Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Frank2 schrieb:
Aber nicht den Haken unten bei USB-Speicher vergessen, sonst bleiben Fotos etc. im internen SD-Speicher drauf.

stimmt: "USB-Speicher formatieren" auch noch antippen.

Danke @ Frank2

LG

OnkelAlbert schrieb:
Ein neuer Besitzer meldet sich aus Wien. Verkäuferin meinte Interesse größer als bei iPhone

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wo gekauft?

War heute mal bei 2 MMs, aber keiner hatte ein N2 da.

hurricane3d schrieb:
Siehste, ich habe Dir Dein Gerät nicht weggeschnappt. Glückwunsch zum neuen Note 2 :love: Bin aber auf das Note 2 in grau scharf. Kann sich nur noch um Tage handeln....

Wie schon gesagt wurde, einfach im Menü unter "sichern und zurücksetzen" auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" tippen. Dann ist ALLES persönliche inkl. Apps gelöscht.

LG

Waren 3 Leute dort die auch das Note in weiß gekauft haben. Ich glaube das Teil geht richtig ab.

Es gab einen kleinen Shop, der am Nachmittag ein paar Geräte hatte und bei Geizhals für eine Stunde auf grün war: GSMSHOP.AT

Sind aber alle nach einer Stunde weg gewesen. Kommen angeblich aber bald wieder welche. ..

Hey Leute !!!
Der Media Markt in Dortmund hat heute um 18 Uhr die Lieferung mit den Notes erhalten. Leider konnte ich wegen einem Termin nicht mir das Note2 kaufen gehen und muss wegen dem sche*** Feiertag noch ein Tag länger warten. Donnerstag geht aber die Luzi ab, das verprech ich euch. Ich bevorzuge die graue Variante.Für alle die schon ihr Note haben... ich bin ziemlich neidisch auf euch ihr Mistkerle:tongue::lol:. Trotzdem viel Spaß damit. Ich zieh mich jetzt aus dem Forum wieder zurück.
Ciaoo

Habe mir heute das Note 2 geholt.... Der MM bei mir hatte ca. 5 Graue und 7 Weiße.... :thumbsup:

OnkelAlbert schrieb:
Es gab einen kleinen Shop, der am Nachmittag ein paar Geräte hatte und bei Geizhals für eine Stunde auf grün war: GSMSHOP.AT

Sind aber alle nach einer Stunde weg gewesen. Kommen angeblich aber bald wieder welche. ..

Da habe ich heute auch meines geholt nach 2 Stündiger Anfahrtsodyssey um 16.30 im Wiener Berufsverkehr inkl. Unfall auf Autobahn.
Zum Glück waren die so nett und haben bis fast 18.10Uhr auf mich gewartet :sleep:
hatte gestern bei Notebooks.de bestellt, haben auch einen Super Service, haben heute sogar aus DE angerufen und nachgefragt wegen Bestellung und das ich ne Trackingnummer etc bekomme, habe dann aber am Nachmittag storniert nachdem sich bis 15Uhr nichts am Status änderte und GSM Shop zufällig welche bekommen hat.
Trotzdem würde ich notebooks.de auch weiterempfehlen, hatte mit insgesamt 3 Angestellten kontakt und alle Superfreundlich! :smile:

Wie viele gab es denn in Dortmund bei mm?

ratrax schrieb:
Da habe ich heute auch meines geholt nach 2 Stündiger Anfahrtsodyssey um 16.30 im Wiener Berufsverkehr inkl. Unfall auf Autobahn.
Zum Glück waren die so nett und haben bis fast 18.10Uhr auf mich gewartet :sleep:
hatte gestern bei Notebooks.de bestellt, haben auch einen Super Service, haben heute sogar aus DE angerufen und nachgefragt wegen Bestellung und das ich ne Trackingnummer etc bekomme, habe dann aber am Nachmittag storniert nachdem sich bis 15Uhr nichts am Status änderte und GSM Shop zufällig welche bekommen hat.
Trotzdem würde ich notebooks.de auch weiterempfehlen, hatte mit insgesamt 3 Angestellten kontakt und alle Superfreundlich! :smile:

