Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wann denkt ihr wird Amazon mit dem Preis runtergehen?
Denn eigentlich will ich es bei Amazon kaufen/vorbestellen, wie alle meine Geräte bisher.

das wissen die selbst nicht, hab schon nachgefragt :/
würd ebenfalls gern bei Amazon bestellen.

• Danke
Reaktionen: manu_lecma
Also € 550,- ist ja mal `ne Hausnummer!

Also ich war heute mal im medimax in merseburg und die haben gesagt das sie es eigentlich schon vorige woche erwartet haben......wann sie es genau bekommen wissen die auch nicht.

Due preise waren bei denen auch unheimlich hoch 800€ oder so. Aber wenn sie die geräte haben werden die preise nach unten koregiert. Und sie denken die geräte kommen spätestens nächste woche!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

username schrieb:
Leider nur vormerken - kein Kauf. Wenn der Preis bliebt ist es meins ,)

Phone House Angebot von EUR 549,-- Habs auch dort "reserviert" (so nennen die das) gestern Nachmittag online. Und war heute Mittag zusätzlich im PhoneHouse Shop in Mainz. Die wussten von nix dort, aber man klärte mich auf, dass der online-shop von Phone House nichts bzw. kaum was mit den Läden zu tun hatte. Ich kann mir das Gerät aber zur Abholung in einen solchen Laden liefern lassen. Entsprechend nichts, konnte mir der Mitarbeiter dort zur Verfügbarkeit sagen.

Dennoch: der Preis von EUR 549,-- dürfte dann auch gelten wenn die Reservierung in die Bestellung mündet. Sonst wär das die Lachnummer des Jahres....

• Danke
Reaktionen: username und mendiculus
@ brunne:

Ich bin die Reservierung nicht durchgegangen. Ist die verbindlich? Für beide Seiten? Was schreiben die dazu?

Vielen Dank!

Ich habe es mir zwar auch nicht durchgelesen, aber du musst erstmal nichts bezahlen. Und wenn, dann hast du ja per Überweisung paar Tage zeit, wenn dann kein Geld drauf ist, wird deine Bestellung automatisch storniert. Und selbst dann, wenn du verpflichtest sein solltest, was ich mir nicht vorstellen kann, hast du deine 14 Tage Widerrufsrecht, also würde den das gar nichts bringen, dir die Bestellung aufzuzwingen.

Apropos beide Seiten. Soweit ich weiß steht bei allen Shops, dass der Verkauf erst mit der Auslieferung zustande kommt, damit sie bei Preisfehlern oder sonstiges nicht liefern müssen.

• Danke
Reaktionen: mendiculus
Genau. Ist alles so wie SubOptimal sagt.

Das mit dem Preisfestsetzen stimmt m.E. auch 100%. Nur, mit 549 Affen werben und beim echten Kauf dann Ätsch zu sagen, dürfte doch bei einem solchen großen Händler eigentlich nicht zu erwarten sein.

Die größte Kröte, die ich erwarte, sind wahrscheinlich eher ellenlange Lieferzeiten......

• Danke
Reaktionen: mendiculus
So nun habe ich mich auch vormerken lassen. Viele Infos gab es nicht.

Es öffnet sich ein Popup, in das gibt man den Namen, Email & Telefon an.
Wobei nur Email ein Pflichtfeld ist.

Anschliessend kommt das:

Liebe(r) XYZ,

vielen Dank für die Reservierung Ihres neuen Samsung Galaxy Note 2 16GB N7100 bei The Phone House - Ihrem Smartphone Experten.

Ihre persönliche Resevierungs-ID lautet: XXXXXXXXX-X

Sobald Ihr Gerät wieder lieferbar ist, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren oder ggf. anrufen.*
Wir freuen uns schon auf Sie und wünschen Ihnen viel Vorfreude auf Ihr neues Samsung Galaxy Note 2 16GB N7100.

Ihr The Phone House Team

* Warenverfügbarkeit vorbehaltlich Lieferänderungen seitens des Herstellers.

Diese Reservierung ist so unverbindlich wie nur irgendwas. Nicht mal auf den tagaktuellen Preis der Reservierung nehmen sie Bezug.

Mal sehen, was das wird.....

Habe es auch reserviert - kommt da noch ne Email als Bestätigung?

Habe es auch da reserviert und dieselbe Email erhalten.
Alternativ habe ich auch bei Amazon eine Reservierung.
Lieber mehrgleisig fahren ;-)

Die von mir Oben einkopierte

Edit fügt an:mad:markus-maximus

ist bei mir mittlerweile auch angekommen :)

Da könnte man doch fast schon eine Sammelbestellung mit Mengenrabatt anstreben ;))

Bin ich Blind oder steht bei Phone House nichts von LTE? Wuerde den niedrigeren Preis erklaeren

Bei 24mobile ist LTE ebenfalls mit einem NEIN angegeben.

soweit ich weiß hat die LTE-Version eine andere Versionsnummer, war beim Gnote 1 auch schon so. N7100 sollte daher die ohne LTE und N7105 die Version mit LTE sein :)
außerdem kommt die LTE-Version voraussichtlich erst Mitte November in den Handel.

ShaKki schrieb:
Bin ich Blind oder steht bei Phone House nichts von LTE?

Die LTE-Version kommt ja auch erst im November.

Dann ist die LTE variante bei getgoods nicht wirklich wahrnehmbar dass es in 5-10Tagen Lieferbar sein wird.

mMn handelt es sich dabei um einen Fehler, das dürfte nicht die LTE-Version sein. Außerdem handelt es sich hier ebenfalls um das N7100 wie auf den andren Seiten. Kannst sie ja mal per Mail kontaktieren, bin mir sicher die bessern das dann aus.