Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Oder auch: Manche wissen bewusst mit ihrem Geld umzugehen und manche nicht.

bergheil schrieb:
das kann man aber niemandem vorwerfen wie viel jemand bereit ist zu bezahlen . Bei manchen Leuten sitzt das Geld eben lockerer :D und bei manchen eben nicht :crying:

Klar, hier ist die Elite der Wirtschaft vertreten, alle die ein Note2 oder Iphone5 kaufen verdienen mindestens 5000€ Netto im Monat - daher ist so ein Handy ein Klacks :)

Geld hat man oder nicht! Aber wieso sollte man MM/Saturn das Geld in den Rachen werfen wenn man maximal 14Tage später das Handy für einen vernünftigen Marktpreis kaufen kann.

Wir kaufen Dingen die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen/leiden können.

Aber jedem das Seine....

• Danke
Reaktionen: Gungnir
Nee ,Nee ,jetzt ml langsam...so ist das nicht ganz, manche geben für ihr Hobby , sei es Sport ,ausgehen , essen gehen , Urlaub, teure Räder ,Autos Anlagen , Haus... usw... viel Geld aus , ich hab mir seit Jahren schon Smartsphones zum Hobby gemacht und habe daher einen drang immer das Neueste haben zu müssten (aber für mich , nicht um andere zu beeindrucken!)
In meinem ganzen Bekanntenkreis achtet schon gar niemand mehr drauf ob und was ich für ein neues Gerät habe , da es ja eh immer wechselt... und öffentlich hole ich das Teil selten aus der Tasche... nur wenns sein muss...

Obwohl ich diesmal ja eher gezögert habe und nicht bei der Ersten war.. ärgert es mich auch sehr mehr bezahlt zu haben (bisschen Geld sparen schadet ja nie), aber wenn ich schon dort bin dann nehm ich es bei gefallen auch mit!

Was brauchen wir denn - immer das neueste Auto, jeden Monat neue Markenklamotten/Taschen usw...
Es wird heutzutage so viel Geld aus dem Fenster geworfen und das fängt bei den Kleinsten an! (Beispiel Abwrackprämie- die Schrotties stehen voll! Alles nur Schau , Hauptsache neues Auto)
Ich spare dafür bei anderen Sachen und bin da sogar richtig geizig :tongue:

Jetzt soll mal jeder gehen und sich im Raum umschauen ,was steht und hängt da alles was wir "unbedingt" brauchen ?

Vergessen: zudem kaufe und verkaufe ich lieber zeitig , solange das "Alte" noch bisschen was Wert ist- das gleicht sich dann wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bergheil, floehde und Storm82
Stichwort billigster Preis. Habe vor 11 Tagen für 557,-- in Mainz bei xitra.de ein weißes Note 2 bestellt (Geizhals Deutschland quasi der Günstigste).

"In Bearbeitung" steht seitdem da. Hat jemand auch dort sein Note 2 bestellt und mehr erreicht als "in Bearbeitung"? Ist meine zweite Bestellung bei diesem online-Händler, die erste (ein Monitor) lief super....und der Preis....ich fürchte, dafür muss ich die Wartezeit schlucken....:crying:

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gabi2
Gestern abend, hatte der MM in Hannover (Vahrenwalder) noch 4 weiße Notes da.
Nächste Woche sollen 12 oder mehr nachkommen (beide Farben).
Ist mir mit 625€ zu teuer. Werde nächste oder übernächste Woche bei Amazon zuschlagen.
Hab ja noch mein Übergangshandy.....
http://files.se-world.info/images/testberichte/t650i/teaser.jpg

Jeder so wie er meint, freie Marktwirtschaft. Leute zu kritisieren, weil sie mehr bezahlt haben, nee. Jeder ist seines Glückes Schmied...

Leider ist dieser Thread ziemlich OT, über neue, günstige Angebote würden sich Interessierte sicherlich mehr freuen :unsure:

• Danke
Reaktionen: gabi2, Srim und bergheil
Bester Preis laut idealo:

Grau: 570 Euro
Weiß: 574 Euro

Ich habe meins bei Saturn Essen erworben. Weil Amazon die Geräte nicht lieferbar hatte, wollte man mir nicht ganz entgegen kommen. Aber für 599 das graue bekommen, das weiße sagte mir gar nicht zu.....! Bin zufrieden

• Danke
Reaktionen: bergheil
Habe heute bei ebay (wo mein altes Note 1 mit Restgarantie und viel Zubehör nur 318,- gebracht hat) gesehen, dass ein Note 2 vom Händler NEU+OVP ab 1,- Euro für 530,- weggegangen ist.
Einige Zeit später ging ein Note 2 vom Privatmensch für 630,- weg.
Schon seltsam.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Markus-Maximus schrieb:
um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen/leiden können.

