Nexic
Ambitioniertes Mitglied
- 29
EDIT:zieger schrieb:
Hoppla nicht richtig gelesen.
Wenn man nur eine neue Micro Simkarte braucht kostets 15 € , aber ich mach mich da mit der Schere ran bevor ich zahle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EDIT:zieger schrieb:
Robin666 schrieb:Bei Congstar gibts sowas aber nicht, oder?
sammyboy schrieb:Ohaa... Ihr müsst für eine neue Simcard zahlen o_O ? Also bei uns im Ösi-Land gehe ich einfach in den Drei-Shop sage ich benötige einen Micro-Sim und fertig. Alles kostenlos...
Umgegekehrt genau so, Ich weiß das noch von meinen Hox Zeiten.
sO lOnG sAmMyBoY
myrinh schrieb:und der Flagshipstore in Frankfurt
telbay.de schrieb:Zumindest 10 x bekommen Sie Montag aus der Fuldaer Richtung, das kann ich Dir sagen.
Psyco schrieb:Android-Geräte - Samsung Galaxy Note 2 - Android-Geräte - Forum Service
Soll das n schlechter Witz sein?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
Nexic schrieb:"Anfang November" sehr schwammig das heisst sie können nichtmal genau sagen obs am 1. November da ist, könnte auch noch später sein.
Dann lieber mal Auszahlung in Betracht ziehen...
zieger schrieb:
Sylvia schrieb:Habe nun doch auch gerade bei telbay über Amazon zugeschlagen.
Es wird behauptet, dass das Gerät lagernd sei und zwischen dem 2. Und 6.10. Ankommt.
Ich bin sehr gespannt. Eigentlich wollte ich ja auf die 32Gb- Variante warten, aber irgendwie ist mir das zu vage.