Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Brunnebutzer59 schrieb:
Die Fettflecken waren genau der Grund für weiss bei mir.

Ich entscheide mich also zwischen "billig" oder "fettig"....:thumbdn:

Da du die Fettflecken auch auf dem Display haben wirst..er ist ja oft genug schwarz, musst du so oder so putzen..da kommt es auf die 4cm² mehr nicht an :)

Markus-Maximus schrieb:
Hast du es dir in weiss angesehen? Ich wollte auch unbedingt ein weisses, aber in natura war es sehr ernüchternd..wirkt wie ein 79€ Chinahandy im Aldi...und nicht wie ein 649€ UVP Modell von Samsung.

P.S. bei mein Paket jetzt für 539€

Wie kann ich es für 539 bei mein Paket bestellen?

Liebe Grüße
M

Donnie-Burns schrieb:
Wie kann ich es für 539 bei mein Paket bestellen?

Liebe Grüße
M

müsste über geizhals.at/de gehen - das handy kostet 599€ -10% gutschein...

Markus-Maximus schrieb:
müsste über geizhals.at/de gehen - das handy kostet 599€ -10% gutschein...

Danke für die schnelle Antwort. Verstehe allerdings immer noch nicht wie genau das funktionieren soll. Könntest Du mir nochmal eine Art Kurzanleitung geben?

Donnie-Burns schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Verstehe allerdings immer noch nicht wie genau das funktionieren soll. Könntest Du mir nochmal eine Art Kurzanleitung geben?

ich habe da noch nie bestellt aber wir versuchen es mal...

du gehst auf mein paket - suchst das note2 fügst es in den warenkorb dazu...gibst dann den code ein und alles müsste gut sein..

• Danke
Reaktionen: Donnie-Burns
Hallo Freunde,
ist folgendes Angebot Seriös? Hat jemand schon Erfahrung mit notebooksbilliger.de und kann ich mir dann (ziemlich) sicher sein, dass das Gerät wirklich am Montag schon da ist, eben weil es ein seriöser Anbieter ist?
Ich will es jetzt hierüber bestellen, da Vodafone anscheinend nur die LTE Variante bekommt, die mich aber nicht sonderlich interessiert, da es teurer sein wird und noch lange bis dahin dauert.
Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Timeless schrieb:
Hallo Freunde,
ist folgendes Angebot Seriös? Hat jemand schon Erfahrung mit dem notebooksbilliger.de und kann ich mir dann (ziemlich) sicher sein, dass das Gerät wirklich am Montag schon da ist, eben weil es ein seriöser Anbieter ist?
Ich will es jetzt hierüber bestellen, da Vodafone anscheinend nur die LTE Variante bekommt, die mich aber nicht sonderlich interessiert, da es teurer sein wird und noch lange bis dahin dauert.
Vielen Dank im Voraus

Ob es kommt, kann dir keiner sagen...

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de | Geizhals Deutschland

• Danke
Reaktionen: Timeless
Galaxy Note 2 fur 555 euros

1) kaufen MeinPaket Note 2 und verwenden Gutscheincode 'MPRABATT10' und :thumbsup: :thumbup: aber nur fur MeinPaket kunden

• Danke
Reaktionen: indidi
Da bin ich ja noch echt gut im Rennen -> 540€ bei Amazon + Case !

*win*

sO lOnG sAmMyBoY

Timeless schrieb:
Hallo Freunde,
ist folgendes Angebot Seriös? Hat jemand schon Erfahrung mit notebooksbilliger.de und kann ich mir dann (ziemlich) sicher sein, dass das Gerät wirklich am Montag schon da ist, eben weil es ein seriöser Anbieter ist?
Vielen Dank im Voraus

Bei deren Preisen und der Schnelle des Versands kann man absolut nix sagen. Probleme gibts da nur, wenn an deinem Handy mal was nicht hinhaut und du es zwei Monate nach Erhalt, es eindeutig also während der Garantie (!), einschicken möchtest. Da verweisen die dich an den Hersteller und machen's sich total einfach. In dem Fall war's Nokia und die haben sich genauso blöd angestellt obwohl bei mir nur das lumpige Ladegerät den Arsch hoch gemacht hatte ;)
Notebooksbilliger.de verweist dann darauf, dass sie nur der Händler sein und da nix machen können. Händler hin oder her. Die Kohle nehmen sie ja auch.

Daher warte ich weiter sehnsüchtig darauf, dass Amazon endlich mal wieder was auf Lager hat. Ist zwar extrem nervig, aber da weiß man wenigstens, dass wenn was dran ist man keine Probleme hat ;)

Dana2203 schrieb:
Notebooksbilliger.de verweist dann darauf, dass sie nur der Händler sein und da nix machen können. Händler hin oder her. Die Kohle nehmen sie ja auch.