Ich glaube gerade das wollen die Wenigsten hier. Hier sind eher die Freaks, Spielkinder, User, Technik-Freunde, Genießer etc. vertreten.
Angeber, Blender und Spinner gibt es hier m.E. weniger.

Aber ein bischen posen und zeigen ist doch auch okay, warum denn nicht.

• Danke
Reaktionen: Ad@m, gabi2, floehde und eine weitere Person
gabi2 schrieb:
Ich habs gestern bei Saturn für 625 € mit, weil diese Woche im MediaMarkt groß in der Werbung für 625,- (und dann hatten die nicht mal mehr welche da)

Oh, sorry jetzt versteh ich erst den Hype - irgendwie vergess ich immer was ,dann kommt es bei manchen falsch rüber :sad:

es sollte heißen : ...mitnehmen müssen !

Ich meinte damit ,dass es mich geärgert hat, dass im Saturn oder MM paar km weiter das Teil für fast 50 € günstiger zu bekommen ist . Bei mir im Umkreis ist da nicht zu verhandeln (oder ich bin zu ungeschickt) , ich hätte auch lieber weniger bezahlt , aber wenn ich das Gerät schon in der Hand halte , kann ich nicht anders und es muss mit ...:razz:

Zudem konnte ich das Gerät so gleich auf Verarbeitungsmängel etc.. prüfen und muss nicht ewig auf den billigsten Onlineversender warten und hab dann vllt. auch noch ein Gerät wenn ich pech habe ,dass fehlerhaft ist und ich zurückschicken muss.... sowas halte ich nicht aus ,da bin ich halt ganz ungeduldig :bored:

Frank2 hat es auf den Punkt gebracht, Danke...

Man freut sich halt es haben zu dürfen :blink:

• Danke
Reaktionen: bergheil und bonovox
Gestern kostete es bei Telbay 569€!Ich habs am 4.10 dort für 579 bestellt am 5.10 war's morgens schon da!!

Langsam macht mich Amazon nervös... Was ist nur bitte mit denen Los ? Das Handy ist bei zig anderen lieferbar und die wissen nicht einmal wann es nachkommt ?!

sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
Langsam macht mich Amazon nervös... Was ist nur bitte mit denen Los ? Das Handy ist bei zig anderen lieferbar und die wissen nicht einmal wann es nachkommt ?!

sO lOnG sAmMyBoY

Ja stimmt! Das ist schon ein wenig ungewöhnlich, da Amazon bestimmt, als wohl größter Online-Händler, bevorzugt zu beliefern wäre.

Ich bin auch ratlos.:(

LG

Toll.. mein note ist verkauft und muss morgen versendet werden..

Und amazon schaffts einfach nicht... -.-

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

hurricane3d schrieb:
Ja stimmt! Das ist schon ein wenig ungewöhnlich, da Amazon bestimmt, als wohl größter Online-Händler, bevorzugt zu beliefern wäre.

Ich bin auch ratlos.:(

LG

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie die nächste Charge mit neuer Firmware bekommen wo die Multidisplay Funktion schon geht. Ansonsten hätten Sie vielleicht zuviele Rückläufer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hoffentlich tut sich diese woche noch was bei Amazon..

Bei Getgoods ist für 573,90 € mit Gutschein und Versand erhältlich!!!

sammyboy schrieb:

sO lOnG sAmMyBoY

Habe meines auch bei Amazon geordert. Ich kapier einfach nicht warum alle das Teil verkaufen nur Amazon nicht. Also lange warte ich nicht mehr, dann muss ich wohl mit meiner eigenen Tradition (ich kaufe nur bei Amazon) brechen, ja brechen müssen. Also wenn ich morgen beim MM oder bei Saturn das Note zu ähnlichem Preis sehe werde ich meine Bestellung bei Amazon stornieren.

aglo schrieb:
Bei Getgoods ist für 573,90 € mit Gutschein und Versand erhältlich!!!

Gutschein?