Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Der MM in Mönchengladbach bestätigt die Aktion, sind aber keine Geräte mehr da...Zufall?

Moin,

DHL hat gerade geliefert, das ging ja fix.

@Brunnebutzer59
Habe das graue genommen.
Ich konnte beide vergleichen, das graue hat mir optisch besser gefallen.

LG

Dana2203 schrieb:
Ohje ich könnt abkotzen -.-
meins wurde am 06.10. von Amazon verschickt. Seit Montag liegt es jetzt im Ziel-Paketzentrum Rodgau (auf unbestimmte Zeit). Hab ne Website gefunden wo sich die Beschwerden nur so häufen über Rodgau. Pakete sind Monate später bzw. nie angekommen.
Bin mal gespannt was Amazon unternimmt. Das ist nicht mehr normal. Da freut man sich monatelang drauf, Amazon kennt keinen Liefertermin (man schaut ständig ob sie es auf Lager haben), dann wird es endlich versandt und dann liegts irgendwo bei diesem Drecksverein DHL und liegt und liegt und liegt.
Sorry, ich weiß, dass das nicht hier hin gehört, aber mir stehts echt bis oben hin -.-

Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, dass nen Artikel in dieser Preisklasse nicht ankam und wie Amazon damit umgegangen ist? :-(

Hatte ich auch schon öfters das DHL zu inkompetent zum liefern war. Eine Beschwerde bei Amazon hat bis auf eine Standard Antwort in schlechtem Deutsch nix gebracht:thumbdn::cursing:

Ist den Rodgau weit von dir ? Sonst könnte man das Paket bei der dhl abholen.

• Danke
Reaktionen: Dana2203
...

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...

Zuletzt bearbeitet:
El_Rakiti schrieb:
Der MM in Mönchengladbach bestätigt die Aktion, sind aber keine Geräte mehr da...Zufall?
Ist Velbert zu weit für Dich? Da gabs noch eins.

bobby1802 schrieb:
Weiß oder grau?

Ich habe mein weißes auch am 01.10. bestellt und bis jetzt ist nichts passiert!

Ist ein graues Gerät, so hab ich es jedenfalls bestellt. Laut Sendungsverfolgung müsste es jeden Moment zugestellt werden. Ist nur leider niemand zu Hause.:sad:

getgoods hat meine Bestellung von gestern ~17.30 schon bearbeitet und Geld auch schon verbucht (gleiche Bank). Die haben seit Montag das graue in großer Menge erhalten wurde mir geschrieben, auf die Frage ob wirklich lagernd haben, da ja hier misstrauen herrschte.

Die Woche sollte ich es haben auch wenn vielleicht erst morgen losgeschickt wird.

Flash1960 schrieb:
Ist Velbert zu weit für Dich? Da gabs noch eins.

Sind 60-80 Km, dann warte ich lieber, ob es noch in den nächsten Tagen hier eintrifft, sonst hol ich es mir kommenden Monat im Vertrag...

Aber danke für die Info :thumbup:

Kannste mir mal die Rechnung hochladen vielleicht bekomme ich in Bad Kreuznach den selben Preis :)

fnetf schrieb:
Media Markt Deal.:

Mein Deal beim Media Markt in Heidelberg (Hebelstrasse) ist folgendermaßen gelaufen!

Preis.: Galaxy Note 2 Titanium Gray 625 Euro!
Freundlichst den Verkäufer auf Tiefpreisgarantie hingewiesen! Sagt der das es das nicht mehr gebe man sich aber dennoch an Amazon orientiere! Preis Amazon 577 Euro (10.10.)

Das Gerät habe ich für 577 Euro gekauft und den Gutschein von 100 Euro 5 Minuten später für 90 Euro an einen freundlichen älteren Herrn verkauft, der sich gerade einen neuen Kaffeevollautomat kaufen wollte!

Endergebnis.: 487 Euro (FREU) für das Galaxy Note 2 !!! Wer bietet weniger???

• Danke
Reaktionen: BassKrass
Ich habe es in grau gerade im Media Markt Hamburg Altona ergattert. 625 + 100 Gutschein. Preisanpassung an Amazon machen die bei der Aktion nicht mit.

Amazon Bestellung habe ich gerade storniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Gestern abend bei notebooksbilliger bestellt..
Heute mittag wurde es schon versendet :)

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

Kiezpirat schrieb:
Preisanpassung an Amazon machen die bei der Aktion nicht mit.
Das wurde mir in Velbert auch so gesagt.

Storm82 schrieb:
Hatte ich auch schon öfters das DHL zu inkompetent zum liefern war. Eine Beschwerde bei Amazon hat bis auf eine Standard Antwort in schlechtem Deutsch nix gebracht:thumbdn::cursing:

Ist den Rodgau weit von dir ? Sonst könnte man das Paket bei der dhl abholen.

