Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
@Buddy76

Hast du es in deinem MM Sindelfingen tatsächlich für 579 € bekommen?
Wenn ja, wäre es unendlich nett, wenn du ein Bild von der Rechnung machen könntest, dann würde mir der nette Mitarbeiter bei uns das Gerät nämlich auch zu dem Preis geben, bei denen ist es mit 629 € gelistet.

Oder hat sonst noch jemand im MM das Gerät für 579 € erhalten?
Ich wäre echt wahnsinnig dankbar für ein Rechnungsbild, würde mir 50 € sparen...

Media Markt am Alex in Berlin. Riesenlieferung heute Nachmittag (habe ganze Schränke voll gesehen - nur in Grau!). Preis wurde von 629 auf 625 aktualisiert.

Auf extra Bitte cuttet der Verkäufer die alte SIM-card auf micro-Format. Dann versucht er einem einen Hama-card-Adapter für 5,99 zu empfehlen (um die zurechtgestutzte Karte wenigstens übergangsweise im alten Note betreiben zu können).

Habe stattdessen die beschnittene Karte einfach wieder in den Ausschnitt gedrückt und so ins Note zurückgesteckt. So hat man auf dem Nachhauseweg immer noch Netzverbindung... ;)

Gerne... Geht das so?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349192628563.jpg
    uploadfromtaptalk1349192628563.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 487
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson, Bon Sneyder und mtm87
Hi

Mein Note2 ist heute hier angekommen :thumbsup:
Über Amazon Marktplatz aus Frankreich
Es ist super Affentittengeil :wubwub::lol:
Samsung hat das Note1 wirklich gut weiterentwickelt und das Note2 ist der HAMMER :scared:

Anhänge

• 2012-10-02 11.10.45.jpg
    2012-10-02 11.10.45.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 429
  • 2012-10-02 13.32.57.jpg
    2012-10-02 13.32.57.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 493
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
@Buddy76

Ich werde es damit am Donnerstag gleich versuchen, vielen vielen Dank, das ist echt super nett von dir!

Kein Thema... :) hier auf die schnelle noch ein hoffentlich besseres Bild.

Als kleine Info. Hab mein Note 1 auch im MM gekauft und ca 2 Wochen später eine Gutschrift von 70€ bekommen weil der Preis gesenkt worden ist.

Gruß Buddy76

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349192991846.jpg
    uploadfromtaptalk1349192991846.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
Buddy76 schrieb:
Kein Thema... :) hier auf die schnelle noch ein hoffentlich besseres Bild.

Als kleine Info. Hab mein Note 1 auch im MM gekauft und ca 2 Wochen später eine Gutschrift von 70€ bekommen weil der Preis gesenkt worden ist.

Gruß Buddy76

Hab sofort kehrt gemacht und bei MM am Alex in Berlin das ungeöffnete Note 2 samt Foto von Deiner Rechnung präsentiert. Der Chef der Abteilung fand den Sindelfingener Preis “am Marktwert vorbei“, “völlig unverständlich“ und „Sindelfingen zu weit v. Berlin“, so dass er preislich nichts ändern konnte... ;(
Was kann man da entgegnen? Es geht schließlich um Kulanz, man kann ja nichts einfordern. Er sei sicher, dass er seine Geräte zu diesem Preis schnell absetzen wird.

Natürlich hätte ich das Gerät gleich zurückgeben können, das wurde mir als Alternative angeboten, aber...

Bon Sneyder schrieb:
Hab sofort kehrt gemacht und bei MM am Alex in Berlin das ungeöffnete Note 2 samt Foto von Deiner Rechnung präsentiert. Der Chef der Abteilung fand den Sindelfingener Preis “am Marktwert vorbei“, “völlig unverständlich“ und „Sindelfingen zu weit v. Berlin“, so dass er preislich nichts ändern konnte... ;(
Was kann man da entgegnen? Es geht schließlich um Kulanz, man kann ja nichts einfordern. Er sei sicher, dass er seine Geräte zu diesem Preis schnell absetzen wird.

Natürlich hätte ich das Gerät gleich zurückgeben können, das wurde mir als Alternative angeboten, aber...

Nun du hast es zumindest versucht! :smile:

Na Donnerwetter, da scheint es ja mega Unterschiede in den MM Märkten zu geben. :mad2:
Ich persönlich kaufe seit ca einem Jahr alles zum Amazon Preis im Media Markt (Sindelfingen). Einfach freundlich den Verkäufer fragen .

Wünsche trotzdem allen viel Spaß mit ihrem neuem Note 2

Ich kaufe alles bei Notebooksbilliger.de ohne MwSt! Aber leider ist das Note II nicht mehr verfügbar! :o

sent by Cm10 powered S3

alsey schrieb:
Berlin Steglitz, Cyberport für 596 €. Gerade geholt, da ich ab Freitag auf Reise muss. Da sollte es schon mit!

Grau, nehm ich an, oder?

Habe heute auch im MM am Alex "zugeschlagen". Trotz des höheren Preises konnte nicht wiederstehen.
In den Berliner Saturnmärkten in denen ich noch war, soll es erst Do. oder Fr. verfügbar sein.
Hammergeiles Teil, macht im Vergleich zum Note 1 m. M. einen Riesensprung und macht einfach noch mehr Spaß.
Also, an alle viel Freude mit Eurem neuen Note!

• Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
So habe grade auch zugeschlagen bei MM in Dresden. Weiß sieht sehr Edel aus. 625 Euro aber was solls.

Wie mache ich den das Note1 platt? So das nichts mehr drauf ist und verkauft werden kann.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

• Danke
Reaktionen: Robin666
Teery schrieb:
So habe grade auch zugeschlagen bei MM in Dresden. Weiß sieht sehr Edel aus. 625 Euro aber was solls.

Wie mache ich den das Note1 platt? So das nichts mehr drauf ist und verkauft werden kann.

Siehste, ich habe Dir Dein Gerät nicht weggeschnappt. Glückwunsch zum neuen Note 2 :love: Bin aber auf das Note 2 in grau scharf. Kann sich nur noch um Tage handeln....

Wie schon gesagt wurde, einfach im Menü unter "sichern und zurücksetzen" auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" tippen. Dann ist ALLES persönliche inkl. Apps gelöscht.

LG

Soooo hab jetzt auch mein Note2 ausm MM in Sulzbach eben geholt... und Titanium Grey ist ja gar nicht so hässlich wie ich dachte :D Allen viel Spass mit ihrem N2 am Feiertag :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Mark Aber schrieb:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Aber nicht den Haken unten bei USB-Speicher vergessen, sonst bleiben Fotos etc. im internen SD-Speicher drauf.

• Danke
Ein neuer Besitzer meldet sich aus Wien. Verkäuferin meinte Interesse größer als bei iPhone

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: floehde