R
rweb
Erfahrenes Mitglied
- 70
Wenigstens ist die Amazon Webseite nicht zusammen gebrochen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brunnebutzer59 schrieb:Ja, Amazon leergekauft. Nur noch 2 Stck. durch Fremdverkäufer da (telbay)
Luigi44 schrieb:für alle, die bei Amazon keins ergattern konnten:
Samsung Galaxy Note 2 N7100 (titan-grey - 16 GB) - GT-N7100VSDSER de Notebooks Laptops billiger notebook.de
für 589€ sofort lieferbar!
Laut Samsung Deutschland wird bis auf weiteres (obwohl es auch in anderen Ländern eine 32 und 64 GB NAND Version geben wird) in Deutschland nur die 16GB Version ausgeliefert.hasbai schrieb:Hat jemand bitte infos über die verfügbarkeit der 32/64 Gb version?
Brunnebutzer59 schrieb:Ab morgen früh um 9h00 (Öffnungszeit samstags) in die Adelungstr. 24
nach 64283 Darmstadt
Brunnebutzer59 schrieb:Wieso bestellen alle hier plötzlich ein Graues??????
War denn die Umfrage im anderen Thread nicht ziemlich ausgeglichen oder ist es die Ungeduld?
Ich will mein Weißes!!!!! Da wird bei keinem Händler was gepiepst!!!! Neid!!!!!
Killerkai schrieb:Ich würde gern morgen früh bei euch im Laden das Teil abholen!!
Geht das...
Bitte Bitte Bitte !!!
:blushing:
sammyboy schrieb:Ich werde es trotzdem bei Amazon bestellen ! Ganz einfach, wenn das Ding Kinderkrankheiten hat dann kan ich es einfach zurückschicken !
Luigi44 schrieb:für alle, die bei Amazon keins ergattern konnten:
Samsung Galaxy Note 2 N7100 (titan-grey - 16 GB) - GT-N7100VSDSER de Notebooks Laptops billiger notebook.de
für 589 sofort lieferbar!
vindiesel schrieb:@Enn
Ist das bereits ne Fitbagtasche fürs Note 2?