Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Kann ja wohl nicht sein selbst das S3 wird jetzt mit LTE in Deutschland verkauft.

olympicchicken schrieb:
Nein, weder auf der Packung, noch in den Einstellungen unter Drahtlos- und Netzwerke (nur die übliche Umschaltung GSM usw.). Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die LTE-Variante ist, die ich habe. Die habe ich auch nicht erwartet.

Also gibt es nun doch 2 verschiedene Versionen! :unsure:
Danke für die Info!

Hast du die Version "GT-N7100" oder die "N7100", was steht denn auf deiner Verpackung?

Ich glaube nämlich, dass die Version "GT-N7100" mit LTE ist und deshalb auch etwas teurer.

Ja nach knappen 4Monaten nach Start des S3.... die LTE versionen von Samsung enden immer mit 05 am Ende...

Mich stoert es nicht, LTE ist im Moment eh unbrauchbar

GT-N7100 und N7100 ist das gleiche...

die LTE version wird 7105 sein...

olympicchicken schrieb:
Nachdem noch gezweifelt wird, ein Foto von meinem Handy:

Hättest da nicht noch eine aktuelle Tageszeitung hinlegen können, als Beweis?:thumbsup:

Okay, ich bin dann wohl ab Montag der König von Deutschland, wenn Amazon Prime mitspielt. Mein Note 1 wandert dann in die Bucht, wo ich hoffentlich noch 50% des Kaufpreises des Note 2 bekomme, trotz Zubehör (jedes Jahr das gleiche Spiel, teures Hobby...).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Robby57 schrieb:
Kann ja wohl nicht sein selbst das S3 wird jetzt mit LTE in Deutschland verkauft.

Ja, jetzt, aber wie lange gibt es das S3 schon? Die LTE-Version kommt wohl Mitte November.
Und irgendwann die Versionen mit 32 und 64 GB. Wird es auch eine Big Boss-Version mit 64 GB + LTE geben, die noch knapp im 3stelligen Euro-Bereich liegt?

Robby57 schrieb:
Es gibt halt dann doch wie erwartet 2 Versionen: GT-N7100 UMTS und GT-N7105 UMTS und LTE.

Wie man am neuen S3 mit LTE sieht ist das derzeit vielleicht sogar besser, weil die Treiber für LTE fressen viel RAM und man merkt von den 2 GIG nicht viel.

Das Note2 UMTS könnte spürbar flotter sein als das Note2 UMTS+LTE.

• Danke
Reaktionen: Robin666
ShaKki schrieb:
Ja nach knappen 4Monaten nach Start des S3.... die LTE versionen von Samsung enden immer mit 05 am Ende...

GT-N7100 und N7100 ist das gleiche...

die LTE version wird 7105 sein...

Dann wird es die LTE Version wiedermal nur über die Netzbetreiber geben, wie bisher auch. Und es wird wohl um einiges teurer sein! :crying:

Dann frage ich mich aber, warum viele Läden schreiben, dass es mit LTE ist!

Achtung an alle Vorbesteller die bei Amazon bestellt haben als es noch arschteuer war :

Der Service hat mit zugesichert das der Differenzbetrag erstattet wird, also wieder über 90 € weniger.

Meldet euch beim Service! es lohnt sich =)

So, nach dem Stress bin ich wieder zufrieden mit Amazon puh !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robin666
GT-N7100 - ist aber sicher ident mit N7100 und ist die UMTS-Variante, wie schon erwähnt.

mpfaffi schrieb:
Also gibt es nun doch 2 verschiedene Versionen! :unsure:
Danke für die Info!

Hast du die Version "GT-N7100" oder die "N7100", was steht denn auf deiner Verpackung?

Ich glaube nämlich, dass die Version "GT-N7100" mit LTE ist und deshalb auch etwas teurer.

olympicchicken schrieb:
Nein, weder auf der Packung, noch in den Einstellungen unter Drahtlos- und Netzwerke (nur die übliche Umschaltung GSM usw.). Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die LTE-Variante ist, die ich habe. Die habe ich auch nicht erwartet.

Nachdem noch gezweifelt wird, ein Foto von meinem Handy:

20120928_163922.jpg

Auf dem Foto sieht das Grau dunkler aus als es in Wirklichkeit ist. Mir gefällt's, wollte ohnehin das graue.

Bei dem Bild hätte ich spontan gesagt,da sieht man das Note 1 drauf.

