Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
MM Freiburg hat auch nichts :(......

Lg Funky_

so.
bin gerade mit einem frischen note 2 aus dem mm in berlin am alex gekommen :)

bei amazon hab ich storniert weil die es nicht auf die reihe bekommen haben.

So langsam aber sicher werden es immer mehr Note 2 Besitzer :drool:

hurricane3d schrieb:
Welcher Mediamarkt? Nickern, Centrum-Galerie oder Elbepark?

LG

Nickern....he du wirst doch meins nicht weg kaufen? Bin so gegen 19.15 da.

meinPaket.de liefert zwischen dem 4. u. 7.10. ...

Falls sich noch jemand fragt wie lange es wohl bei Amazon noch dauern wird... auf die Frage der Verfügbarkeit gibts leider immernoch keine konkrete Antwort. Wahrscheinlich wurde der Preis des schwarzen Note II auch deshalb bei Amazon gesenkt, um mit MM und Saturn mithalten zu können, bei denen das Note II ja bekanntlich ab heute verfügbar ist.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Artikel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie gerne die bestehende Bestellungen stornieren.

Ich habe gerade in 3 MediaMärkten angerufen...

Der erste Markt wusste von gar nichts und hat nichts gelistet..

Der zweite Markt meinte das Gerät hätte heute geliefert werden sollen, ist aber aus unerklärlichen Gründen noch nicht da..

Der dritte Markt sagte das Gerät käme in beiden Farben am Freitag und was ich besonders spannend fand, der Preis wäre noch geheim und wenn ich im Internet vorbestellen würde, könnte es gut sein, dass ich bei der Abholung weniger bezahle, falls der Preis bis dahin noch angepasst wird?!? Sollte etwa ab Freitag das Gerät in der neuen Werbung sein und dann günstiger angeboten werden?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:
MediaMarkt Nbg Kleinreuth hat sowohl grau als auch weiß (ca 25 Stück gesamt) auf Lager. 625€

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mir wurde heute gesagt das ich es am Freitag abholen kann und ggf sich was am Preis noch ändert..

Niemand was aus der Dortmunder Ecke?

td1985 schrieb:
Niemand was aus der Dortmunder Ecke?
Komme auch aus Dortmund :thumbup: Yeah!
Deine Frage interessiert mich auch. Weiß einer zufällig ob der Saturn von Dortmund oder Media Markt die Geräte schon hat.

1FC-Saarbrücken;4179417 schrieb:
Mir wurde heute gesagt das ich es am Freitag abholen kann und ggf sich was am Preis noch ändert..

Hallo FCS, in Dillingen oder Saarbrücken? Grau nehm ich an, oder?

Gerade mit MM in Sindelfingen (Stuttgart) telefoniert. Geräte sind da zum Preis von 579€...Na dann mal nix wie los. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe heute Mittag als bei MM (Fulda) auf der Website stand Abholbereit in 1-3 Werktagen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass vielleicht heute noch eine Lieferung kommen kann.

Jetzt steht auf der Seite "sofot Abholbereit" .. Was jetzt?
Hat jemand vielleicht schon was aus dem MM in Fulda geholt? :)

Oder hat einer Lust für mich da anzurufen? :D Will die da nicht nerven, hab die Mitarbeiter glaube ich schon genug genervt :D

Von talkthisway hat noch niemand was gehört ?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Jap meins auch :))))

Jetzt muss ich nur noch ausm Urlaub zurückkommen :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Dito :)

An alle Note-2-Freunde aus Mainz und Umgebung:

MM Mainz hat nix und weiß nix.

Na dann......:scared:

Berlin Steglitz, Cyberport für 596 €. Gerade geholt, da ich ab Freitag auf Reise muss. Da sollte es schon mit!