XtremeAt
Enthusiast
- 656
Hoffentlich
gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack
gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Storm82 schrieb:Hab sogar Samstags gegen 19 Uhr eine Versandbestätigung bekommen, auch ohne Prime und dann wars Montag da. Also abwarten und Tee trinken
HaraldM schrieb:Ich vermute eher, er kriegt jetzt eines von den Note 2 geschickt, die wieder Retoure gingen... Meins z.B. habe ich nicht einmal angeschaltet. Ausgepackt, gleich Verarbeitungsmangel gesehen, bei Amazon angerufen, Rücksendeetikett bekommen und auf Wiedersehen...
Hatte schon mehrfach von Amazon Ware, die sicher Retouren waren (sah man an den Fingerabdrücken auf den Geräten z.B.).
DerJochen schrieb:Heute bei Saturn für 579 Euro gekauft. Wenn man fragt gehen die auch beim Notebooksbilliger.de oder eben auch Cyberport.de Preis mit.
Timeless schrieb:Komisch. Bei mir sagten sie sie nehmen nur Amazon als Referenz.
Due handhaben das scheinbar echt komisch.
DerJochen schrieb:Traurig, aber ich habe so gefragt: Wenn Media Markt mitgeht, was sie ja machen bei Online Preisen würde ja durch den neuen Preis auch Saturn mitgehen müssen weil Tiefpreisgarantie lokal. Also eine Kettenreaktion. Saturn hat Cyberport und Notebooksbilliger gecheckt und meine 579 Euro wäre okay.
Habs mir dann ohne fragen direkt gekauft.
Markus-Maximus schrieb:Tjo, kein Wunder wenn die nicht mit dem Preis runter gehen wenn so viele den Mondpreis bezahlen...
Bei manchen habe ich das Gefühl die würden auch 699 oder 799 bezahlen Hauptsache sie können behaupten einer der ersten zu sein...
Dank solcher kostet das Note3 beim nächsten Marktstart 799...da keiner warten kann..