich dann rausgestellt hat, dass der Verkäufer keine Ahnung hat...anderenfalls hätte ich nämlich mit dem Kauf gewartet...
Naja mir wurde im Endeffekt ein Gutschein ausgestellt, den ich dann im nächsten MediaMarkt eingelöst habe und den 100 € Gutschein bekommen habe....

Samsung Galaxy Note II N7100 Multi-Window Update [German HD] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal hat schon wer die weiße Version von Amazon geliefert bekommen?
Anscheinend haben die echt nur die graue Variante damals bekommen...

Die Weißen hier sind aus Saturn und MM. Kein Onliner hat sie aktuell.

@Laviathan05: Ich glaub du verwechselst da was. Du hast nur recht, wenn der Preis wirklich sinkt. Also anstatt 625€ auf zb. 595€. Du kannst nicht die Gutscheinkarte vom Preis abziehen, da du sie auch nicht direkt beim eigentlichen Kauf einlösen kannst, sondern erst danach.

fnetf schrieb:
Media Markt Deal.:

Mein Deal beim Media Markt in Heidelberg (Hebelstrasse) ist folgendermaßen gelaufen!

Preis.: Galaxy Note 2 Titanium Gray 625 Euro!
Freundlichst den Verkäufer auf Tiefpreisgarantie hingewiesen! Sagt der das es das nicht mehr gebe man sich aber dennoch an Amazon orientiere! Preis Amazon 577 Euro (10.10.)

Das Gerät habe ich für 577 Euro gekauft und den Gutschein von 100 Euro 5 Minuten später für 90 Euro an einen freundlichen älteren Herrn verkauft, der sich gerade einen neuen Kaffeevollautomat kaufen wollte!

Endergebnis.: 487 Euro (FREU) für das Galaxy Note 2 !!! Wer bietet weniger???

Challenge accepted :cool2:

Ich hatte noch Gutscheine aus der Bildaktion, sprich für 50€ 60€ Gutschein - im Endeffekt habe also ~ 520 € Bargeld für Note 2 und 100 € Gutschein gelöhnt, kommt also auf ca. 430 € :cool2:
Leider gabs keine Amazonanpassung, aber eine 3 vorne würde dem Gerät ja fast nicht gerecht werden:biggrin:

MC1415 schrieb:
@Laviathan05: Ich glaub du verwechselst da was. Du hast nur recht, wenn der Preis wirklich sinkt. Also anstatt 625€ auf zb. 595€. Du kannst nicht die Gutscheinkarte vom Preis abziehen, da du sie auch nicht direkt beim eigentlichen Kauf einlösen kannst, sondern erst danach.

Ist mir schon klar, aber ersteres ist auch nicht möglich, denn eine Preisgarantie gibt es überhaupt nicht, der Verkäufer hat einfach Unsinn geredet. Fakt ist: Selbst wenn der Preis sinkt hat man keinen Anspruch. Grund: Man darf das Produkt ja sowieso nicht zurückgeben ;) Und auch die Anpassung an Amazon ist reine Kulanz und wird von jedem Mitarbeiter anders gehandhabt. Z.B. in Verbindung mit der Gutschein Aktion konnte keine zusätzliche Amazon Anpassung bei mir erfolgen, die Woche davor ohne die Aktion wurde sich an Amazon gehalten.

germanmann schrieb:
Es gibt bei dem Link 2 Verträge zur Auswahl. Siehe mal richtig nach.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Stimmt,aber der andere Vertrag hat keine Freiminuten und ist somit unbrauchbar für mich.

zR Atze schrieb:
0% Finanzierung, Ratenzahlung, Ratenkauf für Notebooks, Smartphones, Tablets und Elektronik

Die seite ist echt gut wenn man nicht das geld fürs note 2 hat und es auf raten kaufen will.
Hab da selber schon gekauf nenn s3 . Und war sehr zufrieden.

Achja note2 in grau für 569€

"ohne Damf kein Kampf" gesendet vom alcatel one touch easy!!!

gruß zR Atze

Den Shop kannte ich noch gar nicht. Sieht aber klasse aus,wenn man dafür kein riesiges Prozedere machen muss mit Ausweis hinschicken oder Post Ident Verfahren.

Bei meiner Rechnung komme ich halt bei dem einen Telekom Vertrag (der ausverkauft ist bei Ebay) auf insgesamt 600 Euro (naja 630 mit Anschlussgebühr).
Geht man von 550 fürs Note 2 aus (was ja schon extrem günstig wäre), hätte man für jeden Monat 100 Freiminuten,40 SMS und 200MB 80 Euro bezahlt oder
3,33 Euro im Monat. Aktuell zahle ich 6,95 für 50/50 mit 200MB bei Deutschland Sim . Und O2 Netz statt Telekom.