Lustig, fast idente Geschichte bei mir... War kurz vor Dir dort. Verkehr gestern die Hölle :)

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
zueros schrieb:
Habe mir heute das Note 2 geholt.... Der MM bei mir hatte ca. 5 Graue und 7 Weiße.... :thumbsup:

Das gleiche kann ich fuer den MM im Hessen-Center Frankfurt bestaetigen! Gestern abend gegen 18 Uhr abgeholt :).

Moin

Da ich ja seit gestern mein Note2 habe,sage ich ,, Kauft euch das geile Teil,es ist der absolute Hammer ,, :thumbsup:
Ich verabschiede mich hier :flapper:

Wer gar nicht mehr warten will, kann sich das Handy auch von mir kaufen. Ich habe das Handy zwar nicht im MM Freiburg bekommen,aber meine Freundin hat mich überrascht und ist in den Nachbar MM 25 Km weiter gefahren und für mich geholt. Das Note habe ich erst gerade eben aufgemacht,weil ich schauen wollte wie das aussieht,Pixelfehler gesucht usw. Gekauft habe ich die Graue Version und Verkaufen tue ich,weil ich eben per Email erfahren habe,dass ich die nächste 3-5 Wochen weg muss um woanders zu arbeiten :(. Ich werde die kommenden Wochen definitiv für das Handy keine zeit haben rumzuspielen. Für das Handy will ich im Prinzip nur was ich bezahlt habe 625,- € + DHL und falls ihr per PayPaL Überweist die Gebühre noch. Überlegt ihr euch und meldet euch, wer sich zuerst meldet bekommt das Handy zuerst, bitte nur PN, Handy geht morgen früh raus.
Lg Funky_

Ps.: Vertrauensliste bin ich auch.

Meins ist unterwegs zu mir und kommt morgen an.

Ich brauche aber ein richtiges Tablet, deswegen werde ich meins wohl auch abgeben. Also wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Meins ist auch bei Talkthisway rausgegangen, wäre nice wenn jemand mal posten könnte, wann die Lieferung bei euch angekommen ist, aus der MeinPaket/Talkthisway-Aktion.

checks0n schrieb:
Meins ist auch bei Talkthisway rausgegangen, wäre nice wenn jemand mal posten könnte, wann die Lieferung bei euch angekommen ist, aus der MeinPaket/Talkthisway-Aktion.

Du kannst es doch online per DHL verfolgen. Meins ist unterwegs und wird zu 99% morgen ankommen. Hatten ja einen zusätzlichen Tag Zeit die Jungs und Mädels von DHL.

Frank2 schrieb:
Du kannst es doch online per DHL verfolgen. Meins ist unterwegs und wird zu 99% morgen ankommen. Hatten ja einen zusätzlichen Tag Zeit die Jungs und Mädels von DHL.

Da ich einen Vertrag abgeschlossen habe wird meins mit DPD versendet und das dauert und dauert ...

Wieviele notes gibt es noch in Dortmund im mm?? Nur grau oder auch weiß?

Buddy76 schrieb:
Kein Thema... :) hier auf die schnelle noch ein hoffentlich besseres Bild.

Als kleine Info. Hab mein Note 1 auch im MM gekauft und ca 2 Wochen später eine Gutschrift von 70€ bekommen weil der Preis gesenkt worden ist.

Gruß Buddy76

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

vielen dank für deine rechnung. war gerade im mm magdeburg börde park u hab das note 2 anstandslos für 579euro bekommen. freu mich sehr. habe erst ohne deine rechnung angefangen zu verhandeln, keine chance. bei werbepreisen gibts keine vergünstigung. danach habe ich deine rechnung gezeigt u alles lief problemlos. die haben nur kurz ne preischeck bei amazon gemacht u das wars.echt top.danke.