Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
@papi_dd

Da hast du echt Glück gehabt..Ich komme auch gerade aus unserem MediaMarkt im Saarland (Homburg) und habe dort sehr nett angefragt. Der Verkäufer hat mich direkt mit dem Argument abgewimmelt, dass sie das nur bei Märkten in unmittelbarer Nähe, nicht mal 20 km weit weg, machen und keine Chance besteht. Aber wenn es bei Amazon oder Redcoon günstiger wäre würden sie es machen...zum Glück wusste ich den Amazon Preis und er hat gleich nachgeschaut, allerdings hatte ich leider Pech, denn der Preis ist ja wieder von 578,99 € auf 593,99 € hochgesetzt worden, aber immerhin hab ich dann diesen Preis bekommen und er meinte wenn der Amazon Preis innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder runtergeht kann ich ja nochmal kommen und dann würde das evt auch ein zweites Mal gehen...

Leviathan05 schrieb:
@papi_dd

Da hast du echt Glück gehabt..Ich komme auch gerade aus unserem MediaMarkt im Saarland (Homburg)QUOTE]

Hallo Leviathan, ich komme aus IGB. Sag mal, haben die im MM HOM auch weiße Geräte? :confused2:

Kann mir zwei Stück (meine Frau und ich) gleich in Dortmund abholen! Freu mich schon!

@Brunnebutzer59

Leider noch nicht, aber morgen, am Dienstag Nachmittag haben Sie die ersten grauen Geräte erhalten und da hieß es am Freitag, also morgen, sollen die ersten weißen Geräte kommen, aber ich würde zur Sicherheit vorher anrufen, steht zwar so bei denen im Computer, aber man weiß ja nie..

• Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
....und getgoods kann mir auch heute noch nicht sagen wann die Lieferung bei ihnen eingeht.....ich spiele mit dem Gedanken zu stornieren und mir im MM eins zu kaufen.

Media Markt Main-Taunus-Zentrum hat auch das Note 2 für 625€

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

mendiculus schrieb:
....und getgoods kann mir auch heute noch nicht sagen wann die Lieferung bei ihnen eingeht.....ich spiele mit dem Gedanken zu stornieren und mir im MM eins zu kaufen.

Funktioniert das, dass ich bei Getgoods storniere und die mir mein Geld zurücküberweisen?

@manu_lecma

Ich hab meins am Dienstag telefonisch storniert, nachdem ich es im MM bekommen habe, die Dame meinte sie führt das gleich aus und ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern und bekomme das Geld umgehend zurückerstattet, aber wie lange das dauert weiß ich leider noch nicht, heute ist es jedenfalls noch nicht drauf, wäre aber auch ein Wunder gewesen...Schätze mal nächste Woche, habe per PayPal bezahlt...Da mir die versprochenen 10 € Rabatt wegen Preissenkung auch umgehend zurücküberwiesen wurden (nach 4 Tagen), gehe ich mal davon aus, das wird gut klappen.

Leviathan05 schrieb:
@manu_lecma

Ich hab meins am Dienstag telefonisch storniert, nachdem ich es im MM bekommen habe, die Dame meinte sie führt das gleich aus und ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern und bekomme das Geld umgehend zurückerstattet, aber wie lange das dauert weiß ich leider noch nicht, heute ist es jedenfalls noch nicht drauf, wäre aber auch ein Wunder gewesen...Schätze mal nächste Woche, habe per PayPal bezahlt...Da mir die versprochenen 10 € Rabatt wegen Preissenkung auch umgehend zurücküberwiesen wurden (nach 4 Tagen), gehe ich mal davon aus, das wird gut klappen.

Das bringt mir in dem Fall auch nichts, da ich das Geld zurück brauche bevor ich es wo anders kaufen kann..

Ich warte auch bei getgoods.. vor 7 Werktagen bestellt (Lieferbar2-4 Werktage) und immernoch nix. Auch der Support antwortet nicht. Ganz großes Kino.

Mediamarkt Bischofsheim hat das NOte2 in weiß.

Mediamrkt Mainz hat das NOte2 in grau

So, die Lieferung von talkthisway über MeinPaket ist heute bei mir angekommen.
Ein paar Tage Wartezeit, dafür mit dem MeinPaket 14%-Gutschein vom Wochenende 523,- Euro portofrei.

So,

ich habe heute auch bei Mediamarkt in Dresden (Nickern) zugeschlagen und das LETZTE weiße Note 2 gegen 10:00 Uhr für 625,- € erworben.

Der Tag ist gerettet :biggrin:
Jetzt erst mal ein wenig damit spielen und alles einrichten.

Mein Note 1 habe ich auch noch, muss dann mal ein wenig vergleichen.

LG

Leviathan05 schrieb:
@papi_dd

Da hast du echt Glück gehabt..Ich komme auch gerade aus unserem MediaMarkt im Saarland (Homburg) und habe dort sehr nett angefragt..

MediaMarkt hatte dochmal vor 1 Jahr (?) die Werbung, dass sie immer den niedrigsten bzw. gleichen Preis haben bzw. machen, auch gegenüber großen Online-Anbietern (amazon, redcoon etc..).
Wenn ich mir dort was kaufe, funktioniert das immer.

Ihre Vorteile im Onlineshop von Mediamarkt.de
Wir machen den täglich tiefen Preis. Dabei prüfen wir bei allen maßgeblichen Wettbewerbern, ob unser Preis dem aktuellen Marktpreis entspricht.
Das gilt sowohl für den Onlineshop, wie auch für Ihren Media Markt vor Ort.

Warum sollte man also freiwillig 625,- im MediaMarkt bezahlen?

Die Preisgarantie, die Media Markt vor einiger Zeit angepriesen hat, gibt es nicht mehr, sondern es wurde umgestellt auf eine Kampagne "Wir prüfen die Preise und bemühen uns...", d.h. im Gegensatz zu früher hast du keinen rechtlichen Anspruch wegen irreführender Werbung mehr...Dass der Preis mit Amazon etc. abgestimmt wird, ist nur noch reine Kulanz...Wenn sich die Mitarbeiter in deinem Markt quer stellen, hast du einfach leider Pech gehabt....Außer Amazon und Markt um die Ecke hat man kaum noch ne Chance mittlerweile, das war früher anders....

• Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
Ach immer habe ich so ein Pech, jetzt bestellr ich bei Getgoods und vertraue auf wahrheitsgemäße Angaben, nur weil es bei amazon so lange gedauert hat bis sie was konkretes hatten und jetzt kann ich warten..
So ne Scheße. Was soll denn das?

• Danke
Reaktionen: mendiculus
... wann bekommt Amazon denn endlich wieder welche rein ...? -.-

manu_lecma schrieb:
Ach immer habe ich so ein Pech, jetzt bestellr ich bei Getgoods und vertraue auf wahrheitsgemäße Angaben, nur weil es bei amazon so lange gedauert hat bis sie was konkretes hatten und jetzt kann ich warten..
So ne Scheße. Was soll denn das?
Du bist nicht allein, Leidensgenosse!:mad2:
Ich habe da nicht bestellt, weil es günstig ist, sondern weil sie 2-4 Werktage Lieferzeit angegeben haben. Ich hätte auch mehr ausgegeben, nur um es schnell zu haben!

Auch bei mir ist gerade die Lieferung von talkthisway über MeinPaket ist heute bei mir angekommen.
Bestellt am 30.9.12 mit dem MeinPaket 14%-Gutschein vom Wochenende 523,- Euro portofrei. :)

Habe meins vorhin abgeholt!625 aber egal