D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Oder auch: Manche wissen bewusst mit ihrem Geld umzugehen und manche nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bergheil schrieb:das kann man aber niemandem vorwerfen wie viel jemand bereit ist zu bezahlen . Bei manchen Leuten sitzt das Geld eben lockerer und bei manchen eben nicht
Markus-Maximus schrieb:um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen/leiden können.
gabi2 schrieb:Ich habs gestern bei Saturn für 625 mit, weil diese Woche im MediaMarkt groß in der Werbung für 625,- (und dann hatten die nicht mal mehr welche da)
sammyboy schrieb:Langsam macht mich Amazon nervös... Was ist nur bitte mit denen Los ? Das Handy ist bei zig anderen lieferbar und die wissen nicht einmal wann es nachkommt ?!
sO lOnG sAmMyBoY
hurricane3d schrieb:Ja stimmt! Das ist schon ein wenig ungewöhnlich, da Amazon bestimmt, als wohl größter Online-Händler, bevorzugt zu beliefern wäre.
Ich bin auch ratlos.
LG
sammyboy schrieb:Langsam macht mich Amazon nervös... Was ist nur bitte mit denen Los ? Das Handy ist bei zig anderen lieferbar und die wissen nicht einmal wann es nachkommt ?!
sO lOnG sAmMyBoY
aglo schrieb:Bei Getgoods ist für 573,90 mit Gutschein und Versand erhältlich!!!