Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
ordinary schrieb:
genauso beschissen wie bei jedem anderen smartphone/tablet/display :winki:
auch wenn manche displays etwas weniger schlecht im licht reagieren als andere ist das große prob "spiegelfreiheit bei sonneneinstrahlung" noch von keinem gelöst wurden und es scheint diesbezüglich auch keine innovationen zu geben. leider...

Spontan könnte ich das Sony Xperia S nennen, welches auch bei gleißendem Sonnenlich noch sehr gut nutzbar ist ( ob das Sony P nicht sogar noch besser ist kann ich nicht beurteilen).
Von daher ist diese Aussage einfach mal zu pauschal gehalten. Das es irgendwo immer noch unterschiede gibt ist ja klar, oder dunkelst du z.B. dein Wohnzimmer nicht ab wenn du Filme schaust? Eine dunklere Umgebung ergibt halt zwangsläufig besseren Kontrast und weniger Reflexionen.
Ich gebe dir zwar recht dass es noch nicht das perfekte Display gibt, aber Sony ist mit dem S und P sicher in die Richtige Richtung unterwegs

• Danke
Reaktionen: Robin666
Amazon hat's auf Lager in grau:
Amazon Note II
Aktuell (29.09.2012) 593,99 €

Gruß

Falls es wer schon gepostet hatt, sry :D Ich schenk es mir zum Geburtstag im Oktober. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: floehde
speeddiver3 schrieb:
Habe gerade bei denen angerufen. Liefertermin noch nicht bekannt!!!

Zumindest 10 x bekommen Sie Montag aus der Fuldaer Richtung, das kann ich Dir sagen. ;)

renork schrieb:
Spontan könnte ich das Sony Xperia S nennen, welches auch bei gleißendem Sonnenlich noch sehr gut nutzbar ist ( ob das Sony P nicht sogar noch besser ist kann ich nicht beurteilen).
Von daher ist diese Aussage einfach mal zu pauschal gehalten. Das es irgendwo immer noch unterschiede gibt ist ja klar, oder dunkelst du z.B. dein Wohnzimmer nicht ab wenn du Filme schaust? Eine dunklere Umgebung ergibt halt zwangsläufig besseren Kontrast und weniger Reflexionen.
Ich gebe dir zwar recht dass es noch nicht das perfekte Display gibt, aber Sony ist mit dem S und P sicher in die Richtige Richtung unterwegs

Gut zu wissen das Sony da Fortschritte macht. Trotzdem sind das für mich zur Zeit nur marginale Unterschiede die mich letztendes nicht zufriedenstellen. Diese Problematik ist meiner Meinung nach viel zu wenig im Fokus wenn man bedenkt dass sich die Pixeldichte um die Ohren gehauen wird.

Btw: Nein ich dunkle mein Zimmer nie ab wenn ich den TV einschalte :thumbup:

sorry für OT -> back2Topic!

telbay.de schrieb:
Zumindest 10 x bekommen Sie Montag aus der Fuldaer Richtung, das kann ich Dir sagen. ;)

Ich würde gern morgen früh bei euch im Laden das Teil abholen!!
Geht das...
Bitte Bitte Bitte !!!
:blushing:

Ich habe gerade erfahren das man eine MicroSIM benötigt für das Note 2, stimmt das?

Habe in meinem S2 eine normale :bored:

ordinary schrieb:
genauso beschissen wie bei jedem anderen smartphone/tablet/display :winki:
auch wenn manche displays etwas weniger schlecht im licht reagieren als andere ist das große prob "spiegelfreiheit bei sonneneinstrahlung" noch von keinem gelöst wurden und es scheint diesbezüglich auch keine innovationen zu geben. leider...
Nein, da gibt es Riesenunterschiede. Mein Droid 3 z. B. hat ein geniales Display unter direktem Sonnenlicht. Es gab noch keine Situation, in der ich nicht alles prima lesen konnte. Mich reizt das Note 2 nun schon sehr, aber wenn es hier nicht aehnlich gut ist, lasse ich lieber die Finger davon. Wenn man einmal so ein Display hatte, ist man verwoehnt ...

Ja man braucht eine MicoSIM, aber ist doch kein Problem. Einfach klein schneiden! (Kein Witz, gibts Anleitungen im Inet)

jetdevil schrieb:
Ich habe gerade erfahren das man eine MicroSIM benötigt für das Note 2, stimmt das?

Habe in meinem S2 eine normale :bored:

Du hast aber doch eine Schere, oder? Gibt genug Anleitungen im Netz, wie man das macht. Oder beim Mobilfunk-Anbieter tauschen lassen oder in einem Shop deines Mobilfunk-Anbieters stanzen lassen.

Zurechtschnippeln funktioniert, habe ich selber schon für ein anderes Handy gemacht.

Ich weiss das man die schneiden kann allerdings gibt es auch genug bei denen diese MicroSIM nicht mehr funktioniert hat, mal schaun, geht schon irgendwie :)

Da hat man einen 5,5" Boliden und muss eine MicroSIM einsetzen, verrückte Welt!

• Danke
Reaktionen: Robin666 und Shaft13
bei AMazon steht auf Lager - kann man das ernst nehmen ???

Ich würde auch einen Aufpreis zahlen !

Ist natürlich bei Amazon auf Lager, bei denen stimmt die Angabe zur Lieferbarkeit.

Ich hab gestern ein Angebot erhalten. 529 Euronen für das Note2. Soll ich annehmen oder soll ich auf das S3 LTE warten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat jemand bitte infos über die verfügbarkeit der 32/64 Gb version?

kenan77 schrieb:
Ich hab gestern ein Angebot erhalten. 529 Euronen für das Note2. Soll ich annehmen oder soll ich auf das S3 LTE warten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nicht zu vergleichen. Wenn Du LTE willst musst Du ein LTE Handy kaufen. Und für 529 EUR gibts keine Note 2 mit LTE.

Wenns LTE sein soll UND schnell gehn soll, dann nimm das SGS3 LTE und grade up auf JellyBean.:flapper:

• Danke
Reaktionen: kenan77
Bei meinem Drei-Shop war der Tausch heute eine Sache auf zwei Minuten. Dann noch ein paar Minuten warten und das war's. Verlangt haben sie auch nichts. Für mich jedenfalls die einfachere Variante :).

QUOTE=jetdevil;4157582]Ich weiss das man die schneiden kann allerdings gibt es auch genug bei denen diese MicroSIM nicht mehr funktioniert hat, mal schaun, geht schon irgendwie :)

Da hat man einen 5,5" Boliden und muss eine MicroSIM einsetzen, verrückte Welt![/QUOTE]

Hat irgendjemand hier bereits eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? ich finde es schade dass mein Paket trotz Vorbestellung erst am 1.10. verschickt wird :/

bestellt in 4 verschiedenen Online-Shops und warten...warten :cursing: :(

Amazon ist schon ausverkauft so wie es aussieht

Icecold2012 schrieb:
Amazon ist schon ausverkauft so wie es aussieht

Ja, Amazon leergekauft. Nur noch 2 Stck. durch Fremdverkäufer da (telbay)