Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Dana2203 schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort Storm.
Das war ein Hin und Her. Meine Güte. Hatte mich nach meinem Post noch an Amazon gewandt wo man mir erst sagte das Paket wird nach Auskunft von DHL garantiert heute geliefert. 30 Minuten später dann ein Anruf von Amazon morgen wird erst geliefert. Eigentlich wollte ich seit gestern im Urlaub sein -.-
Naja... 10 Minuten später ne SMS das Paket ist in der Packstation.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Hab mich total geärgert und kam mir verarscht vor.
Übrigens meinte Amazon die wissen, dass viele Paketzentren von DHL derzeit hinterher hinken und Probleme machen. Von DHL hab ich auch immernoch keine Antwort auf meine Frage warum ein Paket 3 Tage in irgendeiner Ecke liegt, obwohl man extra dafür zahlt das Paket schnellstmöglich zu haben...
Sicher, dass man ein Paket einfach in nem Paketzentrum abholen kann? :confused2:

Übrigens an alle die immernoch auf den Versand seitens Amazon warten... laut Auskunft eines netten Mitarbeiters brauchen die ca. 2-3 Tage um neue Geräte ranzubekommen. Wie schon vermutet wird das Note II nie als "auf Lager" gelistet, da die erstmal die Vorbestellungen/ Reklamationen abarbeiten.

Immerhin hast du nun dein Note 2 und hoffentlich ohne irgendwelche Macken *daumendrück*:thumbsup:

Schönen Urlaub:biggrin:

Leider wollte MM "nur" auf den Saturn Preis runter..

Aber dank Gutschein ist es immer noch gut...

Jetzt müssen nur noch die richtigen Custom Roms raus kommen!

Hallo,

Kann jemand von euch, der das Note 2 für den Amazon-Preis von € 577 bekommen hat die Rechnung hochladen? Name kann verdckt werden.

Wäre sehr nett von euch.

Vielen Dank

Gruß

germanmann schrieb:
Ich war gerade bei MM in Hamburg Wandsbek. Der Mitarbeiter war bereit mir den gerade günstigen Preis (ca. 585€) auf Amazon.de zu geben. Allerdings nicht der Amazon Preis in Höhe von 578€. Zusätzlich hätte ich auch den Gutschein erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Und was bitte hat dich abgehalten? Billiger wird es die nächsten drei Monate vermutlich nicht..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Andi1989 schrieb:
Hallo,

Kann jemand von euch, der das Note 2 für den Amazon-Preis von € 577 bekommen hat die Rechnung hochladen? Name kann verdckt werden.

Wäre sehr nett von euch.

Vielen Dank

Gruß

Rechnungen interessieren die meist nicht - bei MM macht jeder was er will - aber versuchen musst du es, eventuell erwischst du den richtigen in der richtigen Filiale zur richtigen Zeit :)

username schrieb:
Freitag vorletzte Woche bestellt bei getgoods per Vorkasse.
Gleich bezahlt.
Heute Versandbestätigung bekommen.

Bedeutet mit allem drum und dran 5 Arbeitstage, da letzte Woche Mittwoch ja Feiertag war.

Also noch im Rahmen.
Eben ausgepackt und an die Steckdose gehängt - jetzt heißt es wieder warten ;))

Markus-Maximus schrieb:
Und was bitte hat dich abgehalten? Billiger wird es die nächsten drei Monate vermutlich nicht..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Rechnungen interessieren die meist nicht - bei MM macht jeder was er will - aber versuchen musst du es, eventuell erwischst du den richtigen in der richtigen Filiale zur richtigen Zeit :)

Ich habe es nicht gekauft, weil ich bereit bin, maximal 480€ zu zahlen. Ich denke, ich bekomme das Gerät im Januar zu dem Preis. Deswegen habe ich auch mein Kauf bei getmobile.de auch storniert. Dort hatte ich das Gerät mit Vertrag - den mann wegwerfen könnte - für insgesamt über 2 Jahre Abbezahlung für ca. 630€.

