Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Markus-Maximus schrieb:
Sehe ich es richtig, dass ihr jetzt für 600€++ die nicht LTE Variante in trögen grau kauft?

Das siehst du absolut richtig...

Gesendet von einem internetfähigen Gerät.

Enn schrieb:
Das siehst du absolut richtig...

Gesendet von einem internetfähigen Gerät.

Nein, meins wird das weiße sein

Ich verstehe auch nicht warum hier alle meinen Samsung hätte sich nicht geäußert.
Zum Preis hieß es UVP 700€. Was kann Samsung dafür, wenn die Händler mit abstrusen Preisen kommen bevor sie einziges Gerät überhaupt vorrätig haben?
Und zum Termin hieß es von Anfang an: Im Oktober kommt es.
Das heißt für mich 1. Oktober solange Samsung nichts anderes bestätigt. Und so ist es ja jetzt auch gekommen. Ein paar haben ihre Geräte schon kurz vorher ergattert, aber für den großen Rest geht es erst nächste Woche los.
Wo kann man da bitte unzufriedener mit der Informationspolitik sein als bei Apple?

Hab mir jetzt doch die UMTS Version geholt. Ich kann einfach keinen Monat mehr warten ^^ kommt irgendwann nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: zR Atze und hasbai
Ich habe auch das graue bestellt, dass weisse sieht irgendwie billiger aus finde ich und gleicht mir zuviel dem S3 :p

• Danke
Reaktionen: hasbai
Ich hab das weiß schon immer gehasst. Beim S2 genauso wie beim S3 und jetzt beim Note 2. Ich brauche was dunkles, passend zu meiner Seele ;)

• Danke
Reaktionen: Robin666 und hasbai
Panthi schrieb:
Vllt. habe ich ja das Glück und Getgoods kann es Montag losschicken, dann habe ich Mittwoch was zu fummeln...

habe es auch dort bestellt und konnts mir nicht verkneifen anzurufen und nach nem genauen Liefertermin fragen. Die Antwort der freundlichen Dame war sinngemäß:
"Die Lierferzeit von 2-4 Werktagen bezieht sich auf ihren Händler, sprich in 2-4 Werktagen habe Sie die Note 2 auf Lager und dann gehen Sie an mich (die Kunden) raus. Durch den Feiertag Mitte nächster Woche meinte die Mitarbeiterin, dass ich mit viel Glück Ende nächster Woche das Note 2 erhalte"

SimsP schrieb:
Ich hab das weiß schon immer gehasst. Beim S2 genauso wie beim S3 und jetzt beim Note 2. Ich brauche was dunkles, passend zu meiner Seele ;)

vielleicht kommt ja irgendwann ein pinkes Note2 raus ?

Geil gerade wurde mein Note 2 vom Amazon Logistikzentrum verschickt ;-D jippie!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Aponatur schrieb:
Geil gerade wurde mein Note 2 vom Amazon Logistikzentrum verschickt ;-D jippie!

Farbe?

In grau natürlich ;)
Die Gründe warum und wieso habe ich im passenden thread schon mal erläutert.

Habe gestern bei getgoods bestellt und heute die MICRO SIM (DANKE Forum - wäre eine böse überraschung geworden ,) und freu mich auf mein allererstes Smartphone.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Habe gerade mein s3 im ebay rein
sobald wie es weg ist kehre in die note Welt zurück :)
hatte schon den note 1 gehabt
schade das es die 32/64 gb version nicht gibt evtl nie in D geben wird :(

und bei Mdia und Saturn brauchen wir nicht fragen oder ?

habe gerade im onlineshop von saturn und media geschaut...steht nichtmal drin

und der Flagshipstore in Frankfurt

Ich habe O2 Prepaid, kann ich mir da einfach über o2 eine micro-sim karte bestellen?
machen die das? sperren die dann die andere normale simkarte? oder kann ich die zusätzlich trotzdem weiterbenutzen (natürlich nicht beide gleichzeitig, sondern so dass immer ein gerät aus ist). würde aber gerne die jetztige sim im galaxy nexus lassen (nehm ich dann für parties mit, wenn das geklaut wird ist nicht so tragisch) und das galaxy note 2 für normal. aber so dass ich halt beide geräte benutzen kann (eins halt ausgeschaltet).

wie siehts da aus? Bei o2 auf der HP steht: "Bei o2 können Sie Ihre alte SIM-Karte problemlos gegen eine neue Kombi SIM eintauschen."
was meinen die mit eintauschen? alte karte hinschicken? oder wär es sogar am geschicktesten, meine simkarte mit schablone zu zerkleinern und bei o2 eine normale simkarte "nachzubestellen" fürs alte handy?
als ich iwann mal angerufen habe meinten die ich kann nicht 2 karten gleichzeitig nutzen. Das will ich ja auch garnicht, es soll ja immer nur ein gerät an sein.

wie würdet ihr das machen?

Zuletzt bearbeitet:
mbh7711 schrieb:
Ich habe O2 Prepaid, kann ich mir da einfach über o2 eine micro-sim karte bestellen?
machen die das? sperren die dann die andere normale simkarte?

Sollte funktionieren, die alte Karte wird dann gesperrt.

• Danke
Reaktionen: Robin666
Bei Congstar gibts sowas aber nicht, oder?