Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Mein Status:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Wenns Montag nicht kommt dann halt Dienstag:)

Der Status braucht auch immer ein bißchen bis er aktuell ist,
wenn es Heute noch auf 40% kommt, werde ich es wohl Montag haben.
Dann muss ich nur sehen das ich meine Simkarte beschneide oder stanze,
hoffentlich geht das gut, aber gibt ja genug infos im Netz... :)

Mit der SIM-Karte solltest du keine Probleme haben. Ich habe es immer einer Schablone gemacht. Geht wirklich einfach und war auch für mich als Grobmotoriker kein Problem ;-)

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Robin666
@niehof

Gegen 15 Uhr

Dazu hab ich noch bei ebay, einen micro sim stanzer gekauft und bei amazon noch eine 32Gb class 10 card auch von samsung ^^

Mein Note 2 ist auch bei Amazon raus und soll Montag da sein...

PHP:
Amazon: Samsung Galaxy Note II ... marble-weiß

Nur noch 2 auf Lager

Verkauf und Versand durch Novel-Tech GmbH
Sind das die ersten Weißen? Leider immer noch 800 Euro...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

renork schrieb:
Jedesmal dasselbe rumgeheule ...

p.s.: ja, bei Apple weiß man woran man ist, da zahlt man so oder so zuviel ;-)

datt-bo schrieb:
Also ich mag :angry: Apple :angry: nicht, aber die bekommen es 100 mal besser hin als Samsung.

:love: Bin ein absoluter Android-Fanboy :love:

Jedes mal das gleiche Theater bei den Preisen, nichts genaues weiß man nicht :confused2:
...
Bei Apple weiß man wo man dran ist.
Die sagen,das iphone 5 ist am Tag X für den Preis und haben und FERTIG :thumbup:

Ich komme aus der Apple-Ecke. Ja, ist schon toll wenn man den genauen Tag kennt, aber was bringts wenn man 3 Tage vorm Store campieren muss um eins zu bekommen. Oder um Punkt 9 telefonisch bei T bestellt um dann eine Woche später zu erfahren, dass die Bestellung auf Papier (!!) aufgenommen wurde und 7 Tage später ins System eingegeben wurde und man nun 8 Wochen Wartezeit hat :unsure:
Oder einem die Karten-App versaut wird und es keine Alternative gibt (Nein, Google-Maps im Browser ist keine Alternative für die ganzen Apps die die Karte eingebettet haben und nun auch nicht mehr gehen).

Daher freue ich mich jetzt auf ein (weißes) Note 2.

Was übrigens auch schöner ist als "drüben": Hier sind nicht so viele Hardcoce-Fanboys die jeden Thread zerstören und zerspamen weil jemand sein morgendliches Apple-Gebet nicht aufgesagt hat und dann sogar noch die Konkurrenz erwähnt hat. Drüben wird alles schön geredet :unsure:

Also - Kopf hoch, es wird sich lohnen ;-)

ShaKki schrieb:
Dazu hab ich noch bei ebay, einen micro sim stanzer gekauft

Ich auch:)
Nur wird der bestimmt erst ende nächster Woche kommen,
ob ich so lange warten kann?
Die Schablonen habe ich auch im Netz gesehen,
würde es aber lieber mit dem Stanzer machen.
Naja, das wichtigste ist erstmal das schöne Gerät in Händen zu halten! :)

Für alle die bei Amazon zu einem billigeren Preis bestellen wollen falls es wieder Verfügbar ist hab ich eine kleine "Aufforderung"
und zwar: Hier ist eine kleine Anleitung wie man den Preis drücken kann, was meistens auch funktioniert !!!

Man braucht:
- den Link des günstigsten Anbieters ( in diesem Falle ist es Hardweversand, der Link ist: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=67091&agid=1682& pvid=4nlrcvqeu_h7ojbfcn&ref=13&lb )
- und einfach den Amazonartikel im Browser

dann macht man folgendes:

[Schritt 1] Die Funktion ist etwas versteckt unter Produktinformationen des jeweiligen Artikels zu finden.
produktinformation.jpg

[Schritt 2] –> “Onlineshop-Website” auswählen.
1.jpg

[Schritt 3] Die entsprechenden Daten einfügen. Link, Preis & Versandkosten.
2.jpg

Fertig.

http://www1.hardwareversand.de/arti...1&agid=1682&pvid=4nlrcvqeu_h7ojbfcn&ref=13&lb

• Danke
Reaktionen: sammyboy und FutureBSD
renork schrieb:
Jedesmal dasselbe rumgeheule ... selbstverständlich hat das mit Marktwirtschaft zu tun, selbstverständlich gibt es auch total überteuerte Preise was das iPhone angeht und SELBSTVERSTÄNDLICH ist es zu weiten Teilen die Schuld von uns Kunden. Wäre ich Händler, so würde ich auch die Gier der Leute der allererste sein zu wollen ausnutzen!
Vielleicht sollte man als erstes mal damit aufhören blindlinks jedes dämliche Wunschdatum ernstzunehmen, was irgendwelche Nerds in ihren Blogs veröffentlichen und auf offizielle Statements der Hersteller warten, auch wenn einem der Erscheinungstermin dann nicht in den Kram passt, weil viel später.
Es ist echt bei jedem heißbegehrtem Produkt dasselbe und eigentlich kann man nur drüber schmunzeln, wenn das genörgele, dass der böse Hersteller sich nicht an die Wunschtermine der Kunden hält nicht immer überhand nehmen und nerven würde.

p.s.: ja, bei Apple weiß man woran man ist, da zahlt man so oder so zuviel ;-)

Du kannst ja lesen :confused2:
,,Und jetzt bitte keine Kommentare, das ist die Marktwirtschaft,,

Es ist ,,meine,, Meinung und wenn sie dir nicht passt, Pech für dich :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

tooooooobi schrieb:
PHP:

Nur noch 2 auf Lager

Habe hier zugeschlagen für 649,99 € in Weiß :drool: und auf Lager :tongue:
http://www.amazon.de/gp/product/B0099QRVZS/ref=oh_details_o00_s00_i00

Bei mir steht ,,Versand in Kürze,, :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
datt-bo schrieb:
Also ich mag :angry: Apple :angry: nicht, aber die bekommen es 100 mal besser hin als Samsung.

