Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
In Hannover bei beiden MM märkten versucht...die Säcke lassen sich nicht drauf ein...egal ob screenshot aus dem Forum von der Rechnung sowie amazon....zum kotzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Frank2 schrieb:
Warum sollte man also freiwillig 625,- im MediaMarkt bezahlen?

Gute Frage?! Damit man es schnell hat. Ich habe heute im MM Chemnitz zugeschlagen. Note 2 in weiß. Ein Augenschmaus und mir die 625 Euronen wert. :thumbsup:

floehde schrieb:
Gute Frage?! Damit man es schnell hat.

Ja, das ist klar, aber ich dachte man könnte das im MM runter handeln.

Ich habe es auch zu diesem Preis bekommen, die zwischenzeitlichen Preis-Bauchschmerzen sind weg. Das Note II ist ein cooles Teil, daher sind die eigentlich unnötigen Mehrkosten im Vergleich zu den Web Angeboten für mich ok.

Allen, die weniger gezahlt haben, Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Meins kam heute an, da ich doch ein Tablet will, biete ich es hier im Marktplatz zu den Selbstkosten an. Wer Interesse hat, melden. Sonst schicke ich es wieder zurück

tracc schrieb:
Meins kam heute an, da ich doch ein Tablet will, biete ich es hier im Marktplatz zu den Selbstkosten an. Wer Interesse hat, melden. Sonst schicke ich es wieder zurück

man man man wir warten bei GetGoods wie die blöden auf das Teil und du hast es und willst es nicht mehr :scared:

Falls wer nen günstigen Preis + Verfügbarkeit möchte - bitte:

in Grey - bei Mein Paket - Verkäufer Talkthisway - abzüglich dem 10% Gutschein kostet es 555 Euro inkl. Versand. Habe selber gestern abend bestellt und heute die Versandnachricht erhalten :smile:

MM Düsseldorf (Metrostraße) grau und weiss heute vormittag vorrätig. Die liessen sich aber nicht auf eine Preisdiskussion zu 579,- € ein, trotz Ausdruck. Also auch 625,- bezahlt. Habe mich dann schlußendlich doch fürs Graue entschieden.

Hab jetzt mal bei Amazon geordert, auch wenn es ausverkauft ist...
Wird ja bald wieder da sein und ausserdem habe ich es mit der Gutschein Aktion von Paypal kombiniert-> Habe also 540€ bezahlt, bekomme aber die MwSt. von 600€ :thumbsup: !

Ausserdem habe ich da auch noch die Garantie ich es selbst nach 3 Wochen einfach und umbeschwert zurück senden kann !

sO lOnG sAmMyBoY

Olego schrieb:
In Hannover bei beiden MM märkten versucht...die Säcke lassen sich nicht drauf ein...egal ob screenshot aus dem Forum von der Rechnung sowie amazon....zum kotzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hmm, hab da bisher immer Amazonpreis bekommen( Vahrenwalder).
Haben die eins ausgestellt zum testen? Wuerde es gerne mal sehen bevor ich es kaufe..

Icebreaker schrieb:
Hmm, hab da bisher immer Amazonpreis bekommen( Vahrenwalder).
Haben die eins ausgestellt zum testen? Wuerde es gerne mal sehen bevor ich es kaufe..

ja grau ist ausgestellt ... nein vahrenwalder war nichts zu machen, weil es in der werbung drin ist, könne man nichts machen .... son quatsch ....

Wirds das Note 2 bei Vodafone nur als LTE geben!?
In der Handyvorschau ist nur die LTE-Version seit heute drin:
Vodafone - Handy Vorschau

Das wird dann ja wohl noch ewig dauern und auch nur mit nem LTE-Vertrag verkauft werden? Oder kommt doch noch das normale N7100?

Ansonsten hol ich mir einfach jetzt n olles iPhone und verkauf das wieder, kann mein Vertrag jetzt verlängern :D

Ja endlich ist auch bei Vodafone drinn ihre freue mich schon richtig auf das Note 2

So. Eine Woche umsonst gewartet. Jetzt habe ich die Schnauze voll- ich habe bei getgoods storniert, gehe jetzt in den Media Markt und kaufe es mir für € 625,-.

Hab auch bei Amazon storniert, da sie sich mit dem Termin nicht auskesen können. Hab dann gestern bei notebooksbilliger.de bestellt und es ist heute angekommen. :smile:

Gibt es Infos, wann die 32GB Variante rauskommt?

War eben im MM in Göppingen/Eislingen - haben beide Farben - weiss sieht gelinde gesagt billig aus..

Sollte 625€ kosten, habe dann den Beleg vom MM Sindelfingen mit 579€ raus geholt - 6 Telefonate später waren sie bei 599€ da sie immer nur tagesaktuell auf die Preise von Amazon eingehen...

Mit mir war noch einer da - hätten jeweils eines für 579€ genommen - so haben sie keines verkauft - warte dann noch ab..mein Leben geht auch noch weiter wenn ich 14 Tage warten muss.

Wer dort für 625€ kauft ist selber schuld!!

War vohin im Saturn in Mainz/Innenstadt: Listenpreis EUR 629,--

Habe nach Rabatt gefragt, erwähnte die MM Flexibilität und den Amazonpreis. Bei einer 5 vorm Komma würde ich kaufen. Der Mitarbeiter dort war super nett. Wir gingen dann an seinen PC und er ging -vor mir- dann in seinem Buchungssystem Schritt für Schritt runter. Bei 609,-- EUR sprang das System auf "MINUS-MARGE" und der Bildschirm wurde rot.

Ich kaufte nicht. Danach waren wir beide traurig...:sad:

• Danke
Reaktionen: Robin666
Ich verstehe nicht.. warum Amazon nichts auf Lager hat. Die haben doch schon verschickt... -.-

markus wobei ich aber auch nicht verstehe warum du für 20 euro noch 2 wochen warten würdest wenn du schon extra da warst und dadurch eigentlich umsonst mindestens mehr als eine Stunde deines Lebens damit verbraucht hast. Umgerechnet in eine Bezahlte Arbeitsstunde lohnt sich doch was der aufwand nicht, außer du kommst eh oft an einem MM vorbei.
Wenn ich das Ziel hätte das Note 2 mit zunehmen hätte ich es auch gemacht :D weil ich darauf dann viel zu geil gewesen wäre.

Ich bin aber grade auch am Überlegen mir vielleicht das Note 2 zuholen wenn es jetzt dann bei Vodafone kommt da ich meinen Vertrag verlängern kann ab dem 23.ten aber die größe hmmmm