Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Habe heute in den Rechner vom Media Markt rein geschmult:
Preis war 629,-€ für weiß und grau war 679,-€ (oder umgekehrt)

Was ich aber an sich komisch finde. Wenn eine Farbe später auf den Markt kommt ist es normal das dieses Smartphone Anfangs noch teurer ist aber da hier beide Farben gleich zeitig kommen, denke ich werden beide 629,-€ kosten.

Verkaufsstart stand leider nicht drin :(

Gruß
MaTT

• Danke
Reaktionen: datt-bo
matt_jackson schrieb:
aber da hier beide Farben gleich zeitig kommen

Ich glaube, dass genau das nicht stimmt, zumindest gibts keinen lebenden Beweis, dass irgendjemand ein Weißes hat. Und die Online-Geschäfte listen mehr oder weniger auch sämtlich unterschiedliche Lieferfristen für die Farbe, teils mehrere Wochen auseinander....:confused2:

Beide Geräte ( Weiß und Grey ) sind bei MM für 629,-€ gelistet.
Bei beiden steht bei : Veröffentlichung 02.10.2012

Gruß

bonovox schrieb:
Media Markt Hamburg Harburg, 629 Euro.

Ich habe es gekauft, wollte nicht länger warten :blushing: Mein Note 1 wurde für 330 in der Bucht verkauft...

bekomme ich bei MM das Handy auch mit Vertrag(VF), quasi als Vertragsverlängerung?

Keine Ahnung, im MM Hamburg Harburg ist Debitel personell vertreten.

OT: Ich bin bis auf den Preis vom Note II bisher sehr angetan. Als Erstkäufer Note I im Hamburger Saturn zahlte ich im Nov. 2011 nur 449 Euro. Dagegen sind die 629 Euro recht krass. Und ich möchte nicht wissen, was man in 4 Wochen dafür noch zahlen muss. Aber es war ja meine / unsere Entscheidung, wir wurden nicht gezwungen :drool:

Und im Vergleich zum Iphone 5 ist das Note II ein Schnäppchen...

• Danke
Reaktionen: datt-bo
bonovox schrieb:
Und im Vergleich zum Iphone 5 ist das Note II ein Schnäppchen...

Und warum ist es um 629€ ein schnäppchen?
Wegen der 50€?
Die bezahlt man auch mehr wenn man es um 629€ im mediamarkt kauft anstatt 1-2 Wochen zu warten und dann um 550€ zuzuschlagen also können die 50€ auch ned soooo das Argument sein.
Werde mir auch das Note holen aber teuer bleibt teuer, vor allem wenn man den Wertverfall berücksichtigt der gegenüber Apple Produkten um einiges größer ist.

Mit "Schnäppchen" meine ich das für mich subjektive Preis-Leistungsverhältnis...vielleicht will ich es mir die 629 Euro auch nur schön saufen :flapper:

bonovox schrieb:
OT: Ich bin bis auf den Preis vom Note II bisher sehr angetan. Als Erstkäufer Note I im Hamburger Saturn zahlte ich im Nov. 2011 nur 449 Euro. Dagegen sind die 629 Euro recht krass..

Ich habe damals das Note 1 ganz am Anfang für 619,- bei Amazon gekauft. Das Note 2 bereits für 523,-. Finde ich schon eine Verbesserung.

Wie kommst Du auf 523,- ?

über meinpacket.de und 14% gutschein

Allltaaaa, wann kommt das Teil endlich bei Vodafone raus?:mad2:
Habe für Mittwoch jemandem versprochen, dass sie mein Note 1 bis dahin bekommt, weil sie verreist. Wenn das Note 2 bis dahin nicht bei Vodafone ist habe ich eine richtig dicke A...Karte gezogen, weil ich keinen Ersatz-Androiden zu Hause habe.
Hiiillffeeee, ich brauche einen Ersatz-Androiden, helft mir (oder soll ich lieber Feeeuuuueeeerr rufen, habe mal gehört, dass dann mehr Leute zur Hilfe - oder zum glotzen - eilen)
:cursing::cursing::cursing:

Komisch.
Saturn und MM haben nun das Note 2 auch auf Lager.
Leider aber wie Brunnebutzer59 schon sagte, nur in Grau.

Bei Weiß steht noch: Veröffentlichung 02.10.2012.

Gruß

Ja aber nur das online Lager!wenn man bei Saturn und mediamarkt die Geschäfte bei mir in der Nähe durchgeht dann steht da immer verfügbar in 1-3 Werktagen
Ahhhhhhhhhhhh :(

Voller hoffnung werde ich in meiner Pause zum MM fahren und hoffe das endlich das Note da sein wird :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich rufe jetzt jeden Tag bei Saturn und mm an! ;)

Ich hoffe mal das es heute das Note in weiß bei MM zu kaufen gibt.Hatte jetzt ein Jahr das Note in dunkel und möchte mal was helles freundliches.
Die 50 Euro mehr bezahle ich gerne,Hauptsache ich bekomme es heute.

Sagt mal hier bescheid wenn es jemand in weiß bei MM gesehen hat.

Bin hippelig,als ob ich verliebt bin.

bonovox;

Und im Vergleich zum Iphone 5 ist das Note II ein Schnäppchen...[/QUOTE]

ja,zu 100% :laugh:

Nun der Preisverfall ist nicht so hoch bei Galaxy Geräten wie oft erzählt wird.
Wen man das Note 2 für maximal 599EUR gekauft hat ist das ein angemessener Preis für dieses Gerät, darunter kann man schon sagen es geht Richtung Schnäppchen.

Meins sollte morgen früh in weiss ankommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

morgen ist leider ein feiertag.

und mein status bei amazon ist immer noch: versandt in kürze :-(

Timeless schrieb:
Allltaaaa, wann kommt das Teil endlich bei Vodafone raus?:mad2:
Habe für Mittwoch jemandem versprochen, dass sie mein Note 1 bis dahin bekommt, weil sie verreist. Wenn das Note 2 bis dahin nicht bei Vodafone ist habe ich eine richtig dicke A...Karte gezogen, weil ich keinen Ersatz-Androiden zu Hause habe.
Hiiillffeeee, ich brauche einen Ersatz-Androiden, helft mir (oder soll ich lieber Feeeuuuueeeerr rufen, habe mal gehört, dass dann mehr Leute zur Hilfe - oder zum glotzen - eilen)
:cursing::cursing::cursing:

Habe gestern (01.10.) bei Vodafone nachgefragt,wann sie das Note2 im Programm haben und .......................................... nichts.
Es steht noch nicht einmal im PC drin