Vielen Dank für deine Antwort Storm.
Das war ein Hin und Her. Meine Güte. Hatte mich nach meinem Post noch an Amazon gewandt wo man mir erst sagte das Paket wird nach Auskunft von DHL garantiert heute geliefert. 30 Minuten später dann ein Anruf von Amazon morgen wird erst geliefert. Eigentlich wollte ich seit gestern im Urlaub sein -.-
Naja... 10 Minuten später ne SMS das Paket ist in der Packstation.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Hab mich total geärgert und kam mir verarscht vor.
Übrigens meinte Amazon die wissen, dass viele Paketzentren von DHL derzeit hinterher hinken und Probleme machen. Von DHL hab ich auch immernoch keine Antwort auf meine Frage warum ein Paket 3 Tage in irgendeiner Ecke liegt, obwohl man extra dafür zahlt das Paket schnellstmöglich zu haben...
Sicher, dass man ein Paket einfach in nem Paketzentrum abholen kann? :confused2:

Übrigens an alle die immernoch auf den Versand seitens Amazon warten... laut Auskunft eines netten Mitarbeiters brauchen die ca. 2-3 Tage um neue Geräte ranzubekommen. Wie schon vermutet wird das Note II nie als "auf Lager" gelistet, da die erstmal die Vorbestellungen/ Reklamationen abarbeiten.

• Danke
Reaktionen: Storm82 und Donnie-Burns
Also ich habe eben mit Amazon telefoniert, und für das weiße gibt es keinen Liefertermin. Ich verstehe echt nicht, warum so ein großes Unternehmern wie Amazon, keine weißen Geräte bekommt.

Nach einem Telefonat mit MM soll ich morgen mit dem Note 2 und OVP und Rechnung dort aufkreuzen. Sie wollte mir am Telefon aber noch nichts garantieren...bin sehr gespannt. Einen 100 Euro Gutschein könnte ich gut gebrauchen, Lol.

Vorsichtshalber habe ich deren Leitspruch " Umtausch ohne wenn und aber " ausgedruckt. Innerhalb der ersten 14 Tage kann der unbeschädigte Artikel bei Nichtgefallen Retour gehen.

Kiezpirat schrieb:
Ich habe es in grau gerade im Media Markt Hamburg Altona ergattert. 625 + 100 Gutschein. Preisanpassung an Amazon machen die bei der Aktion nicht mit.

Hi,
bin neu hier und habe heute mein erstes Android, das Note 2 gekauft (davor iPhone, hehe).
Wie dem auch sei, bei mir hat Mediamarkt den Preis von Amazon gemacht und dann habe ich noch den 100 Euro Gutschein bekommen, den ich sofort an einen Typ, der eine PS3 gekauft hat, für 85 Euro weiterverkauft habe. Somit habe ich das Note heute für ca. 490 Euro direkt zum Mitnehmen bekommen. Freu mich :scared:
PS: War im Mediamarkt Berlin Tempelhof, falls es jemand interessiert.

Habe gerade einmal in meinem MediaMarkt angerufen und gefragt wegen des Gutscheins, habe das Gerät letzte Woche gekauft...
Mir wurde dann gesagt, dass der Verkäufer, der mir das Gerät mit 14 Tage Preisgarantie angeboten hat, eine falsche Aussage gemacht habe, denn eine Preisgarantie gäbe es überhaupt nicht. Ich wurde dann mit dem Verkäufer verbunden, dieser war zwar freundlich, aber die Gutscheinaktion gelte nur für neu erworbene Geräte und falle nicht darunter.
Bin nun echt am überlegen, ob ich das Gerät, das quasi so gut wie noch nicht benutzt ist versuche zurückzugeben, wobei ich noch bezweifle dass sie es nach einer Woche noch zurücknehmen, MediaMarkt hat anscheinend quasi keine Kulanz, aber ein Versuch wäre es wert...Und dann eben wieder neu kaufen...

Umtausch!!! Aber keine Rückgabe!! Das kann nur ein Abteilungsleiter entscheiden. Und da wir hier nicht beim Online Handel sind kann und wird er auch im Normalfall NEIN sagen. Ab und zu kommt es vor das sie darauf eingehen. Ist aber leider sehr sehr selten.

Kiezpirat schrieb:

Amazon Bestellung habe ich gerade storniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich war gerade bei MM in Hamburg Wandsbek. Der Mitarbeiter war bereit mir den gerade günstigen Preis (ca. 585€) auf Amazon.de zu geben. Allerdings nicht der Amazon Preis in Höhe von 578€. Zusätzlich hätte ich auch den Gutschein erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2