Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Gestern bei getgoods bestellt morgen wird es ausgeliefert.
Hallo opelpower
Ja sie bitten auch Expresslieferung an laut Sendeverfolgung wurde meines gestern bei getgoods versendet. Da bin ich ja nun mal gespannt ob es dann auch morgen kommt.
mfg

Edit:Nach eben geführter Tel.Rücksprache mit getgoods wurde es versendet habe auch die Paketnummer erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
opelpower schrieb:
Hauptsache den kunden verarschen und das geld schonmal nehmen.Der laden ist die grösste Sauerei.Da werde ich nie wieder bestellen.

Darum habe ich lieber in den 625 € - sauren MM- Apfel gebissen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hy wer warten kann sollte bei DHL`s Mein Paket einkaufen, denn die haben gerade wieder den 12% Gutschein per Mail verschickt. Gültig bis zum 12.10.! Lieferant ist Atelco Computer, allerdings erst in 10 Tagen! Preis 599 Euro -12% = 527,12 + 6,99 = 534 Euro!
Sie bieten aber nur Titanium Gray an!!! Habe es gerade bestellt!

opelpower schrieb:
hi,getgoods.de wirbt auf ihrer homepage das das note 2 in 2-4 tagen lieferbar ist.Nach 2wochen hab ich immer noch nicht mein note 2 erhalten.Nach anruf stellte sich raus das die nie was auf lager hatten und selbst drauf warten.

Hauptsache den kunden verarschen und das geld schonmal nehmen.Der laden ist die grösste Sauerei.Da werde ich nie wieder bestellen.

ist mir auch so gegangen mit denen ,hab über paypal mein Geld zurückgefordert und innerhalb 2 Stunden hatte ich mein Geld wieder und hab woanders gekauft :thumbsup:

fnetf schrieb:
Hy wer warten kann sollte bei DHL`s Mein Paket einkaufen, denn die haben gerade wieder den 12% Gutschein per Mail verschickt. Gültig bis zum 12.10.! Lieferant ist Atelco Computer, allerdings erst in 10 Tagen! Preis 599 Euro -12% = 527,12 + 6,99 = 534 Euro!
Sie bieten aber nur Titanium Gray an!!! Habe es gerade bestellt!

Hast Du einen direkten Link zum Gutschein?

Donnie-Burns schrieb:
Hast Du einen direkten Link zum Gutschein?

Hy das ist meiner! IVB-AJN4-ZIBB-MQH2

Ich weiß aber nicht ob der 2x funzt!

Und das ist noch ein 10% Gutschein den ich nicht mehr brauche!

TPA-KE0T-YEG8-9ZTM

Viel Spass damit!

• Danke
Reaktionen: Donnie-Burns
Oha...

Mediamarkt Österreich günstiger als der in Deutschland ! Ich traue meinen Augen nicht !

sammyboy schrieb:
Oha...

Mediamarkt Österreich günstiger als der in Deutschland ! Ich traue meinen Augen nicht !

das kennen wir schon vom letzten Note. Die gabs damals auch schon ne ganze ecke günstiger in Österreich als in Deutschland. Aber versenden nach DE durfte niemand von denen :winki:

In der Schweiz kannst Du das Note 2 auch billiger kaufen als in DLand!
Deutschland zahlt eben auch hier wie in der Politik die Zeche für alle!!!

Wie teuer ist das Gerät in der Schweiz und Österreich?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

In der Schweiz kostet es bei Digitec 600 Franken was ca. 500 Euro sind!

Wie bekomme ich denn diesen MeinPaket Gutschein? Hat einer eine Idee?

BR-146 schrieb:
Wie bekomme ich denn diesen MeinPaket Gutschein? Hat einer eine Idee?

Normalerweise bekommst Du den mit dem Newsletter zugeschickt wenn Du Dich bei mein Paket dafür angemeldet hast!

Bin dort angemeldet, die letzte email kam aber am 4.12. Von denen, wo ich mein Note dort erwarb. Seitdem nie wieder was. Eine andere Idee da ran zukommen?

BR-146 schrieb:
Bin dort angemeldet, die letzte email kam aber am 4.12. Von denen, wo ich mein Note dort erwarb. Seitdem nie wieder was. Eine andere Idee da ran zukommen?

Funktioniert mein Gutschein oben nicht mehr?
Vielleicht der 10 Prozenter unten drunter!

Ich finde es echt traurig was sich Amazon da leistet.

Ah habe garnicht gesehen das du Feb Gutschein hier rein gestellt hast. Nun finde ich das Note bei mein Paket aber nur für 623 und auch nicht von atelco.

BR-146 schrieb:
Ah habe garnicht gesehen das du Feb Gutschein hier rein gestellt hast. Nun finde ich das Note bei mein Paket aber nur für 623 und auch nicht von atelco.

Den Gutschein habe ich heute um 11:40 erhalten und damit meine Bestellung aufgegeben!

Noch ein Nachtrag.: Ich glaube der 12er ist an meinen Namen gebunden beim 10er steht dass ich ihn weitergeben kann!

Bei alternate.at ist es auch verfügbar.. um 619 euro

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

bobby1802 schrieb:
Ich finde es echt traurig was sich Amazon da leistet.

Sehe ich nicht so, wer zu spät kommt...

Und ich glaube Amazon hat auch garnicht mit so einem andrang gerechnet.