E
Enn
Ambitioniertes Mitglied
- 47
Markus-Maximus schrieb:Sehe ich es richtig, dass ihr jetzt für 600++ die nicht LTE Variante in trögen grau kauft?
Das siehst du absolut richtig...
Gesendet von einem internetfähigen Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus-Maximus schrieb:Sehe ich es richtig, dass ihr jetzt für 600++ die nicht LTE Variante in trögen grau kauft?
Enn schrieb:Das siehst du absolut richtig...
Gesendet von einem internetfähigen Gerät.
Panthi schrieb:Vllt. habe ich ja das Glück und Getgoods kann es Montag losschicken, dann habe ich Mittwoch was zu fummeln...
SimsP schrieb:Ich hab das weiß schon immer gehasst. Beim S2 genauso wie beim S3 und jetzt beim Note 2. Ich brauche was dunkles, passend zu meiner Seele
Aponatur schrieb:Geil gerade wurde mein Note 2 vom Amazon Logistikzentrum verschickt ;-D jippie!
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
hasbai schrieb:habe gerade im onlineshop von saturn und media geschaut...steht nichtmal drin
mbh7711 schrieb:Ich habe O2 Prepaid, kann ich mir da einfach über o2 eine micro-sim karte bestellen?
machen die das? sperren die dann die andere normale simkarte?