Hier die Links zum Vertrag:
für graues Gerät.
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...dyverträge&hash=item3a7a9b3c99#ht_4538wt_1186

für weißes Gerät:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...dyverträge&hash=item3a7a9b6303#ht_3254wt_1186

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen 10% Gutschein bei MeinPaket.de übrig den er nicht mehr braucht?

Zuletzt bearbeitet:
Cyberport ist auch nicht zu verachten.
Bietet das graue Gerät für 585€(im Laden), das weiße haben die bisher noch nicht.

Jetzt gerade ist es nur im Laden erhätlich, aber immer mal reingucken.

Als ich meins gestern gekauft habe, hatten sie es laut internet nicht mehr vor ort vorrätig, nach einem 3-Minütigen Telefonat mit der CyberportZentrale hatten sie es jedoch wieder vor Ort, will also sagen das ändert sich am Tag paar mal.

Samsung Galaxy Note 2 N7100 titanium-gray 16 GB

germanmann schrieb:
Ich habe es nicht gekauft, weil ich bereit bin, maximal 480€ zu zahlen. Ich denke, ich bekomme das Gerät im Januar zu dem Preis. Deswegen habe ich auch mein Kauf bei getmobile.de auch storniert. Dort hatte ich das Gerät mit Vertrag - den mann wegwerfen könnte - für insgesamt über 2 Jahre Abbezahlung für ca. 630€.

du willst wegen 5€ nun 3Monate warten? :) Ich bezweifle das es überhaupt so weit fällt bei der aktuellen Verfügbarkeit und Weihnachten etc..

Ich habe das Gerät in grau heute im MM Osnabrück/Belm für 589 Euro bekommen + 100 Euro Gutschein.Ich sprach den Verkäufer wegen der Tiefstpreisgarantie an und er sagte "ok,treffen wir uns in der Mitte" :-D
Fand ich in Ordnung.Meinen Gutschein wollte mir leider keiner im Markt abkaufen,also hab ich ihn in Blu-rays investiert die ich eh haben wollte :smile:
Abgesehen davon ist das Gerät der Hammer :thumbsup:
Und das quasi für 489 Taler.
Die Bestellung bei Amazon stornierte ich eben.

Markus-Maximus schrieb:
du willst wegen 5€ nun 3Monate warten? :) Ich bezweifle das es überhaupt so weit fällt bei der aktuellen Verfügbarkeit und Weihnachten etc..

Ich bin momentan nicht flüssig. Ich kann das Geld nicht sofort stemmen. Deswegen der Idee mit dem Vertrag. Aber das Handy kann ich erst wirklich im Januar genießen, weil man auch dazu noch eine 64GB Karte kaufen muss.

germanmann schrieb:

Hier die Links zum Vertrag:
für graues Gerät.
Samsung Galaxy Note 2 N7100 grau 16GB + Telekom Call&Surf Vertrag NUR 24,95

für weißes Gerät:
Samsung Galaxy Note 2 N7100 weiß 16GB + Telekom Call&Surf Vertrag NUR 24,95

FRECHHEIT!!!!!

Konntest du die Links nicht vorher posten?

Jetzt sind alle grauen weg!! :cursing::cursing: :flapper::flapper:

Schade, hätte nämlich dann auch zugeschlagen beim grauen:razz:

Shaft13 schrieb:
FRECHHEIT!!!!!

Konntest du die Links nicht vorher posten?

Jetzt sind alle grauen weg!! :cursing::cursing: :flapper::flapper:

Schade, hätte nämlich dann auch zugeschlagen beim grauen:razz:

Keiner hat danach gefragt. Ich hätte einen anderen Link. Der ist leider im Gesamtpreis 30€ teurer! Man muss schon heute ca.180€ und in den nächsten 2 Jahre monatlich 20€ bezahlen.

http://www.ebay.de/itm/NEU-Samsung-...7?pt=Handyverträge&hash=item19d5e98d91&_uhb=1

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Link steht 229 Euro fürs Note2 . Wohl schnell erhöht worden.
So ist der Vertrag 79 Euro teurer.