Daher warte ich weiter sehnsüchtig darauf, dass Amazon endlich mal wieder was auf Lager hat. Ist zwar extrem nervig, aber da weiß man wenigstens, dass wenn was dran ist man keine Probleme hat ;)

Als mein Note die Simkarte nicht mehr erkannt hat, musste ich es bei Amazon auch an das offizielle Wartungscenter von Samsung schicken...sehe da jetzt keinen Vorteil.

P.S. Notebook.de verkauft es auf Amazon für 629€ und direkt auf der HP für 589€ doof zum runter handeln bei MM

Zuletzt bearbeitet:
Markus-Maximus schrieb:
Als mein Note die Simkarte nicht mehr erkannt hat, musste ich es bei Amazon auch an das offizielle Wartungscenter von Samsung schicken...sehe da jetzt keinen Vorteil.

Also ich hab bei Amazon schon problemlos neue Handys bekommen, wenn was innerhalb kürzester Zeit nicht mehr hingehauen hat.
In nem anderen Fall haben die sich komplett um die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und allem drumherum gekümmert, sodass ich mein Handy innerhalb kürzester Zeit wieder hatte und nicht ständig aufs Neue schildern musste was nun das Problem ist. Aber nur zu sagen "Wenden Sie sich bitte an den Hersteller" fnd ich dann doch irgendwie billig von Notebooksbilliger.de. Vor allem da es sich nur um ein defektes Ersatzteil gehandelt hat.

Aber so macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich bin mir sicher, dass auch viele mit Notebooksbilliger.de zufrieden sind, aber ich bleibe eben bei Amazon :) da wird man bei Problemen nicht einfach abgespeist, sondern erhält etws was andere versprechen, aber nicht halten - "Kundenservice" genannt ;)

Dana2203 schrieb:
Also ich hab bei Amazon schon problemlos neue Handys bekommen, wenn was innerhalb kürzester Zeit nicht mehr hingehauen hat.
In nem anderen Fall haben die sich komplett um die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und allem drumherum gekümmert, sodass ich mein Handy innerhalb kürzester Zeit wieder hatte und nicht ständig aufs Neue schildern musste was nun das Problem ist. Aber nur zu sagen "Wenden Sie sich bitte an den Hersteller" fnd ich dann doch irgendwie billig von Notebooksbilliger.de. Vor allem da es sich nur um ein defektes Ersatzteil gehandelt hat.

Aber so macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich bin mir sicher, dass auch viele mit Notebooksbilliger.de zufrieden sind, aber ich bleibe eben bei Amazon :) da wird man bei Problemen nicht einfach abgespeist, sondern erhält etws was andere versprechen, aber nicht halten - "Kundenservice" genannt ;)

Das liegt am Hersteller und nicht an Amazon...Vodafone hat früher auch alles direkt getauscht...mittlerweile bei den Topmodellen nicht mehr, T-Online tauscht nie, da schickt man das Iphone immer ein. Wenn Samsung vorschreibt es einzuschicken, dann macht auch Amazon nichts anderes.

Nichts gegen Amazon, ich kaufe da genau aus dem von dir genannten Grund gerne, aber am Ende entscheidet der Hersteller den Ablauf.

Ich finds ne frechheit dass es kein offizielles erscheinungsdatum gibt..
Erst heißt es ende september..dann 2. Oktober... ein paar werden verkauft..
Nun gibts nirgends mehr das note 2...
Amazon hats verkauft und jetzt steht dass man es vorbestellen kann... erscheinungsdatum unbekannt etc..
In geizhals österreich hats kein einziger Händler...
Schon traurig dass man nicht nen release bekannt gibt und genügend geräte liefert...
Selber Müll wie beim s3.. sehr schwach von samsung

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

• Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69 und Markus-Maximus
Also ich hab meins gestern im Media Markt geholt. Die hatten so ca. 10 Stück da.

Deutschland? ;)
In Österreich ist es nichtmal gelistet

Ich war gestern im MM München Euro-Industriepark und da hatten sie auch noch welche auf Lager. Ich glaube aber für 625€.
Hatte dort nach nem Flip Cover geschaut, es gibt aber noch keines...

Ja Deutschland ;)

Ich hatte mein Note II am 02. Oktober bei Amazon geordert.. obwohl die es ja bekanntlich nur am 28. September kurzfristig auf Lager hatten steht in meinen Bestellungen nun "Versand in Kürze" :blink:
Kann das noch jemand bestätigen?
Vielleicht steht ja eine 2. Auslieferung unmittelbar bevor. Zeit wirds :D

Ich hab meins am 3. bestellt..
Bei mir steht nur "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum vorliegt.