T
td1985
Neues Mitglied
- 0
Ich möchte endlich das note 2 in den Händen halten! Möchte nicht mehr warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BBB schrieb:Hat schon jemand was von talkthisway bzw meinpaket gehört ?
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
crosser schrieb:wann wird das note 2 bei telekom geben weil am 11.10.12 kann ich mein vertrag verlängern und neues ausuchen...
was meint ihr weiß das passt hier nicht rein s3 lte oder note 2
Leviathan05 schrieb:Bei getgoods ist die Lieferzeit der weißen Variante heute von 2-4 Werktage auf 2-3 Wochen umgesprungen...
Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass dies alle Bestellungen und nicht nur neue betrifft...
Sie erwarten die erste Lieferung an grauen Geräten noch diese Woche und am nächsten Freitag, den 12.10., soll die erste Lieferung an weißen Geräten eintreffen, sodass diese dann in der 42. KW an die Kunden versendet werden können...
Also leider noch 2 Wochen warten dort :-(
zieger schrieb:ruf vorher an!
Lt. Aussage der Hotline kommen die Geräte feiertagsbedingt am Donnerstag und werden dann umgehend weiter versandt. Ob wir dann Fr. oder Sa. das Glück haben, liegt wiederum lt. Aussage in der Hand von Herrn DHL.Panthi schrieb:Hoffe mein graues tanzt diese Woche noch an von denen oO
ExtentMobile schrieb:Ich fahre nun mit dem Fahrrad 50 Kilometer, und hole es mir noch heute ab.
Ich hoffe ich bekomme ein Super Gerät ohne Mängel.
Grüße
brunnebutzer59 schrieb:weiss jemand hier genaueres über das datum der veröffentlichung für die weissen?