Deswegen wäre selbst das Note 2 für 500 Euro aktuell für mich nicht günstiger.
Natürlich alles ausgehend von meinen Telefonbedürfnissen. Vieltelefonierer fahren natürlich schlecht mit dem Vertrag.
Nur die 200MB sind eine scheisse,aber bei Congstar komme ich auf 16,90 Euro,wenn ich eine 500MB Variante haben wollte.

Vor n paar Minuten stands da noch, habs auch gesehen...

• Danke
Reaktionen: Robin666
Was du jetzt aktuell siehst,ist nicht von Amazon,sondern von einem Fremdanbieter.
Bei Amazon stand vorhin beim weißen 15 Oktober und beim grauen ab 12 Oktober vorbestellbar.

Wobei ich letzteres etwas eigenartiger fand :D

Shaft13 schrieb:
Stimmt,aber der andere Vertrag hat keine Freiminuten und ist somit unbrauchbar für mich.

Den Shop kannte ich noch gar nicht. Sieht aber klasse aus,wenn man dafür kein riesiges Prozedere machen muss mit Ausweis hinschicken oder Post Ident Verfahren.

Bei meiner Rechnung komme ich halt bei dem einen Telekom Vertrag (der ausverkauft ist bei Ebay) auf insgesamt 600 Euro (naja 630 mit Anschlussgebühr).
Geht man von 550 fürs Note 2 aus (was ja schon extrem günstig wäre), hätte man für jeden Monat 100 Freiminuten,40 SMS und 200MB 80 Euro bezahlt oder
3,33 Euro im Monat. Aktuell zahle ich 6,95 für 50/50 mit 200MB bei Deutschland Sim . Und O2 Netz statt Telekom.

Deswegen wäre selbst das Note 2 für 500 Euro aktuell für mich nicht günstiger.
Natürlich alles ausgehend von meinen Telefonbedürfnissen. Vieltelefonierer fahren natürlich schlecht mit dem Vertrag.
Nur die 200MB sind eine scheisse,aber bei Congstar komme ich auf 16,90 Euro,wenn ich eine 500MB Variante haben wollte.

Schaue mal in das Forum telefon-Treff.de

Dort gibt es im Werbeforum zahlreiche Angebote, u.a auch das von dir genannte.

Zum Beispiel auch von Telekom mit Telekom flat, wunschflat/100 min und i-net flat für 35 Euro monatlich. Das note ist kostenlos und meistens gibt's noch 32 oder 64gb sd card dabei.

El_Rakiti schrieb:
Schaue mal in das Forum telefon-Treff.de

Dort gibt es im Werbeforum zahlreiche Angebote, u.a auch das von dir genannte.

Zum Beispiel auch von Telekom mit Telekom flat, wunschflat/100 min und i-net flat für 35 Euro monatlich. Das note ist kostenlos und meistens gibt's noch 32 oder 64gb sd card dabei.

Du meinst diesen Vertrag.

Samsung Galaxy Note 2 N7100 + 32GB + Telekom 4-Fach Flat Vertrag 34,95EUR mtl.* | eBay

Ich glaube aber, er möchte billiger ans Gerät kommen. Deswegen sollte es kein teures Gerät sein. Also in Summe nicht mehr als 600€

Selbstverständlich alles schon abgesucht.

Aber bei dem obigen Beispielvertrag brauche ich keine Hotspot Flat,SMS Flat und T1 Flat.

T1 Flat wäre zwar ganz nett,aber da komme ich mit den Allnet Minuten gut hin.
Und dann würde ich quasi 210 Euro (da dort Anschlussgebühr entfällt) zahlen nur für die T1 Flat und 20 mehr Allnet Minuten.
Denn die Datenflat bleibt ja bei mickrigen 200MB.

Deswegen taugt der Tarif für mich gar nichts.

PS: Habe mehr schnelle 32GB Speicherkarten als Geräte,in die ich die Dinger reinstecken könnte :D Deswegen brauche ich nicht noch eine dazu :D

Der hier hat noch reichlich und zum Superpreis
Megaschnelle Lieferrung

mal eine blöde frage ich hab mir das note 2 gerade im media markt gekauft ist da eine folie drauf oder nicht ich kann das nicht erkennen :)