Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Brunnebutzer59 schrieb:
Gestern hab ich noch geargwöhnt, dass PhoneHouse wohl nicht hinterher falsch spielt und erst Reservierungen anlockt um dann im laufenden Reservierungs- / Bestellprozess nach oben zu gehen.

Sowas nennt sich Lockvogelangebot. :thumbdn: Also sowas geht echt garnicht.

• Danke
Reaktionen: catdog78m und jetdevil
Nexic schrieb:
Sowas nennt sich Lockvogelangebot. :thumbdn: Also sowas geht echt garnicht.

Ich glaube ja nicht, dass es ein Lockvogel war. So blöd sind die Kunden nicht und das würde auch nicht viel bringen.
Ich vermute eher man hat versehentlich schon einen guten geplanten Kampfpreis eingestellt und dann gemerkt, dass andere Anbieter einen höheren Preis haben und wartet nun erstmal die Entwicklung ab. Man kann ja die anderen dann auch erstmal nur ein bischen unterbieten.

Vermutlich geht 549,-, ist aber noch nicht nötig.

Ich habe Phonehouse geschrieben das Sie meine Vormerkung stornieren können da ich mich nicht gerne verarschen lasse!

jetdevil schrieb:
Ich habe Phonehouse geschrieben das Sie meine Vormerkung stornieren können da ich mich nicht gerne verarschen lasse!

Oweh, seriös geht anders. Sobald das Note2 unter 600 Euronen geht werde ich zum Händler meines Vertrauens gehen.

jetdevil schrieb:

Irgendwie verarschst du dich selber.
Woher weisst du denn,das du nicht das Note für 549 Euro bekommen hättest?

Wenn Phonehouse nicht liefern würde,die Bestellung von sich aus storniert,dann hätten sie dich verarscht.

Was du gemacht hast,ist Selbstverarschung,weil du unter Umständen ein Note 2 100 Euro billiger als andere bekommen hättest,weil du schnell genug reserviert hattest.

Edit: Oder reden wir hier über Leute,die das Gerät reserviert haben für 549 Euro und wenn sie es jetzt bestellen wollen,geht der Preis auf 650 Euro hoch??
Wenn ja,dann nehme ich alles zurück und das ist wirklich eine Sauerei und noch dazu,wenn ich richtig liege,verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuell 800 Euro bei Amazon finde ich schlimmer wie die 649 bei Phone-House :D

Panthi schrieb:
Die aktuell 800 Euro bei Amazon finde ich schlimmer wie die 649 bei Phone-House :D

Sobald es wirklich lieferbar ist, wird der Preis bei Amazon auf Marktniveau fallen.

floehde schrieb:
Sobald es wirklich lieferbar ist, wird der Preis bei Amazon auf Marktniveau fallen.

Schon seltsam das Amazon immer noch kein "ordentliches" Angebot hat.

Wenns mal wieder länger dauert...

Achja der Amazon-Preis ist gerade 852,93€, das andere Angebot für 800€ ist von einem Händler. :p

Wenn es wirklích so ist, dass PH mir dann ein teureres Angebot unterbreitet, dann ist das wirklich eine Frechheit. Leider habe ich kein Screenshot von dem Angebot - sonst könnte man sich ja mal an die Verbraucherzentrale wenden. Wobei - in der Bestätigungsemail steht kein Preis - also alles recht offen.

ABER jetzt warte ich die zwei Tage erstmal ab und HOFFE auf einen guten
Ausgang. Ich brauche jetzt ein gutes SMARTPHONE aber nicht zu diesen Preisen. Dann wird´s wohl doch ein Note 10.1 werden, was ja jetzt schon unter 500,- zu haben wäre.

Shaft13 schrieb:
Edit: Oder reden wir hier über Leute,die das Gerät reserviert haben für 549 Euro und wenn sie es jetzt bestellen wollen,geht der Preis auf 650 Euro hoch??
Wenn ja,dann nehme ich alles zurück und das ist wirklich eine Sauerei und noch dazu,wenn ich richtig liege,verboten.

Ich glaube, dass es genau SO ist. Ich habe auch RESERVIERT bei PH. Mehr konnte man nicht. Wenn dann die Verfügbarkeit klar ist, könne man BESTELLEN. Schon sehr trickreich, die Wortspielereien von PH. Scheint mir die Hintertür zu höheren Preisen zu sein.

Ich hab auch einen Screenshot von vorgestern über die 549,--. Wobei: aufgrund der o.g. Spitzfindigkeiten (reservieren vs. bestellen) braucht man auch keinem Verbraucheramt irgendwas zu schicken.

Und vielleicht senkt PH ja aufgrund Konkurrenzdruck ja auch nochmal. SO kauft doch kein normaler Mensch dort....

Ich habe mich nicht selbst verarscht, Phonehouse verkauft für 699€, Ihr werdet schon noch benachrichtigt!

Mittlerweile haben einige das Note 2 unter 600€, zb Alternate.

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Galaxy Note 2 wird es definitiv nicht vor dem 11.10.12 zu kaufen geben :/

Samsung-590x444.jpg

Quatsch!

checks0n schrieb:
Das Samsung Galaxy Note 2 wird es definitiv nicht vor dem 11.10.12 zu kaufen geben :/

Samsung-590x444.jpg

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

Ich wohne in Frankfurt... wo soll der Samsung Mobile Shop sein?

username schrieb:
Wenn es wirklích so ist, dass PH mir dann ein teureres Angebot unterbreitet, dann ist das wirklich eine Frechheit. Leider habe ich kein Screenshot von dem Angebot - sonst könnte man sich ja mal an die Verbraucherzentrale wenden. Wobei - in der Bestätigungsemail steht kein Preis - also alles recht offen.

ABER jetzt warte ich die zwei Tage erstmal ab und HOFFE auf einen guten
Ausgang. Ich brauche jetzt ein gutes SMARTPHONE aber nicht zu diesen Preisen. Dann wird´s wohl doch ein Note 10.1 werden, was ja jetzt schon unter 500,- zu haben wäre.

Genau... Wenn ich den Smart nicht rechtzeitig bekomme, kauf ich mir eine Stretchlimmo... O.o

... getapatalked @ Galaxy Note 10.1

Der Pressetermin in ffm hat denke ich auch, wenig mit dem Note 2 zu tun, eher mit einem galaxy s3 mini ?!

hopesfall schrieb:
Der Pressetermin in ffm hat denke ich auch, wenig mit dem Note 2 zu tun, eher mit einem galaxy s3 mini ?!

Haha so siehts aus! Der Werbespruch passt ja mal garnicht zum Note 2. :lol:

"Seien sie dabei wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt"

Edit: Mal ganz abgesehen davon das das Note 2 bereits der Presse vorgestellt wurde, das war in Berlin, schon vergessen? ;P

Also irgendwie kann ich noch nicht ganz glauben, dass das Note 2 wirklich schon ab morgen bei uns verfügbar sein soll.
Kein einziger deutscher Händler (zumindest bei geizhals) gibt einen Liefertermin an, der das vermuten lässt.

Man kann nur hoffen, dass es wieder ähnlich überfallsähnlich läuft wie beim Note 10.1 - das war ja auch von heute auf morgen verfügbar :D