Und den anderen Vertrag gibts für 45-55 Euro fürs Note 2 bei drei anderen Anbietern beim Telefon Treff (vielleicht auch mehr als 3).

Aber ich habe mir das 0 Euro Limit gesetzt fürs Note 2 und das will ich einhalten.
Könnte nur kotzen,das die ganzen Teledoof Verträge immer nur lächerliche 200 MB haben.

Es gibt bei dem Link 2 Verträge zur Auswahl. Siehe mal richtig nach.

Zuletzt bearbeitet:
xmrr3dx schrieb:
Umtausch!!! Aber keine Rückgabe!! Das kann nur ein Abteilungsleiter entscheiden. Und da wir hier nicht beim Online Handel sind kann und wird er auch im Normalfall NEIN sagen. Ab und zu kommt es vor das sie darauf eingehen. Ist aber leider sehr sehr selten.

Doch, direkt darunter steht, man könne das Gerät, wenn es einem nicht gefällt, innerhalb von 14 Tagen ohne Wenn und Aber zurückgeben, also werde ich heute mein Gerät zurückgeben und mir gleich ein neues kaufen. Für 100 € Gutschein ist es mir die Mühe wert und die Mitarbeiter im Media Markt sind selbst schuld, wenn sie nicht darauf eingehen, den Gutschein aus Kulanz nachträglich zu geben, so müssen sie eben sehen wie sie mein Gerät wieder los werden.

http://www.nullprozentshop.de/#!/q/n7100

Die seite ist echt gut wenn man nicht das geld fürs note 2 hat und es auf raten kaufen will.
Hab da selber schon gekauf nenn s3 . Und war sehr zufrieden.

Achja note2 in grau für 569€

"ohne Damf kein Kampf" gesendet vom alcatel one touch easy!!!

gruß zR Atze

• Danke
Reaktionen: Shaft13
Dickedi Moinsen
Das ist ja eine tolle Einstellung. Aber hey, ist ja nur der Media Markt, die verdienen ja genug. :thumbdown:
Als man das Gerät gekauft hat, war man doch mit dem Preis einverstanden, sonst hätte man es ja nicht gekauft. Sicher ist es ärgerlich das Gerät danach billiger zu sehen, aber das kann man doch einfach mal akzeptieren und muss da nicht so ein Eiertanz aufführen?!
Zumal da steht "bei nicht gefallen". Ist ja wohl nicht erfüllt, wenn man sich das Gerät direkt wieder kauft.
Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

• Danke
Reaktionen: bobby1802, zR Atze, frankmue9 und 2 andere
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen
Das ist ja eine tolle Einstellung. Aber hey, ist ja nur der Media Markt, die verdienen ja genug. :thumbdown:
Als man das Gerät gekauft hat, war man doch mit dem Preis einverstanden, sonst hätte man es ja nicht gekauft. Sicher ist es ärgerlich das Gerät danach billiger zu sehen, aber das kann man doch einfach mal akzeptieren und muss da nicht so ein Eiertanz aufführen?!
Zumal da steht "bei nicht gefallen". Ist ja wohl nicht erfüllt, wenn man sich das Gerät direkt wieder kauft.
Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Das sehe ich genauso!!! Dort steht auch "Originalverpackt", also somit unbenutzt.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe gerne 625 € bezahlt, obwohl es teilweise für 579 € angeboten wurde, aber durch Gutschein quasi 100 € weniger zu bezahlen und das nur eine Woche später ist nichts was man mal eben so akzeptiert, sondern es ist eine Frechheit von MediaMarkt das Gerät erst so und dann so in die Werbung zu setzen in der Woche darauf.
Mir macht es nichts aus, wenn der Preis wie beim S3 nach 3-4 Monaten mal 100 € fällt, aber nicht nach einer Woche, das ist Kundenverarsche.
Kann echt nicht verstehen, wie man diese Abzocke auch noch gutheißen kann?!

Zuletzt bearbeitet: