Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
zieger schrieb:
du brauchst eine Multicard

Multicard
EDIT:

Hoppla nicht richtig gelesen.

Wenn man nur eine neue Micro Simkarte braucht kostets 15 € , aber ich mach mich da mit der Schere ran bevor ich zahle.

Ohaa... Ihr müsst für eine neue Simcard zahlen o_O ? Also bei uns im Ösi-Land gehe ich einfach in den Drei-Shop sage ich benötige einen Micro-Sim und fertig. Alles kostenlos...
Umgegekehrt genau so, Ich weiß das noch von meinen Hox Zeiten.

sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
Ohaa... Ihr müsst für eine neue Simcard zahlen o_O ? Also bei uns im Ösi-Land gehe ich einfach in den Drei-Shop sage ich benötige einen Micro-Sim und fertig. Alles kostenlos...
Umgegekehrt genau so, Ich weiß das noch von meinen Hox Zeiten.

sO lOnG sAmMyBoY

Also austauschen vielleicht nicht, aber sie stanzen es bei den O2 Shops kostenlos (so wurde mir aus dem Bekanntenkreis berichtet).
Ich selbst hab mir ne Schablone ausgedruckt und mit Teppichmesser alles zurecht geschnitten. 5 Minuten hats gedauert. Wenn man keine 2 linken Hände hat, ist das locker machbar.

Ich habe damals bei O2 für's tauschen nichts zahlen müssen.
War aber wohl mehr Kundenfreundlichkeit, weil ich direkt da war^^

myrinh schrieb:
und der Flagshipstore in Frankfurt

Hab noch Kollegen von meinem Praktikum als ich beim MM in Sulzbach (Frankfurt) gearbeitet hab. Dort wird das Note am Mo erwartet sodass es am Di verkauft werden kann.

Ich vermute und hoffe natürlich das der offizielle Verkaufsstart bei uns in Deutschland der 1. Oktober ist und das es dann auch verfügbar ist bei einigen Händlern die jetzt noch angeben 2-4 Werktage.

telbay.de schrieb:
Zumindest 10 x bekommen Sie Montag aus der Fuldaer Richtung, das kann ich Dir sagen. ;)

Juhu, ich bin wohl einer der glücklichen 10! (Paket wurde heute verschickt)
Und dabei habe ich schon fest damit gerechnet, dass ich es erst nächsten Freitag in meinen Händen halten werde, weil ich Montag mittag in Urlaub fahre.

Also ein riesen Lob an telbay.de für die schnelle Abwicklung! :thumbup:

Habe nun doch auch gerade bei telbay über Amazon zugeschlagen.
Es wird behauptet, dass das Gerät lagernd sei und zwischen dem 2. Und 6.10. Ankommt.
Ich bin sehr gespannt. Eigentlich wollte ich ja auf die 32Gb- Variante warten, aber irgendwie ist mir das zu vage.

Bleibt die Frage, was für eine SD-Karte sinnvoll ist. Tips sind willkommen.

Sylvia

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

Ich habe mir eine neue 64GB SanDisk Class 10 microSD gekauft für das Note 2.

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

Habe auch gerade eine solche bei Amazon geordert

Freut sich Sylvia

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

Ich hoffe das es nächste woche bei Media-Markt im laden ist und ich mir es endlich kaufen kann..:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das hoffe ich auch! Wenn es nach der Internet Seite von mm geht ist es ab dem 2. Oktober da!

Wahrscheinlich bringen die nur die LTE Version, und die kommt halt spaeter.

Nexic schrieb:
"Anfang November" sehr schwammig das heisst sie können nichtmal genau sagen obs am 1. November da ist, könnte auch noch später sein.

Dann lieber mal Auszahlung in Betracht ziehen...

Wie ist das mit der Auszahlung? Wieviel bekommt man da?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS

Hab es mir auf mein-paket bestellt für 523€ mit gutschein

zieger schrieb:
du brauchst eine Multicard

Multicard

Nein, eine Multicard/Ultracard ist nichts weiter als eine geclonte SIM Karte mit neuer SIM-Seriennummer aber gleicher MSISDN (=Rufnummer), die man parallel in bis zu 3 Geräten nutzen kann. Das hat nichts mit dem Kartenformat zu tun.

Eine Micro-SIM Karte ist eine andere Kartengröße. Bei den meisten Providern gibt es seit einem Jahr eine normale SIM Karte, aus welcher man eine Micro Karte rausbrechen kann.

Viel Erfolg :)

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia schrieb:
Habe nun doch auch gerade bei telbay über Amazon zugeschlagen.
Es wird behauptet, dass das Gerät lagernd sei und zwischen dem 2. Und 6.10. Ankommt.
Ich bin sehr gespannt. Eigentlich wollte ich ja auf die 32Gb- Variante warten, aber irgendwie ist mir das zu vage.

Wenn Du mir Deine Kundennummer per PM schreibst, dann schaue ich gerne nach.

Wir haben nun nur noch 2 Geräte lagernd, deshalb wurde der Preis erst einmal deutlich nach oben gezogen. Eventuell Dienstag bekommen wir dann die 2te Rutsche, dann wird der Preis online auch wieder gesenkt.