Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Einfach schnell beim Newsletter anmelden, e-mail bestätigen und wieder abmelden.

adabei100 schrieb:
Habe meines auch bei Amazon geordert. Ich kapier einfach nicht warum alle das Teil verkaufen nur Amazon nicht. Also lange warte ich nicht mehr, dann muss ich wohl mit meiner eigenen Tradition (ich kaufe nur bei Amazon) brechen, ja brechen müssen. Also wenn ich morgen beim MM oder bei Saturn das Note zu ähnlichem Preis sehe werde ich meine Bestellung bei Amazon stornieren.

Wieso wartest du noch. Nimm doch einfach den Preis von Amazon als Referenz beim Saturn und du bekommst den Preis. Ich hab es dem Verkäufer einfach auf dem handy gezeigt. Das beste ist, wir haben es sogar zusammen ausgepackt und eingeschaltet um zu schauen ob alles ok ist mit dem Gerät. Das kannst du bei Amazon nicht.

Timeless schrieb:
Wieso wartest du noch. Nimm doch einfach den Preis von Amazon als Referenz beim Saturn und du bekommst den Preis. Ich hab es dem Verkäufer einfach auf dem handy gezeigt. Das beste ist, wir haben es sogar zusammen ausgepackt und eingeschaltet um zu schauen ob alles ok ist mit dem Gerät. Das kannst du bei Amazon nicht.

Und wenn der Preis wieder hoch geht bei Amazon, dann bekommt er auch nur den Preis.

Nabend,
Heute war ich in beiden MM in Wiesbaden leider ohne Erfolg.
Der Schmusekurs mit Fakten zog nicht, Saturn konnte es mir immerhin für 615€ anbieten.
Wenigstens waren jetzt ein paar Aussteller zum befingern da, jaja.
So kam es und hab jetzt auch bei getgoods zu geschlagen.

Gruß

Kiru schrieb:
Nabend,
Heute war ich in beiden MM in Wiesbaden leider ohne Erfolg.
Der Schmusekurs mit Fakten zog nicht, Saturn konnte es mir immerhin für 615€ anbieten.
Wenigstens waren jetzt ein paar Aussteller zum befingern da, jaja.
So kam es und hab jetzt auch bei getgoods zu geschlagen.

Gruß

Find ich jetzt aber auch nicht so dolle ,

wer 570,- für ein Handy über hat , wird wohl auch noch 615,- aufbringen (wenn er schon soviel Zeit und Sprit zum anschauen aufbringt).. zudem muss es ja auch Leute geben die bereit sind etwas mehr auszugeben, sonst gibts bald nichts mehr zu "befingern" :rolleyes2:

Timeless schrieb:

Naja soo ganz stimmt das nicht...

Genau genommen kannst du es bei Amazon ordern, auspacken 4 Wochen benutzen und dann noch immer zurückgeben falls es dir nicht taugt :thumbsup:

sO lOnG sAmMyBoY

EDIT:

Bevor ich's vergesse :

Ich war heute im MM Österreich (Hietzing) und hab da mal nachgefragt ob sie schon was wissen über den Release des SGN2 in Österreich... -_-
Ergebnis: "Öhh... Also da haben sie echt was falsch verstanden... Das Samsung Galaxy Note 1 ist ja schon brand neu, es kursieren nur ein paar
Gerüchte im Internet eines angeblichen "Nachfolger". Aber glauben sie mir ich kenn mich echt gut aus, und kann ihnen sagen -> kaufen sie sich ein
iPhone 5(Anm. meinerseits: Der MM verkauft das iP5 garnicht). Das ist das beste Handy derzeit und ist auch sehr groß, außerdem gibts ja jetzt sogar kostenlose Navigation, sowas gibts bei Android nicht."

:facepalm³:

Wie ich dann auf den Release des SGN2,S-Pen und Google Maps angesprochen habe, sagte er nur : "Also glauben sie mir, sie brauchen nicht jedes Gerücht beim Wort nehmen. Ausserdem gibt es sowas wie den S-Pen auch für das iPhone 5 zum nachkaufen. Und mit Google Maps können sie nur Routen berechnen, nicht richtig navigieren.

