Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Brunnebutzer59 schrieb:
War vohin im Saturn in Mainz/Innenstadt: Listenpreis EUR 629,--

Habe nach Rabatt gefragt, erwähnte die MM Flexibilität und den Amazonpreis. Bei einer 5 vorm Komma würde ich kaufen. Der Mitarbeiter dort war super nett. Wir gingen dann an seinen PC und er ging -vor mir- dann in seinem Buchungssystem Schritt für Schritt runter. Bei 609,-- EUR sprang das System auf "MINUS-MARGE" und der Bildschirm wurde rot.

Ich kaufte nicht. Danach waren wir beide traurig...:sad:

also ich würde bis 650 Euro sofort kaufen aber ich hab ja bei Getgoods gekauft und die haben mir das Geld sofort abgebucht und mit auf Lager gepriesen und seitdem hört man nichts mehr von denen. da kommt man nicht durch bei Anruf , auf INFO Email keine Antwort ,hab jetzt bei Getgoods Storniert und über Paypal auch denn ich glaube wir werden verarscht wenn nicht abgezockt .Leider kann man das Gerät hier in Südtirol noch nicht kaufen :cursing:

Markus-Maximus schrieb:
War eben im MM in Göppingen/Eislingen - haben beide Farben - weiss sieht gelinde gesagt billig aus..

Sollte 625€ kosten, habe dann den Beleg vom MM Sindelfingen mit 579€ raus geholt - 6 Telefonate später waren sie bei 599€ da sie immer nur tagesaktuell auf die Preise von Amazon eingehen...

Mit mir war noch einer da - hätten jeweils eines für 579€ genommen - so haben sie keines verkauft - warte dann noch ab..mein Leben geht auch noch weiter wenn ich 14 Tage warten muss.

Wer dort für 625€ kauft ist selber schuld!!

... und freut sich bereits heute, wie ein Schneekönig :biggrin:.
Mann oh Mann, wegen den paar Euros nochmals soviel Zeit+Fahrtkosten investieren. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Mache übrigens gerade mein erstes Firmware-Update mit dem Note 2 über Odin. Nun soll auch Multiwindow gehen. (XXALJ1)

Das Teil ist echt oberhammergeil. Mein Note 1 steht daneben und staunt selbst ...:blink:

LG

Meins liegt neu hier rum. Würde es für 579€ abtreten.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

warum?

Brunnebutzer59 schrieb:
War vohin im Saturn in Mainz/Innenstadt: Listenpreis EUR 629,--

Habe nach Rabatt gefragt, erwähnte die MM Flexibilität und den Amazonpreis. Bei einer 5 vorm Komma würde ich kaufen. Der Mitarbeiter dort war super nett. Wir gingen dann an seinen PC und er ging -vor mir- dann in seinem Buchungssystem Schritt für Schritt runter. Bei 609,-- EUR sprang das System auf "MINUS-MARGE" und der Bildschirm wurde rot.

Ich kaufte nicht. Danach waren wir beide traurig...:sad:
Brunne, ganz ehrlich, Du wartest seit 2 Wochen auf das Gerät und gehst dann wegen € 20,- (Zwanzig) wieder ohne Gerät nach Hause????
Das könnte ich nicht......

mendiculus schrieb:
Brunne, ganz ehrlich, Du wartest seit 2 Wochen auf das Gerät und gehst dann wegen € 20,- (Zwanzig) wieder ohne Gerät nach Hause????

