Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
td1985 schrieb:
Wenn jemand das note 2 gesichtet hat bei Saturn oder ähnlichen dann bitte melden!

Laut Mediamarkt ab Morgen! Hab gleich mal meinem Media Markt Fuzzi ne Mail geschrieben obs wirklich ab Dienstag verfügbar ist... Der sagt mir dann bescheid ... Gestern S3 verkauft und jetzt eier ich hier mit nem Sensation rum... Katastrophe ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Morgen erst??? Schade! Muss dann noch heute und morgen mit meinem iPhone 4 rumeiern! :( naja kann man nichts machen!bin froh wenn ich das note 2 habe!das iPhone 4 ist sowas von schlecht und zu klein!
Aber nicht vergessen bitte melden wenn es einer sieht!

Saturn hats erst in 6-7 Tagen... Von daher kann ichs grad noch so bis morgen aushalten :D Freu mich aber schon viel mehr auf die CheckROM von GadgetCheck ... Hoff der besorgt sich nen Note2 so schnell wie möglich :D

Jemand von euch in der Region Hamburg am note 2 interessiert?
Kaufe mir gleich ein note 10.1 und bin dann eh in ein paar media Märkten und könnte nachfragen sofern Interesse besteht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ne nicht so, Region Frankfurt

Region Dortmund/Unna

OK, tdem viel Glück:-D
Vllt Kauf ich note 2 & note 10.1:-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Sag mal Bescheid ob die es haben

Moin

Kauft bloß nicht bei :cursing::cursing: notebooksbilliger.de :cursing::cursing:

Erst hin schreiben,sie hätten es auf Lager und dann auf einmal bekomme ich eine Mail, das sie Lieferschwierigkeiten haben.
Ja,ja genau :crying:
Das ist doch eine ganz billige Masche :angry:

ICH BESTELLE NIE WIEDER DA

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, zumal ich nicht meckern kann, bisher waren die immer sehr zuverlässig. Mittlerweile steht auch nicht mehr lieferbar bei denen auf der Webseite.

Macschimmi schrieb:
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, zumal ich nicht meckern kann, bisher waren die immer sehr zuverlässig. Mittlerweile steht auch nicht mehr lieferbar bei denen auf der Webseite.

Ich weiß was ich schreibe !
Bei mir stand Freitag auf ,,Lager,, :(

Media Markt hat bei mir auch eine Glanzleistung vollbracht :D
Heute morgen bekomme ich eine Mail von denen, dass ich es heute abholen kann.
Dann bin ich da und der Verkäufer sagt nur, es wird erst morgen Veröffentlicht und daher kann ich es heute nicht mitnehmen :D
naja was solls

Richi1993 schrieb:
Media Markt hat bei mir auch eine Glanzleistung vollbracht :D
Heute morgen bekomme ich eine Mail von denen, dass ich es heute abholen kann.
Dann bin ich da und der Verkäufer sagt nur, es wird erst morgen Veröffentlicht und daher kann ich es heute nicht mitnehmen :D
naja was solls
Zu welchem Preis?

datt-bo schrieb:
Ich weiß was ich schreibe !
Bei mir stand Freitag auf ,,Lager,, :(

Das man Probleme mit Lieferanten haben kann, sehe ich in der heutigen Zeit als Normal an, es legt sich auch kaum noch einer was auf Lager, alle wollen billig und Lagerware kostet nur Kohle :rolleyes2:

Für 629 €

Ich hab gerade bei Media-Markt angerufen und mir wurde gesagt das es wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag wird... :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da mir das alles zu unsicher ist mit der Verfügbarkeit habe ich nun auch bei Expansys bestellt, ist zwar etwas teurer aber langsam reicht es mir, letzte Woche sollte es laut meinem bevorzugten Onlineshop verfügbar sein dann dachte ich ok ab dem 1.10 aber heute stellt sich heraus das die immer noch nichts konkretes wissen, dass ist mir nun auch zu doof! :smile: Durch den Feiertag kommt es zwar nicht am Mittwoch aber am Donnerstag habe ich es, damit kann ich leben, endlich mal einen Termin wo ich mich drauf verlassen kann, alles andere ist nur noch deprimierend!

Haken? Je nach Sichtweise. Der Vertrag kostet dich 840 Euro.
Je nachdem welchen Gerätepreis du ansetzt,sind das 200-300 Euro für die 100 Minuten mit 200MB Flat.

Was bei O2 mit 500MB Flat für 120 Euro zu bekommen ist für die 24 Monate. Aber halt O2 und keine Netzinterne Flat.

Ja, anstatt den 100 Minuten kann man ja auch ein Netz seiner Wahl nehmen.

Und noch die HotSpot Flatrate. Hat da jemand Erfahrungen mit? Müsste doch eigentlich ne super Sachen sein oder?