Nagut, dann hab ich mich verabschiedet und ihm nett gesagt das er sich bitte mal informieren soll bevor er mir versucht so'n Blödsinn zu verzapfen.
Mit Apple Maps stände ich jetzt warscheinlich im Nürnberger Justizpalast^^...

Zuletzt bearbeitet:
sammyboy schrieb:

Genau genommen kannst du es bei Amazon ordern, auspacken 4 Wochen benutzen und dann noch immer zurückgeben falls es dir nicht taugt :thumbsup:

sO lOnG sAmMyBoY

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
sammyboy schrieb:
EDIT:

Bevor ich's vergesse :

Ich war heute im MM Österreich (Hietzing) und hab da mal nachgefragt ob sie schon was wissen über den Release des SGN2 in Österreich... -_-
Ergebnis: "Öhh... Also da haben sie echt was falsch verstanden... Das Samsung Galaxy Note 1 ist ja schon brand neu, es kursieren nur ein paar
Gerüchte im Internet eines angeblichen "Nachfolger". Aber glauben sie mir ich kenn mich echt gut aus, und kann ihnen sagen -> kaufen sie sich ein
iPhone 5(Anm. meinerseits: Der MM verkauft das iP5 garnicht). Das ist das beste Handy derzeit und ist auch sehr groß, außerdem gibts ja jetzt sogar kostenlose Navigation, sowas gibts bei Android nicht."

:facepalm³:

Wie ich dann auf den Release des SGN2,S-Pen und Google Maps angesprochen habe, sagte er nur : "Also glauben sie mir, sie brauchen nicht jedes Gerücht beim Wort nehmen. Ausserdem gibt es sowas wie den S-Pen auch für das iPhone 5 zum nachkaufen. Und mit Google Maps können sie nur Routen berechnen, nicht richtig navigieren.

Nagut, dann hab ich mich verabschiedet und ihm nett gesagt das er sich bitte mal informieren soll bevor er mir versucht so'n Blödsinn zu verzapfen.
Mit Apple Maps stände ich jetzt warscheinlich im Nürnberger Justizpalast^^...

Ja das ist unter anderem ein Grund warum ich bei MM selten was kaufe. Die Verkäufer dort sind sowas von bescheuert und haben oft von null eine Ahnung.
Ausnahmen gibt es, keine Frage, die Mehrheit ist aber wie oben beschrieben ziemlich ahnungslos. Aber man könnte auch Glück haben, der Nachbarsohn etwa studiert Informatik ist ein Handyfreak ohne Ende und jobt an Samstagen immer wieder im MM.

@adabei100,

nur zur Info: Ja die Möglichkeit der Rückgabe innerhalb der 2-4 Wochenfrist wird gewährt.
Jedoch: Wenn es des öfteren vorkommt (bei Amazon), dass die Waren zurückgeschickt werden, kann dies sich auch auf Deine SCHUFA-Auskunft negativ auswirken.

In der Online-Welt werden diese Daten heiß gehandelt ... habe ich 'mal in seriösen Fachmagazinen gelesen...

LG

XtremeAt schrieb:
Gutschein?

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D[/QUOTEGutscheincode gibt es ein Paar Seiten vorher :biggrin:

habe meins bei mein Packet für 555,- mit Gutschein bekommen.

siehe hier: #permalink[/B])

g

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist es gut möglich,das dort soviele bestellt haben,das die nächste Lieferung schon quasi direkt durch die Vorbestellungen ausverkauft ist.

Dann wird natürlich kein Lieferdatum eingetragen,weil ja erst die übernächste Lieferung abgewartet werden muss. Und dafür gibt es wahrscheinlich noch keinen Liefertermin.

Ist aber Spekulation meinerseits.

