Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich :)

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

Jap ich hab Prime 1 Jahr kostenlos (scheiß Studenten, was? :D).
Aber auch vorher haben die des öfteren samstags an mich verschickt... damit dürfte es eigentlich nix zu tun haben?!
Vielleicht ist es ja wie Storm sagt, dass die erstmal die Vorbestellungen abarbeiten. Dann müssten die deins ja auch spätestens Anfang nächster Woche verschicken :)

Hab sogar Samstags gegen 19 Uhr eine Versandbestätigung bekommen, auch ohne Prime und dann wars Montag da. Also abwarten und Tee trinken :flapper:

Storm82 schrieb:
Hab sogar Samstags gegen 19 Uhr eine Versandbestätigung bekommen, auch ohne Prime und dann wars Montag da. Also abwarten und Tee trinken :flapper:

Das Lager von Amazon arbeitet 24/7

Ich vermute eher, er kriegt jetzt eines von den Note 2 geschickt, die wieder Retoure gingen... Meins z.B. habe ich nicht einmal angeschaltet. Ausgepackt, gleich Verarbeitungsmangel gesehen, bei Amazon angerufen, Rücksendeetikett bekommen und auf Wiedersehen...

Hatte schon mehrfach von Amazon Ware, die sicher Retouren waren (sah man an den Fingerabdrücken auf den Geräten z.B.).

HaraldM schrieb:
Ich vermute eher, er kriegt jetzt eines von den Note 2 geschickt, die wieder Retoure gingen... Meins z.B. habe ich nicht einmal angeschaltet. Ausgepackt, gleich Verarbeitungsmangel gesehen, bei Amazon angerufen, Rücksendeetikett bekommen und auf Wiedersehen...

Hatte schon mehrfach von Amazon Ware, die sicher Retouren waren (sah man an den Fingerabdrücken auf den Geräten z.B.).

Aber Hoffentlich nicht direkt von Amazon, das kann ich garnicht glauben!
Wenn was Retoure geht darf man das doch nicht als Neu verkaufen,
wenn es Mängel aufweist, Amazon selbst verkauft doch auch gebrauchte Ware, im Amazon Warehouse oder wie das heißt, da gehört sowas dann rein, z.b.

• Danke
Reaktionen: Dana2203
Falls du mich meinst bin ich zuerst schonmal kein ER (jedenfalls nicht als ich das letzte Mal nachgeguckt habe) :D
Und ich glaube kaum, dass Amazon sich hinsetzt und die Siegel auf den Boxen selbst ausdruckt und auf die Boxen vom Note II klebt ;)
Nicht immer alles schlecht reden :D und wenns so sein sollte (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) gehts eben zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson, sammyboy, Heiko-K und 2 andere
Siehst du ! Frauen denken da weiter :D ...

sO lOnG sAmMyBoY

• Danke
Reaktionen: Dana2203
So, war heute mal in unserem Saturn Berlin - Hellersdorf und da gab's nix... Nachdem ich mir dann so einen Mobilcom Futzi geschnappt hatte hätte ich eins haben können, mit 'nem Vertrag von 49,90 monatlich und 49,- Anzahlung - - - die haben sie echt nicht mehr alle... Hab dankend abgelehnt und den "Schönling" gefragt ob er mich verscheissern möchte... :thumbdown: :mad:
Werd jetzt einfach warten bis ich verlängern kann und mir das Ding bei T- Mobile holen... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300

Heute bei Saturn für 579 Euro gekauft. Wenn man fragt gehen die auch beim Notebooksbilliger.de oder eben auch Cyberport.de Preis mit. :)

DerJochen schrieb:
Heute bei Saturn für 579 Euro gekauft. Wenn man fragt gehen die auch beim Notebooksbilliger.de oder eben auch Cyberport.de Preis mit. :)

Das handhabt wohl jeder anders..die einen wollen was verkaufen, die anderen scheinbar nicht...

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Traurig, aber ich habe so gefragt: Wenn Media Markt mitgeht, was sie ja machen bei Online Preisen würde ja durch den neuen Preis auch Saturn mitgehen müssen weil Tiefpreisgarantie lokal. Also eine Kettenreaktion. Saturn hat Cyberport und Notebooksbilliger gecheckt und meine 579 Euro wäre okay.

Habs mir dann ohne fragen direkt gekauft.

Komisch. Bei mir sagten sie sie nehmen nur Amazon als Referenz.
Due handhaben das scheinbar echt komisch.

Damit kam er mir auch erst, aber ich meinte dass Cyberport und Notebooksbilliger auch Filialen haben, auch in Berlin eben.

Timeless schrieb:
Komisch. Bei mir sagten sie sie nehmen nur Amazon als Referenz.
Due handhaben das scheinbar echt komisch.

Japp, Cyberport und Notebooksbilliger sind laut MM in GP Hinterhofversender mit denen sie nicht mit ziehen :)

Man muss wohl an den richtigen Verkäufer kommen, der kapiert, dass 57x€ in der Kasse besser sind als ein Note2 im Regal...

Es werden aber immer mehr Shops mit lieferbar bei geizhals...der Preis entwickelt sich nächste Woche garantiert...nur Amazon kommt nicht in die Hufe..

Ich hab 590,-€ dafür bezahlt und für mich ist das ein guter Preis, wenn man in Betracht zieht, dass ich das Gerät bereits habe :)

DerJochen schrieb:
Traurig, aber ich habe so gefragt: Wenn Media Markt mitgeht, was sie ja machen bei Online Preisen würde ja durch den neuen Preis auch Saturn mitgehen müssen weil Tiefpreisgarantie lokal. Also eine Kettenreaktion. Saturn hat Cyberport und Notebooksbilliger gecheckt und meine 579 Euro wäre okay.

Habs mir dann ohne fragen direkt gekauft.

Ich habs gestern bei Saturn für 625 € mit, weil diese Woche im MediaMarkt groß in der Werbung für 625,- (und dann hatten die nicht mal mehr welche da)

Tjo, kein Wunder wenn die nicht mit dem Preis runter gehen wenn so viele den Mondpreis bezahlen...

Bei manchen habe ich das Gefühl die würden auch 699€ oder 799€ bezahlen Hauptsache sie können behaupten einer der ersten zu sein...

Dank solcher kostet das Note3 beim nächsten Marktstart 799€...da keiner warten kann..

Vielleicht ist ja meine Rechnung ein Argument, wenn ihr die bei euch vorlegt? Mitnehmen geht immer, man muss es nur wollen. So sag ich das immer.

Markus-Maximus schrieb:
Tjo, kein Wunder wenn die nicht mit dem Preis runter gehen wenn so viele den Mondpreis bezahlen...

Bei manchen habe ich das Gefühl die würden auch 699€ oder 799€ bezahlen Hauptsache sie können behaupten einer der ersten zu sein...

Dank solcher kostet das Note3 beim nächsten Marktstart 799€...da keiner warten kann..

das kann man aber niemandem vorwerfen wie viel jemand bereit ist zu bezahlen . Bei manchen Leuten sitzt das Geld eben lockerer :D und bei manchen eben nicht :crying:

• Danke
Reaktionen: Ad@m