Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wenigstens ist die Amazon Webseite nicht zusammen gebrochen. ;-)

Brunnebutzer59 schrieb:
Ja, Amazon leergekauft. Nur noch 2 Stck. durch Fremdverkäufer da (telbay)

bin ich froh das ich bei getgoods.de doch nicht storniert habe damit ich auf amazon bestellen kann^^

mein Galaxy Tab 10.1hatte ich damals bei 2 shops bestellt und bei beiden direkt zum selben zeitpunkt wurden versendet und ich hab beide geräte von 2 shops mittags als paket bekommen lol. dann ging eins zurück... und dann gabs das erst mal lange nicht mehr xD

hasbai schrieb:
Hat jemand bitte infos über die verfügbarkeit der 32/64 Gb version?
Laut Samsung Deutschland wird bis auf weiteres (obwohl es auch in anderen Ländern eine 32 und 64 GB NAND Version geben wird) in Deutschland nur die 16GB Version ausgeliefert.
Man möchte hier erst vorab den Markt beobachten und die Kundennachfrage abwarten.

Gruß
MaTT

• Danke
Reaktionen: hasbai, Atze04 und Robin666
Brunnebutzer59 schrieb:
Ab morgen früh um 9h00 (Öffnungszeit samstags) in die Adelungstr. 24
nach 64283 Darmstadt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Brunnebutzer59 schrieb:
Wieso bestellen alle hier plötzlich ein Graues??????:crying:

War denn die Umfrage im anderen Thread nicht ziemlich ausgeglichen oder ist es die Ungeduld?:confused2:

Ich will mein Weißes!!!!! Da wird bei keinem Händler was gepiepst!!!! Neid!!!!!:cursing:

Jetzt kannst du deine Frage ja selbst beantworten:lol:
Na ist es die Ungeduld :tongue:

Ich werde es trotzdem bei Amazon bestellen ! Ganz einfach, wenn das Ding Kinderkrankheiten hat dann kan ich es einfach zurückschicken !

sO lOnG sAmMyBoY

Killerkai schrieb:
Ich würde gern morgen früh bei euch im Laden das Teil abholen!!
Geht das...
Bitte Bitte Bitte !!!
:blushing:

Habe soeben alle PM beantwortet.

Da ich eine Freundin, ein Leben und eine Note habe kann ich warten bis

a) die weisse Version lieferbar ist

b) Beim Preis eine 4 vorne ist

:)

• Danke
Reaktionen: Th333333, ordinary und Robin666
sammyboy schrieb:
Ich werde es trotzdem bei Amazon bestellen ! Ganz einfach, wenn das Ding Kinderkrankheiten hat dann kan ich es einfach zurückschicken !

Jeder Onlinehändler mit Geschäftssitz in Deutschland muss dir ohne Angaben von Gründen deinerseits, die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen laut § 312d BGB Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen - dejure.org
Mit Ausnahme von Video- und Audio Datenträger sowie Software.

Gruß
MaTT

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Robin666
A) bei Amazon ist Frist noch länger B) Amazon hat bisschen noch nie Probleme gemacht wenn ich etwas zurückgesendet C) Wenns bis dahin noch billiger wird, wird es meistens nach unten korrigiert

Also jedem das seine ! Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon und bleib auch dabei, auch wenn es mich sehr reizen würden das Note 2 früher in den Händen zu halten, werde
ich es erwarten können... Ausserdem hoffe ich ganz viele Berichte von euch um mir die Wartezeit zu versüßen :D !

sO lOnG sAmMyBoY

• Danke
Reaktionen: _joker und Robin666
Ich selbst habe mit Amazon nur beste erfahrungen gemacht,
deshalb würde ich Amazon immer vorziehen,
selbst wenn mal was bei Amazon etwas teurer sein sollte,
für diesen Service bezahle ich auch gern ein paar Euro mehr!:)

• Danke
Reaktionen: floehde
So, mein Gerät ist heute mittag auch eingetroffen.
Zum Gerät: Es ist groß ^^ und macht einen sehr guten Eindruck, vor allem das Display. Was mir weniger passt, ist dieses "glossy finish"... fürchterlich...

img41191.jpg

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Robin666
@Enn
Ist das bereits ne Fitbagtasche fürs Note 2?

vindiesel schrieb:
@Enn
Ist das bereits ne Fitbagtasche fürs Note 2?

Nein das ist die von meinem Galaxy Nexus, die fürs Note sollte unterwegs sein...

wie ist denn die verarbeitung?
also speziell lautstärke und power taste :)

edit: wie siehts ansonsten mit typischen s3 verarbeitungsmängeln aus?
spaltmaße an der front, akkudeckel sitzt richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Also wie auf dem Bild schon zu sehen, komme ich vom Galaxy Nexus und kann also keine Vergleiche mit dem S3 machen.

Was mir aufgefallen ist, es hat einen sehr kleinen Verarbeitungsmangel am seitlichen Chrom-Rand. Beschichtung hat eine kleine Macke.

Gehäuse:
Sonst ist alles Top. Alles sitzt fest vom Gehäuse. Lediglich der Bereich wo die Navigationstasten sind, ist etwas klein geraten, man kommt leicht auf das Display.

Tasten:
Power wie Lautstärketasten haben einen "knackigen" Druckpunkt, also top.
Powertaste sitzt "angenehm" weit unten und somit ist kein Fingerspagat notwendig.
Tasten sitzen nicht bombenfest (wie beim Galaxy Nexus), sondern "schweben" eigentlich. Merkt man daran, wenn man leicht dagegen drückt (hört man auch akkustisch). Ist meiner Meinung nach nichts negatives...

Spaltmaße:
Im Vergleich zum Galaxy Nexus deutlich besser, oben und unten gar keine, da sollte kein Staub dazwischen passen, seitlich sehr geringe Spaltmaße (nichts außergewöhnliches).

Display:
Dank veränderter SubPixel Anordnung ist das Schriftbild genauso gut wenn nicht ein wenig besser als beim Galaxy Nexus obwohl die Bildschirmdiagonale um einiges größer ist und bei gleicher Auflösung.
Farbstich hat mein Modell nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, datt-bo, niehof und 6 andere
Na toll hab gestern bei PayPal Gutscheine von Jokerwelt im Wert von 600€ geordert... Was ist ? Die Amazaongutscheine sind aus -> warten bis 5.10 -_- ! Während dessen ihr da alle mit eurem Note 2 glücklich spielt *neidischwerd²" ...

Bitte mehr Berichte !

sO lOnG sAmMyBoY