Storm82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Dana2203 schrieb:Vielen Dank für deine Antwort Storm.
Das war ein Hin und Her. Meine Güte. Hatte mich nach meinem Post noch an Amazon gewandt wo man mir erst sagte das Paket wird nach Auskunft von DHL garantiert heute geliefert. 30 Minuten später dann ein Anruf von Amazon morgen wird erst geliefert. Eigentlich wollte ich seit gestern im Urlaub sein -.-
Naja... 10 Minuten später ne SMS das Paket ist in der Packstation.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Hab mich total geärgert und kam mir verarscht vor.
Übrigens meinte Amazon die wissen, dass viele Paketzentren von DHL derzeit hinterher hinken und Probleme machen. Von DHL hab ich auch immernoch keine Antwort auf meine Frage warum ein Paket 3 Tage in irgendeiner Ecke liegt, obwohl man extra dafür zahlt das Paket schnellstmöglich zu haben...
Sicher, dass man ein Paket einfach in nem Paketzentrum abholen kann?
Übrigens an alle die immernoch auf den Versand seitens Amazon warten... laut Auskunft eines netten Mitarbeiters brauchen die ca. 2-3 Tage um neue Geräte ranzubekommen. Wie schon vermutet wird das Note II nie als "auf Lager" gelistet, da die erstmal die Vorbestellungen/ Reklamationen abarbeiten.
Immerhin hast du nun dein Note 2 und hoffentlich ohne irgendwelche Macken *daumendrück*
Schönen Urlaub