E
El_Rakiti
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Der MM in Mönchengladbach bestätigt die Aktion, sind aber keine Geräte mehr da...Zufall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dana2203 schrieb:Ohje ich könnt abkotzen -.-
meins wurde am 06.10. von Amazon verschickt. Seit Montag liegt es jetzt im Ziel-Paketzentrum Rodgau (auf unbestimmte Zeit). Hab ne Website gefunden wo sich die Beschwerden nur so häufen über Rodgau. Pakete sind Monate später bzw. nie angekommen.
Bin mal gespannt was Amazon unternimmt. Das ist nicht mehr normal. Da freut man sich monatelang drauf, Amazon kennt keinen Liefertermin (man schaut ständig ob sie es auf Lager haben), dann wird es endlich versandt und dann liegts irgendwo bei diesem Drecksverein DHL und liegt und liegt und liegt.
Sorry, ich weiß, dass das nicht hier hin gehört, aber mir stehts echt bis oben hin -.-
Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, dass nen Artikel in dieser Preisklasse nicht ankam und wie Amazon damit umgegangen ist? :-(
Ist Velbert zu weit für Dich? Da gabs noch eins.El_Rakiti schrieb:Der MM in Mönchengladbach bestätigt die Aktion, sind aber keine Geräte mehr da...Zufall?
bobby1802 schrieb:Weiß oder grau?
Ich habe mein weißes auch am 01.10. bestellt und bis jetzt ist nichts passiert!
Flash1960 schrieb:Ist Velbert zu weit für Dich? Da gabs noch eins.
fnetf schrieb:Media Markt Deal.:
Mein Deal beim Media Markt in Heidelberg (Hebelstrasse) ist folgendermaßen gelaufen!
Preis.: Galaxy Note 2 Titanium Gray 625 Euro!
Freundlichst den Verkäufer auf Tiefpreisgarantie hingewiesen! Sagt der das es das nicht mehr gebe man sich aber dennoch an Amazon orientiere! Preis Amazon 577 Euro (10.10.)
Das Gerät habe ich für 577 Euro gekauft und den Gutschein von 100 Euro 5 Minuten später für 90 Euro an einen freundlichen älteren Herrn verkauft, der sich gerade einen neuen Kaffeevollautomat kaufen wollte!
Endergebnis.: 487 Euro (FREU) für das Galaxy Note 2 !!! Wer bietet weniger???
Das wurde mir in Velbert auch so gesagt.Kiezpirat schrieb:Preisanpassung an Amazon machen die bei der Aktion nicht mit.
Storm82 schrieb:Hatte ich auch schon öfters das DHL zu inkompetent zum liefern war. Eine Beschwerde bei Amazon hat bis auf eine Standard Antwort in schlechtem Deutsch nix gebracht
Ist den Rodgau weit von dir ? Sonst könnte man das Paket bei der dhl abholen.
Kiezpirat schrieb:Ich habe es in grau gerade im Media Markt Hamburg Altona ergattert. 625 + 100 Gutschein. Preisanpassung an Amazon machen die bei der Aktion nicht mit.
Kiezpirat schrieb:Ich habe es in grau gerade im Media Markt Hamburg Altona ergattert. 625 + 100 Gutschein. Preisanpassung an Amazon machen die bei der Aktion nicht mit.
Amazon Bestellung habe ich gerade storniert.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App