Sieh Dir den Homebutton an und die runderen Ecken. Da ich mit dem Note 1 fotogfrafiert habe, konne ich sie nicht wirklich nebeneinander legen ;-)
Shaft13 schrieb:
Bei dem Bild hätte ich spontan gesagt,da sieht man das Note 1 drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Also bei mir steht GT-N7100 auf der Verpackung und als Modell-Nummer im Info-Menü.

mpfaffi schrieb:
Welche der beiden Bezeichnungen steht denn bei dir auf der Verpackung?

Es ist eben nur sehr komisch, dass bei der Version "Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100" das LTE fast immer angegeben wird, bei der "N7100" aber nicht :confused:

siehe z.B hier:

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 marble white Smartphone (ohne Branding) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de

olympicchicken, kannst Du bitte morgen mal ausprobieren, wie das Display im direkten Sonnenlicht ist?
TIA!

Nexic schrieb:
Achtung an alle Vorbesteller die bei Amazon bestellt haben als es noch arschteuer war :

Der Service hat mit zugesichert das der Differenzbetrag erstattet wird, also wieder über 90 € weniger.

Meldet euch beim Service! es lohnt sich =)

So, nach dem Stress bin ich wieder zufrieden mit Amazon puh !

Bei Amazon passen sie die Preise normalerweise bis zu 30Tagen nach kauf noch an (bei Elektronik allerdings nur 14Tage). Auch mehrmals hintereinander, besser geht es wirklich nicht. Das macht sonst kein Händler.
Wenn sie doch nur das weiße schon hätten!

Ich hab meines gestern bei Getgoods bestellt, mal schauen, wann es eintrudelt :)

Habs heute bei getgoods bestellt (in grau)
mal schaun ob die das mit den 2-4 Tagen einhalten :p

Aber bin am überlegen bo ich es nicht storniere und bei amazon.at bestelle :/

Wieso bestellen alle hier plötzlich ein Graues??????:crying:

War denn die Umfrage im anderen Thread nicht ziemlich ausgeglichen oder ist es die Ungeduld?:confused2:

Ich will mein Weißes!!!!! Da wird bei keinem Händler was gepiepst!!!! Neid!!!!!:cursing:

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Brunnebutzer59 schrieb:
Wieso bestellen alle hier plötzlich ein Graues??????:crying:

War denn die Umfrage im anderen Thread nicht ziemlich ausgeglichen oder ist es die Ungeduld?:confused2:

Ich will mein Weißes!!!!! Da wird bei keinem Händler was gepiepst!!!! Neid!!!!!:cursing:

NUR WEIß GEHT :thumbsup:

Kracher – 10% auf Amazon Guthaben dank Paypal für iOS und Android Nutzer - myDealZ.de

12 Gutscheine = Galaxy Note für 540,- bei Amazon + Restbetrag 6,01 Euro über. Diskussion dazu bitte dann in den mydealz-Kommentaren.

Wer noch Payback-Kunde ist, kann sowohl die Gutscheinkartenwelt.de als auch Amazon darüber ansteuern und hat dann nochmal insgesamt 9,43 Euro weniger (inkl. eCoupon von Payback).
Wer nicht will, der hat schon ;-)
Ich habs gemacht :)))

rweb schrieb:
olympicchicken, kannst Du bitte morgen mal ausprobieren, wie das Display im direkten Sonnenlicht ist?
TIA!

genauso beschissen wie bei jedem anderen smartphone/tablet/display :winki:
auch wenn manche displays etwas weniger schlecht im licht reagieren als andere ist das große prob "spiegelfreiheit bei sonneneinstrahlung" noch von keinem gelöst wurden und es scheint diesbezüglich auch keine innovationen zu geben. leider...

dersaug schrieb:
So bestellt, für 588,79 (inkl. Versand) direkt über telbay.de, also nochmal rund 20€ gegenüber amazon gespart.

Der Laden ist in Fulda und hat dort wohl auch sein Lager. Wenn wer in der Nähe wohnt und es nicht aushalten kann, kann ja mal anrufen und fragen ob er es sich dort direkt abholen darf. ;)

Wir haben heute die ersten Geräte erhalten, allerdings nur in grau. Klar kannst Du Dir das Gerät auch in Fulda abholen, dafür haben wir ja unseren Store. :)

Unser Lager ist in Künzell, der Store ist in Fulda, schreibe eine kurze Nachricht an unseren Support, dann wird Dir das Gerät im Store in Fulda hinterlegt.

• Danke
Reaktionen: floehde und Robin666