Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab' mal einen eigenen Thread aufgemacht, wo ich meine Erfahrungen nach einem Tag Nutzung festgehalten habe. Leicht zu finden, ist noch der einzige :).

sammyboy schrieb:
Na toll hab gestern bei PayPal Gutscheine von Jokerwelt im Wert von 600€ geordert... Was ist ? Die Amazaongutscheine sind aus -> warten bis 5.10 -_- ! Während dessen ihr da alle mit eurem Note 2 glücklich spielt *neidischwerd²" ...

Bitte mehr Berichte !

sO lOnG sAmMyBoY

• Danke
Reaktionen: sammyboy
Brunnebutzer59 schrieb:
Nicht zu vergleichen. Wenn Du LTE willst musst Du ein LTE Handy kaufen. Und für 529 EUR gibts keine Note 2 mit LTE.

Wenns LTE sein soll UND schnell gehn soll, dann nimm das SGS3 LTE und grade up auf JellyBean.:flapper:

mein Bruder sagt ich soll mir das Note2 für 529 €uronen kaufen. Also werde ich's mir gönnen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kenan77 schrieb:
mein Bruder sagt ich soll mir das Note2 für 529 €uronen kaufen. Also werde ich's mir gönnen. :D

Naja hab schon schlechtere Gründe gehört! Haha :D

Also getgoods hat einen etwas anderen Wissensstand...

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die technischen Daten erhalten wir von Samsung direkt und nach diesen ist das Note 2 LTE fähig.

Mit freundlichen Grüßen

Frage hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Enn schrieb:
Dank veränderter SubPixel Anordnung ist das Schriftbild genauso gut wenn nicht ein wenig besser als beim Galaxy Nexus obwohl die Bildschirmdiagonale um einiges größer ist und bei gleicher Auflösung.
Farbstich hat mein Modell nicht.

GENAU SOWAS wollte ich hören :) Sauber!!!!
Am Dienstag sollte ich mein Note 2 auch in den Händen halten, von Amazon direkt.

mbh7711 schrieb:
GENAU SOWAS wollte ich hören :) Sauber!!!!
Am Dienstag sollte ich mein Note 2 auch in den Händen halten, von Amazon direkt.

Moin,ich welcher Farbe ?

Markus-Maximus schrieb:
Da ich eine Freundin, ein Leben und eine Note habe kann ich warten bis

a) die weisse Version lieferbar ist

b) Beim Preis eine 4 vorne ist

:)

Ich bin ganz deiner Meinung mittlerweile.:thumbsup:
Nachdem ich gesehen habe wie unterschiedlich die Preise zur Einführung sind.:thumbdn:
Einfach abwarten und das Gute Alte Note nutzen.:wubwub:
Ist ja auch noch Top.
Aber ein bischen Neid auf die jenigen die eins haben ist schon da.:crying:

Enn - wo hast du denn dein gerät her ? Glückwunsch !

Leute Achtung nicht nach Darmstadt fahren, die schreiben, es ist sofort !!!
verfügbar und ich bin hin gefahren und es kommt erst in den nächsten Tagen - das ist unglaublich !

Also ich mag :angry: Apple :angry: nicht, aber die bekommen es 100 mal besser hin als Samsung.

:love: Bin ein absoluter Android-Fanboy :love:

Jedes mal das gleiche Theater bei den Preisen, nichts genaues weiß man nicht :confused2:
Die Händler können doch mit uns machen was sie wollen :crying:
Der eine will für ein weißes Note2 650€ haben und der andere ganze 800€
Und jetzt bitte keine Kommentare, das ist die Marktwirtschaft.
Bei Apple weiß man wo man dran ist.
Die sagen,das iphone 5 ist am Tag X für den Preis und haben und FERTIG :thumbup:

myrinh schrieb:
Enn - wo hast du denn dein gerät her ? Glückwunsch !

Leute Achtung nicht nach Darmstadt fahren, die schreiben, es ist sofort !!!
verfügbar und ich bin hin gefahren und es kommt erst in den nächsten Tagen - das ist unglaublich !

Ich hatte das gestern doch hier geschrieben, man ruft vorher an was ich getan hatte und da stellte sich heraus das es nicht auf Lager ist!