Shaft13 schrieb:
Bei Amazon ist es gut möglich,das dort soviele bestellt haben,das die nächste Lieferung schon quasi direkt durch die Vorbestellungen ausverkauft

Ist aber Spekulation meinerseits.
Wie auch immer. Ich finde es bemerkenswert, dass es bei Amazon klemmt. Das ist schon sehr selten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hurricane3d schrieb:
@adabei100,

nur zur Info: Ja die Möglichkeit der Rückgabe innerhalb der 2-4 Wochenfrist wird gewährt.
Jedoch: Wenn es des öfteren vorkommt (bei Amazon), dass die Waren zurückgeschickt werden, kann dies sich auch auf Deine SCHUFA-Auskunft negativ auswirken.

In der Online-Welt werden diese Daten heiß gehandelt ... habe ich 'mal in seriösen Fachmagazinen gelesen...

LG

Das ist mir ja völlig neu und sicher nicht zutreffend!

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...

Ich habe gerade ein SGN2 bei getmobile.de für ca. 630 bestellt. Allerdings werde ich den Preis über 2 Jahre abbezahlen. Ich wollte eigentlich bis Januar warten, aber könnte mich nicht mehr im Griff bekommen.:D Ich weiß, dass ich jetzt ca. 150€ mehr bezahle:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dann hättest du gewartet.... Ich würde mir nie etwas kaufen wofür ich JETZT nicht genug Geld habe. Dann sparst du halt ein paar Monate dann wird's auch noch günstiger und du freust dich umsomehr. Aber so... Hast du einen Knebelvertrag der über 2 (!) Jahre läuft. In diesen 2 Jahren findest du eventuell schon wieder ein neues Handy. Denk darüber nach das nächste mal.

sO lOnG sAmMyBoY

Der ursprüngliche Beitrag von 06:21 Uhr wurde um 06:21 Uhr ergänzt:

Dann hättest du gewartet.... Ich würde mir nie etwas kaufen wofür ich JETZT nicht genug Geld habe. Dann sparst du halt ein paar Monate dann wird's auch noch günstiger und du freust dich umsomehr. Aber so... Hast du einen Knebelvertrag der über 2 (!) Jahre läuft. In diesen 2 Jahren findest du eventuell schon wieder ein neues Handy. Denk darüber nach das nächste mal.

sO lOnG sAmMyBoY

Oder etwas besser verglichen, denn über z. B. Hardwareversand.de wärst günstiger gefahren... ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

sammyboy schrieb:

Du hast auf jeden fall recht, das geht. Nur in einem Fall dass du eben ein schlechtes Gerät erwischt musst du es zurück schicken und glaub mir, dann stehst du kurz vor einem Nervenzusammenbruch :biggrin:
Beim Händler direkt passiert dir das nicht, denn dann kannst du dir ein neues aussuchen, vorausgesetzt du hast das vorher auch klar ausgehandelt und dann hast du dein neues teil in der Tüte und schwebst auf Wolke 7 :wubwub:

Aber ansonsten klar, du hast zu 100% Recht, und Amazon ist da echt vorbildlich, die nehmen zurück ohne wenn und aber :thumbsup:

SilenceAssault schrieb:
Oder etwas besser verglichen, denn über z. B. Hardwareversand.de wärst günstiger gefahren... ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Über hardwareversand.de fahre ich mit derer Finanzierung nicht günstiger.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

hi,getgoods.de wirbt auf ihrer homepage das das note 2 in 2-4 tagen lieferbar ist.Nach 2wochen hab ich immer noch nicht mein note 2 erhalten.Nach anruf stellte sich raus das die nie was auf lager hatten und selbst drauf warten.

Hauptsache den kunden verarschen und das geld schonmal nehmen.Der laden ist die grösste Sauerei.Da werde ich nie wieder bestellen.

• Danke
Reaktionen: Robin666, jetdevil und Brunnebutzer69
Dann waren deine 630€ inkl. Finanzierungsgebühr?! Sorry... In dem falls bist du dann nicht teurer als jeder andere der es zum regulären MM Preis kauft... Das ist ja nun auch kein schlechtes Geschäft ;-)

... getapatalked @ Galaxy Note 10.1