Verstehe ich auch nicht so recht, vorallem biste ja jetzt traurig:)

hey :)
jemand ne ahnung wann es in österreich verfügbar ist?
hab zwar bei amazon vorbestellt aber die haben ja nichtmal ein datum angegeben

Keine Ahnung ! Da ich selbst aus Österreich komme, habe ich einfach bei Amazon vorbestellt. Ich schreibe denen mal ne Mail wann es raus geht...

sO lOnG sAmMyBoY

tinok schrieb:
markus wobei ich aber auch nicht verstehe warum du für 20 euro noch 2 wochen warten würdest wenn du schon extra da warst und dadurch eigentlich umsonst mindestens mehr als eine Stunde deines Lebens damit verbraucht hast. Umgerechnet in eine Bezahlte Arbeitsstunde lohnt sich doch was der aufwand nicht, außer du kommst eh oft an einem MM vorbei.
Wenn ich das Ziel hätte das Note 2 mit zunehmen hätte ich es auch gemacht :D weil ich darauf dann viel zu geil gewesen wäre.

Ich bin aber grade auch am Überlegen mir vielleicht das Note 2 zuholen wenn es jetzt dann bei Vodafone kommt da ich meinen Vertrag verlängern kann ab dem 23.ten aber die größe hmmmm

Nee, ich war eh beruflich in der Nähe...hat mich also nur 10min gesamt gekostet...

Es ging mir a) ums Prinzip b) war der Typ unfreundlich/arrogant (O-Ton wir ziehen nicht mit jedem Hinterhofladen mit - notebooksbilliger und cyberport sind dies nicht für mich :) ) c) lieber nichts zu verkaufen als zwei für 579€ ist für mich der falsche kaufmännische Ansatz d) hat mich das weisse total enttäuscht von der Haptik/Optik und e) habe ich den Laden mit nem Note in der Tasche verlassen...

Klar hätte ich es gerne gehabt, aber ob ich jetzt noch ne Woche warte bis Amazon auf lagernd umstellt und die Preise fallen oder irgendwo 20€ mehr bezahle als vor hatte... Ab und an muss man sich auch mal im Griff haben...brauche es als Notebesitzer wenn man ehrlich ist eh nicht...ist ein reiner Lustkauf, ergo muss das drum rum passen.

• Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69 und Robin666
mendiculus schrieb:

Ich bin konkret krass, odern? :thumbsup:

Nein, im Ernst, mich zerreissts bald, ich hab vor 10 Tagen in Mainz bei xitra.de bestellt für 557,-- mit angegebenem (allerdings unverbindlich) Liefertermin (Abholung vor Ort) 4.10 (gestern). Farbe weiss. DAS mit "weiss" scheint das Problem zu sein. Aber ich bin da knallhart:lol: und dachte mir -als Android-Novize sozusagen- die Vorfreude bis ins Unermessliche zu steigern.

Ihr alle hier im Forum helft mir quasi die Zeit rumzubringen durch die vielen Threads.....danke an Euch alle :love:

• Danke
Reaktionen: floehde
Brunnebutzer59 schrieb:
Ich bin konkret krass, odern? :thumbsup:

Nein, im Ernst, mich zerreissts bald, ich hab vor 10 Tagen in Mainz bei xitra.de bestellt für 557,-- mit angegebenem (allerdings unverbindlich) Liefertermin (Abholung vor Ort) 4.10 (gestern). Farbe weiss. DAS mit "weiss" scheint das Problem zu sein. Aber ich bin da knallhart:lol: und dachte mir -als Android-Novize sozusagen- die Vorfreude bis ins Unermessliche zu steigern.

Ihr alle hier im Forum helft mir quasi die Zeit rumzubringen durch die vielen Threads.....danke an Euch alle :love:

Hast du es dir in weiss angesehen? Ich wollte auch unbedingt ein weisses, aber in natura war es sehr ernüchternd..wirkt wie ein 79€ Chinahandy im Aldi...und nicht wie ein 649€ UVP Modell von Samsung.

P.S. bei mein Paket jetzt für 539€

• Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Habs heute für 599,-- in grau beim Media Markt gekauft.

Nach kurzer Prüfung ist der Verkäufer auf den Preis runter, als Referenz (für seinen Chef) hat er den Media-Markt in Potsdam (und Amazon)genannt, der es wohl auch für 599,00 € verkauft. :D

Hatte noch einen 15,00 € Gutschein, somit 584,00 €. Da kannst erstmal net meckern.

