Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Freitag vorletzte Woche bestellt bei getgoods per Vorkasse.
Gleich bezahlt.
Heute Versandbestätigung bekommen.

Bedeutet mit allem drum und dran 5 Arbeitstage, da letzte Woche Mittwoch ja Feiertag war.

Also noch im Rahmen.

Na dann nichts wie morgen hin zum MM - aber eigentlich müsste am Preis ja trotzdem was gehen, denn der Gutschein gilt ja für jeden Kauf und nicht nur bei den Handys.

P.S. Notebooksbilliger hat ja bei den Versandkosten den Popo offen - Extrazahlungen für Paypal und Kreditkarten..willkommen im 21.Jahrhundert...

Das mag sein.. aber für österreiche Verhältnisse gibts zurzeit nix günstigeres als die 579 bei notebooksbilliger :D

Aber ich weiß was du meinst :)

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

Gerade Versandbestätigung vom GetGoods erhalten ! Gestern abend gegen 20:00 Uhr bestellt.

Dito,
auch gestern Abend bei getgoods bestellt.
Gerade Versand bestätigt und Sendenummer erhalten.

So.war wieder zu langsam... notebooksbilliger hat keine mehr auf Lager...also hab ich storniert..
Zum glück habe ich die amazon bestellung noch :)

Kiru schrieb:
Dito,
auch gestern Abend bei getgoods bestellt.
Gerade Versand bestätigt und Sendenummer erhalten.

@Kiru:
@agio:

Weiss? Ich find keinen, der weiss unter 600,-- direkt verfügbar hat...

Sent via Tapatalk HD

Hab gestern Morgen eine mail an Amazon geschickt, ob sie endlich mal einen Liefertermin nennen können. Es kam umgehend die Antwort zurück, dass ich mich noch gedulden soll und kein Termin genannt werden kann. Deshalb habe ich dann versucht zu stornieren, was aber nicht mehr möglich war. Ein Grund wurde nicht genannt. Es war aber wohl so, dass das Gerät schon auf dem Weg war. Ein paar Stunden später kam dann auch die Versandmail. Bestellt hab ich übrigens am 01.10.

Tut mir echt Leid, wenn ich das hier so lese :( Hab meins am 30.9. (Sonntag) bei mein Paket.de bestellt und am 4.10. (Donnerstag), nach dem Feiertag!) in den Händen gehalten! Und das für 523,74 € (Gutschein) :)

So
Also habe gestern nach meiner bestellung bei notebooksbilliger denen ne mail geschrieben und gefragt ob die noch welche lagernd haben..
Antwort war nein..
Also hab ich storniert..vor 10 minuten kam ne mail
Ihre Ware wurde soeben in den Versand gegeben. Die Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung erhalten Sie später in einer separaten Email.

Hoffentlich wirds jetzt nicht mehr storniert :)

Ohje ich könnt abkotzen -.-
meins wurde am 06.10. von Amazon verschickt. Seit Montag liegt es jetzt im Ziel-Paketzentrum Rodgau (auf unbestimmte Zeit). Hab ne Website gefunden wo sich die Beschwerden nur so häufen über Rodgau. Pakete sind Monate später bzw. nie angekommen.
Bin mal gespannt was Amazon unternimmt. Das ist nicht mehr normal. Da freut man sich monatelang drauf, Amazon kennt keinen Liefertermin (man schaut ständig ob sie es auf Lager haben), dann wird es endlich versandt und dann liegts irgendwo bei diesem Drecksverein DHL und liegt und liegt und liegt.
Sorry, ich weiß, dass das nicht hier hin gehört, aber mir stehts echt bis oben hin -.-

Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, dass nen Artikel in dieser Preisklasse nicht ankam und wie Amazon damit umgegangen ist? :-(

Hat schon jemand aus Österreich bei getgoods bestellt und das Gerät auch schon erhalten?
Wie lange hat es von der Versandbestätigung bis zur Ankunft gedauert?

sasschmi schrieb:
Hab gestern Morgen eine mail an Amazon geschickt, ob sie endlich mal einen Liefertermin nennen können. Es kam umgehend die Antwort zurück, dass ich mich noch gedulden soll und kein Termin genannt werden kann. Deshalb habe ich dann versucht zu stornieren, was aber nicht mehr möglich war. Ein Grund wurde nicht genannt. Es war aber wohl so, dass das Gerät schon auf dem Weg war. Ein paar Stunden später kam dann auch die Versandmail. Bestellt hab ich übrigens am 01.10.

Weiß oder grau?

Ich habe mein weißes auch am 01.10. bestellt und bis jetzt ist nichts passiert!

Ich war gerade im Media Markt in Velbert, hab das Note 2 gekauft und noch einen Gutschein über 100 € bekommen, ist wohl eine Aktion die ab heute ist.
Wenn einer will, in Velbert gab es noch eines in grau :glare:

Zuletzt bearbeitet:
Flash1960 schrieb:
Ich war gerade im Media Markt in Velbert, hab das Note 2 gekauft und noch einen Gutschein über 100 € bekommen, ist wohl eine Aktion die nur heute ist.
Wenn einer will, in Velbert gab es noch eines in grau :glare:

Falsch die Aktion läuft bis zum 15.10.2012.

Gutscheine staffeln sich wie folgt:
Für Geräte ab 299€ gibt es 50€ Warengutschein dazu,
ab 499€ 100€ Gutschein und
ab 999€ 200€ Gutschein.

Kiezpirat schrieb:
Falsch die Aktion läuft bis zum 15.10.2012.

Gutscheine staffeln sich wie folgt:
Für Geräte ab 299€ gibt es 50€ Warengutschein dazu,
ab 499€ 100€ Gutschein und
ab 999€ 200€ Gutschein.
Jep, habs geändert , Danke :glare:

Media Markt in Krefeld sagt, die Aktion beginne erst morgen. Außerdem haben die auch keine Notes mehr da...

Da hatte dann aber jemand keine Ahnung, startet bundesweit heute.

Dachte ich mir schon...Allerdings gabs auch keinerlei Werbung, auf der Homepage findet man ja auch nix...

Und das die Geräte "ausverkauft" sind bei der Aktion, glaube ich eher weniger :D

Media Markt Deal.:

Mein Deal beim Media Markt in Heidelberg (Hebelstrasse) ist folgendermaßen gelaufen!

Preis.: Galaxy Note 2 Titanium Gray 625 Euro!
Freundlichst den Verkäufer auf Tiefpreisgarantie hingewiesen! Sagt der das es das nicht mehr gebe man sich aber dennoch an Amazon orientiere! Preis Amazon 577 Euro (10.10.)

Das Gerät habe ich für 577 Euro gekauft und den Gutschein von 100 Euro 5 Minuten später für 90 Euro an einen freundlichen älteren Herrn verkauft, der sich gerade einen neuen Kaffeevollautomat kaufen wollte!

Endergebnis.: 487 Euro (FREU) für das Galaxy Note 2 !!! Wer bietet weniger???