:love: Bin ein absoluter Android-Fanboy :love:

Jedes mal das gleiche Theater bei den Preisen, nichts genaues weiß man nicht :confused2:
Die Händler können doch mit uns machen was sie wollen :crying:
Der eine will für ein weißes Note2 650€ haben und der andere ganze 800€
Und jetzt bitte keine Kommentare, das ist die Marktwirtschaft.
Bei Apple weiß man wo man dran ist.
Die sagen,das iphone 5 ist am Tag X für den Preis und haben und FERTIG :thumbup:

Die 800 zahlen nur Blöde.War auch ein reiner "Nicht lieferbar" Preis.

Aber wenn Samsung es so machen würde wie Apple,müsste jeder 699 Euro zahlen.

Und das ist dir lieber??
Wobei ich dir Recht gebe,das präzisere Infos von Samsung besser wären.

Aber wann kommt denn das Iphone 5 in weiß raus? Gibt es da schon einen Termin?Oder hat das Apple auch nicht verraten und es ist somit auch nicht alles Gold was glänzt bei Apple?

meins wurde jetzt von Amazon auch verschickt :)

Danke, habe jetzt auch mal da bestelle, was allerdings frech ist:

Versand voraussichtlich: 1. Oktober 2012 - 2. Oktober 2012
springt direkt nach dem Kaufen um in: 2.-4. Oktober. Ein neuer Bestellvorgang zeigt wieder 1.-2. :cursing:[/QUOTE]

bei mir stand genau das selbe.
Ist wohl so gemeint,das es am 1-2.10 Versendet wird und am 2-4.10 bei dir ankommt aus Frankreich

Voraussichtliches Versanddatum: 1. Oktober 2012 - 2. Oktober 2012
Lieferung voraussichtlich: 2. Oktober 2012 - 4. Oktober 2012

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Das Teil braucht eine Micro SIM :confused2:
Man lernt nie aus

Ich hab mein Note bei Amazon am 22.09 bestellt und es steht immer noch "Versand in Kürze" dran... :crying: Hoffentlich wird das noch was!

War gerade eben in der Stadt und habe jeden Telefonshop abgeklappert. Ich habe überall dieselbe Antwort erhalten: "Wir wissen nicht wann es rauskommt. - Das Teil wird schon verkauft! - Was echt? Oh.. Tut uns leid!"

Sehe ich es richtig, dass ihr jetzt für 600€++ die nicht LTE Variante in trögen grau kauft?

Vielleicht wurde dieser Werbelink schon wo gepostet,aber hier sieht man schön was das Teil allles kann,und das ist eine Menge :)
Sollte meines auch nächste Woche bekommen,aber inzwischen kann man es sich ja hier ansehen : Introducing GALAXY Note II Commercial Ad - YouTube
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ordinary und zR Atze
datt-bo schrieb:
Du kannst ja lesen :confused2:
,,Und jetzt bitte keine Kommentare, das ist die Marktwirtschaft,,

Es ist ,,meine,, Meinung und wenn sie dir nicht passt, Pech für dich :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

tooooooobi schrieb:
PHP:

Nur noch 2 auf Lager

Habe hier zugeschlagen für 649,99 € in Weiß :drool: und auf Lager :tongue:
Galaxy Note II: Amazon.de: Elektronik

Bei mir steht ,,Versand in Kürze,, :scared:

Selbstverständlich habe ich das gelesen, aber wenn auf der anderen Seite immer wieder ignoriert wird das die angeblichen Verkaufstermine garnicht von Samsung kommuniziert wurden, dann kann ich das auch. Denn wenn man endlich mal aufhören würde jedes noch so utopische Datum als gottgegeben anzusehen gäbe es das gejammer auch nicht mehr so groß.

btw, an diejenigen die Apples Politik so loben ... ich muss mich schon arg irren, aber meiner Meinung gab es bei den letzten (wenn nicht sogar bei jeder Version des iPhones) teilweise deutliche Lieferverzögerungen. Bei Apple lasse ich auch nicht gelten, dass sie evtl von der Nachfrage überrascht gewesen sind, wer meint das einzig echte Telefon zu bauen muss auch damit rechnen das jeder auf der Welt dies Gerät will und darf daher nur Termine setzen an denen für jeden Kunden eins verfügbar ist! Machen se nicht, daher sehe ich überhaupt nicht wo Apple da besser sein soll!

Ich habe meins bei handytick.de bestellt und hoffe das es Montag spätestens Dienstag auf Lager zum abholen da ist, am Mittwoch ist ja noch ein dummer Feiertag :sad:

Ach Leute, macht euch doch nicht wuschig, davon kommt es auch nicht schneller in unsere Hände ;-)

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Leute …

… bei allem Respekt! Es ist nur ein Smartphone und dass hier Leute schon anscheinend kurz vor dem Herzentfakt sind, kann ich nicht verstehen.

Ich freue mich auch gewaltig auf das Gerät, werds mir aber auch erst ab 28.10. Kaufen.

Freut euch doch einfach, dass sich etwas bewegt und geduldet euch noch etwas und dann findet auch euer Galaxy Note 2 zu euch - ohne Herzentfakt.

• Danke
Reaktionen: td1985
Die Vorfreude ist eh die schönste ;-)