Markus-Maximus schrieb:
Hast du es dir in weiss angesehen? Ich wollte auch unbedingt ein weisses, aber in natura war es sehr ernüchternd..wirkt wie ein 79€ Chinahandy im Aldi...und nicht wie ein 649€ UVP Modell von Samsung.

P.S. bei mein Paket jetzt für 539€

Nein, hatte nur die einzige Packung hinterm Vitrinenglas gesehn. Echt jetzt? Mach mir keine Angst :o

Die Rückseite werde ich hiermit abdecken, dann sollte die Optik bei ca. 300 Eur liegen....:lol: 2 Farben bestellt für 18 Eur insgesamt inkl. Airmail-Versand, die 2 Cover sollen morgen ankommen laut DHL tracking. Bezahlen kann man bequem mit paypal.

Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate For Samsung GALAXY Note2 GT-N7100 Case Free Screen Protector

Brunnebutzer59 schrieb:
Nein, hatte nur die einzige Packung hinterm Vitrinenglas gesehn. Echt jetzt? Mach mir keine Angst :o

Die Rückseite werde ich hiermit abdecken, dann sollte die Optik bei ca. 300 Eur liegen....:lol: 2 Farben bestellt für 18 Eur insgesamt inkl. Airmail-Versand, die 2 Cover sollen morgen ankommen laut DHL tracking. Bezahlen kann man bequem mit paypal.

Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate For Samsung GALAXY Note2 GT-N7100 Case Free Screen Protector

Ich hatte es in der Hand..der Deckel ist 08/15 China...aber auch die Front sieht beim grauen wesentlich wertiger aus...ich werde mir zu 100% ein graues kaufen...auch wenn ich es immer in der tpu Hülle haben werde..

• Danke
Ich hatte mir auch beide Notes (2) im MM - Dresden angesehen. Ursprünglich wollte ich das graue (Anthrazit), jedoch habe ich mich dann kurzfristig für das Weiße entschieden.

Das Gerät muss man WIRKLICH gesehen haben und mit der anderen Farbvariante vergleichen können, sonst ist eine (Vor-)Auswahl kaum möglich.

Für mich wirkte das graue Note 2 eher nach "Plastik".

Das muss aber jeder selber entscheiden.

LG

• Danke
Reaktionen: floehde und Brunnebutzer69
Markus-Maximus schrieb:
Ich hatte es in der Hand..der Deckel ist 08/15 China...aber auch die Front sieht beim grauen wesentlich wertiger aus...
Ja geht mir genauso. Hab das weiße SGS3 und jetzt das graue Note 2. Das ist wirklich einiges hochwertiger!

• Danke
und beim grauen sieht man wirklich extrem die Fettfinger, natürlich auch auf der Vorderseite bei den Sensortasten das finde ich nicht so toll.

tinok schrieb:
und beim grauen sieht man wirklich extrem die Fettfinger, natürlich auch auf der Vorderseite bei den Sensortasten das finde ich nicht so toll.

Die Fettflecken waren genau der Grund für weiss bei mir.

Ich entscheide mich also zwischen "billig" oder "fettig"....:thumbdn:

tinok schrieb:

Die siehst du auf jeder Glanzoberfläche, egal in welcher Farbe...

Natürlich um so dunkler umso schlimmer, aber ist eben Samsung...

Würde nen 100er drauf legen, wenn sie den Rahmen von meinem Samsung Fernseher(gebürstetes Alu) als Material verwenden würden..aber solange die Leute den Plastikkrams für hunderte von Euro kaufen(mich eingeschlossen) und HTC nichts bringt was dagegen ankommt wird sich da nichts ändern..

Ok, bei den Fernsehern haben sie es nach vier Jahren auch kapiert, vielleicht bei den Handys auch irgendwann?

Im "weiss oder grau????" - Thread gibts noch mehr dazu, wollte hier eigentlich nicht abschweifen, sorry