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

Weis schon jemand was über Verfügbarkeit bei T-Mobile oder Vaderfone?

Die haben's ja noch nicht mal in den vorankündigungen drin, macht mich ziemlich stutzig...:mad::confused::confused:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS

Gestern beim T-Mobile Geschäftskunden Service angerufen. Die hatten das Note 2 nicht mal im System. Weder Vorbestellung, Reservierung oder wenigstens die Benachrichtigung bei Verfügbarkeit waren möglich. Ziemlich arm für den größten deutschen Provider.

EDIT: Amazon hat meins jetzt verschickt, sollte Montag da sein. Hat T-Mobile eben Pech gehabt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
niehof schrieb:
Gestern beim T-Mobile Geschäftskunden Service angerufen. Die hatten das Note 2 nicht mal im System. Weder Vorbestellung, Reservierung oder wenigstens die Benachrichtigung bei Verfügbarkeit waren möglich. Ziemlich arm für den größten deutschen Provider.

EDIT: Amazon hat meins jetzt verschickt, sollte Montag da sein. Hat T-Mobile eben Pech gehabt.

Mein Paket bei Amazon ist auch raus. Amazon scheint auch keine Geräte mehr zu haben lt. Status

Vllt. habe ich ja das Glück und Getgoods kann es Montag losschicken, dann habe ich Mittwoch was zu fummeln, falls Resi 6 nicht pünktlich von Amazon kommt^^

datt-bo schrieb:
Also ich mag :angry: Apple :angry: nicht, aber die bekommen es 100 mal besser hin als Samsung.

:love: Bin ein absoluter Android-Fanboy :love:

Jedes mal das gleiche Theater bei den Preisen, nichts genaues weiß man nicht :confused2:
Die Händler können doch mit uns machen was sie wollen :crying:
Der eine will für ein weißes Note2 650€ haben und der andere ganze 800€
Und jetzt bitte keine Kommentare, das ist die Marktwirtschaft.
Bei Apple weiß man wo man dran ist.
Die sagen,das iphone 5 ist am Tag X für den Preis und haben und FERTIG :thumbup:

Jedesmal dasselbe rumgeheule ... selbstverständlich hat das mit Marktwirtschaft zu tun, selbstverständlich gibt es auch total überteuerte Preise was das iPhone angeht und SELBSTVERSTÄNDLICH ist es zu weiten Teilen die Schuld von uns Kunden. Wäre ich Händler, so würde ich auch die Gier der Leute der allererste sein zu wollen ausnutzen!
Vielleicht sollte man als erstes mal damit aufhören blindlinks jedes dämliche Wunschdatum ernstzunehmen, was irgendwelche Nerds in ihren Blogs veröffentlichen und auf offizielle Statements der Hersteller warten, auch wenn einem der Erscheinungstermin dann nicht in den Kram passt, weil viel später.
Es ist echt bei jedem heißbegehrtem Produkt dasselbe und eigentlich kann man nur drüber schmunzeln, wenn das genörgele, dass der böse Hersteller sich nicht an die Wunschtermine der Kunden hält nicht immer überhand nehmen und nerven würde.

p.s.: ja, bei Apple weiß man woran man ist, da zahlt man so oder so zuviel ;-)

• Danke
Reaktionen: username, hasbai und Panthi
niehof schrieb:

Starts bei der Telekom: Note II ab Oktober, Galaxy S3 LTE ab Oktober, ATIV S und Note 10.1 LTE im November

Na ja. Scheint ja schon irgendwie im System zu sein. Aber...
Ich will nicht hoffen, dass es solange dauert.

Bei Amazon steht bei mir noch Versand in Kuerze... Lieferung wohl am Montag... hfftl stimmt das auch :/

ShaKki schrieb:
Bei Amazon steht bei mir noch Versand in Kuerze... Lieferung wohl am Montag... hfftl stimmt das auch :/

Bei mir auch, aber die machen wahrscheinlich gerade Mittagspause. :tongue:

Ich bin mir sicher das Amazon die Liefertermine einhält, nur Geduld.

@Shakki:
Wann hast du bei Amazon bestellt? Ich gestern um 16:41 Uhr.