M
marioti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
manu_lecma schrieb:
Anrufen und fragen, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manu_lecma schrieb:
manu_lecma schrieb:
marioti schrieb:Anrufen und fragen, würde ich sagen.
Sehr geehrter Herr xxxx,
wir bekommen nächste Woche unsere erste Lieferung
Mit freundlichen Grüßen
Isabella Albaner
ShaKki schrieb:Eben gemacht:
Guten Tag,
ich bedauere, dass Ihnen unsere Preisgestaltung in diesem Fall nicht zusagt.Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Amazon.de kalkuliert günstig und ist stets bemüht, Artikel zu attraktiven Preisen anzubieten. Das schließt jedoch nicht aus, dass Sie den einen oder anderen Artikel preiswerter bei einem Mitbewerber finden. Manchmal ergibt sich der Preisunterschied auch dadurch, dass die Artikel zwar ähnlich, aber nicht identisch sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Artikelpreise nicht manuell ändern können.....
Nexic schrieb:Ein Händler auf Amazon hat es angeblich schon auf Lager, nur noch 5 Stück verfügbar, für schlappe 800 Öcken. Schnell zugreifen.
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...ATZ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348571405&sr=8-1
Squires schrieb:The Phone House hat den Preis nach oben korrigiert - jetzt 649 statt 549 Euro.
The Phone House | Samsung Galaxy Note 2 16GB N7100 - hier versandkostenfrei bestellen, mit oder ohne Vertrag ab €*1,00*
Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:
Nach 5 Minuten nochmal korrigiert - jetzt 699 statt 549!!
Squires schrieb:The Phone House hat den Preis nach oben korrigiert - jetzt 649 statt 549 Euro.
The Phone House | Samsung Galaxy Note 2 16GB N7100 - hier versandkostenfrei bestellen, mit oder ohne Vertrag ab €*1,00*
Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:
Nach 5 Minuten nochmal korrigiert - jetzt 699 statt 549!!
bankkind schrieb:Klickst dud en ganzen Tag durch alle Shops und beobachtest die Preise?
jetdevil schrieb:Na das ist ja "super" das bedeutet nun die Vormerkungen zum preis von 549EUR sind nun Geschichte und 699EUR ist jetzt der Preis?
Dann können die sich das in den Popo schieben, da bekomme ich es auch überall für
FutureBSD schrieb:Haha. Da fühle ich mich mit meiner Vorbestellung für 691 Euro bei Amazon ja noch fast königlich.
FutureBSD schrieb:Haha. Da fühle ich mich mit meiner Vorbestellung für 691 Euro bei Amazon ja noch fast königlich.