Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
mabuchho schrieb:
Nein, eine Multicard/Ultracard ist nichts weiter als eine geclonte SIM Karte mit neuer SIM-Seriennummer aber gleicher MSISDN (=Rufnummer), die man parallel in bis zu 3 Geräten nutzen kann. Das hat nichts mit dem Kartenformat zu tun.

Eine Micro-SIM Karte ist eine andere Kartengröße. Bei den meisten Providern gibt es seit einem Jahr eine normale SIM Karte, aus welcher man eine Micro karte Rausbrechen kann.

Viel Erfolg :)

Aber das Ding bei ihm ist ja, dass beide Karten potenzial aktiv sind, damit er sie in verschiedenen Geräten einsetzen kann. Das dürfte meiner Meinung nach dann schon auf Multicard hinauslaufen.

telbay.de schrieb:
Wenn Du mir Deine Kundennummer per PM schreibst, dann schaue ich gerne nach.

Wir haben nun nur noch 2 Geräte lagernd, deshalb wurde der Preis erst einmal deutlich nach oben gezogen. Eventuell Dienstag bekommen wir dann die 2te Rutsche, dann wird der Preis online auch wieder gesenkt.

Hab ich gerade gemacht, vielen Dank

Sylvia

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

jetdevil schrieb:
Ich habe mir eine neue 64GB SanDisk Class 10 microSD gekauft für das Note 2.

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

Jep, dito. Wenn die versprochenen 30 Mps auch nur annähernd eingehalten werden, dann wäre das super. Meine jetzige Class10 (32GB) schafft ca. 20 Mps nach hochschrauben des Cache...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

niehof schrieb:
Aber das Ding bei ihm ist ja, dass beide Karten potenzial aktiv sind, damit er sie in verschiedenen Geräten einsetzen kann. Das dürfte meiner Meinung nach dann schon auf Multicard hinauslaufen.

Ok, ich hatte es so verstanden, als wenn er eine Mikro SIM braucht und nur drüber nachdenkt, was mit seiner alten SIM Karte passiert. Die würde natürlich in diesem Fall deaktiviert (entweder schon bei Versand der neuen Karte, aber spätestens beim Aktivieren der Neuen - je nach Provider und Austauschgrund).

Wenn er sie weiter nutzen will, dann wäre in der Tat eine Multicard/Ultracard das Richtige. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese auch für Prepaid Kunden bei o2 erhältlich ist.

Falls es ihm nur um die Kartengröße geht, so würde ich die alte Karte als defekt melden. Dann gibts meistens gratis eine neue Karte. Wäre sowieso ganz sinnvoll, da sich im Laufe der Zeit (je nachdem wie alt die alte Karte ist) nicht nur Kartengröße geändert hat, sondern auch die Inhalte (andere Dienstleistungsmerkmale). Daher verursachen alte Simkarten in neuen Geräten manchmal auch Probleme. Schaden kann so ein Austausch daher nie... (selbst wenn er nur eine Mini-SIM bekommt und sich das Micro-SIM Format selbst ausschneiden muss - was auch recht einfach wäre, da es duzende Anleitungen hierfür im Internet gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Psyco schrieb:
Wie ist das mit der Auszahlung? Wieviel bekommt man da?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS

?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS

Psyco schrieb:
Wie ist das mit der Auszahlung? Wieviel bekommt man da?

Das bedeutet meistens das man zu einem Drittanbieter geht und über den einen Vertrag beim gewünschten Provider bestellt, wieviel man ausgezahlt bekommt ist abhänig vom Vertrag/Provider/Drittanbieter.

Wenn ich das richtig verstehe schließt der Drittanbieter für dich den Vertrag ab und verkauft das neue Handy das es mit dem Vertrag dazu gibt, du sparst dir somit die Arbeit das neue Handy selbst zu verkaufen hast aber die Konditionen des gewünschten Vertrags beim Provider.

Ob das für dich Sinn macht musst du selbst entscheiden, einfach mal Angebote vergleichen und durchrechnen. Ob die Telekom sowas auch direkt anbietet weiß ich nicht.

Ich meide feste Vertragslaufzeiten sowieso also brauchst du mich nicht näher dazu befragen. =)

Daniel1281 schrieb:
Hab es mir auf mein-paket bestellt für 523€ mit gutschein

Wie bist Du auf den Preis gekommen? Ich komme mit dem 10% Gutschein auf 548,10 € :unsure:

Gruß Proll

Proll schrieb:
Wie bist Du auf den Preis gekommen? Ich komme mit dem 10% Gutschein auf 548,10 € :unsure:

Gruß Proll

14% Gutschein, wenn du willst, kannst du meinen haben, denn meins ist von Amazon schon auf dem Weg und gilt nur noch bis heute.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein hin und her. Kein Wunder das Samsung anfangs nie ein wirklichen Verkaufsrekord aufstellt. Kein Mensch weiß genau, wann das Note2 rauskommt. Naja wie dem auch sei. Angeblich soll es ja endlich ab nächste Woche bzw. ab Dienstag bei Media Markt erhältich sein und auch im Saturn. Leider fällt es mir schwer das zu glauben.Falls jemand am Dienstag das Note2 im Laden kaufen konnte, wäre ich Ihm/Ihr sehr dankbar, wenn er mir bestätigen könnte, dass sie es auch endlich anbieten. Falls nicht, habe ich wenigstens den Weg gespart. ^^

GEKAUFT :) 523,74 € bei mein-paket. Jetzt heißt's nur noch warten...

grau

talkthisway verkauf das teil über meinpaket für 609,- und im eigenen shop für 599,-

warum kaufst du es nicht direkt bei talkthisway?

zieger schrieb:
talkthisway verkauf das teil über meinpaket für 609,- und im eigenen shop für 599,-

warum kaufst du es nicht direkt bei talkthisway?

Weil er einen Gutschein für meinpaket hatte?

achso, der gutschein, sorry, hatte ich überlesen.

na wird zeit dass das gute stück bald kommt.

o2 germany bekommt es in der 42 kw abet ein preis wurde mir noch nicht genannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Laut eines Herren der in meiner nähe wohnt und bei MM arbeitet,soll es morgen los gehn mit dem verkauf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hoffen wir mal es geht morgen los :)
Aber wenn man es bei MM vorbestellen will,
steht dort Veröffentlichung: 02.10.2012.
Aber diesen einen Tag mehr wird man ja Überleben :p