F
Funky_
Erfahrenes Mitglied
- 17
MM Freiburg hat auch nichts ......
Lg Funky_
Lg Funky_
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hurricane3d schrieb:Welcher Mediamarkt? Nickern, Centrum-Galerie oder Elbepark?
LG
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Artikel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie gerne die bestehende Bestellungen stornieren.
Komme auch aus Dortmund Yeah!td1985 schrieb:Niemand was aus der Dortmunder Ecke?
1FC-Saarbrücken;4179417 schrieb:Mir wurde heute gesagt das ich es am Freitag abholen kann und ggf sich was am Preis noch ändert..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
BBB schrieb:Von talkthisway hat noch niemand was gehört ?