Robby57
Dauer-User
- 749
Kann ja wohl nicht sein selbst das S3 wird jetzt mit LTE in Deutschland verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olympicchicken schrieb:Nein, weder auf der Packung, noch in den Einstellungen unter Drahtlos- und Netzwerke (nur die übliche Umschaltung GSM usw.). Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die LTE-Variante ist, die ich habe. Die habe ich auch nicht erwartet.
olympicchicken schrieb:Nachdem noch gezweifelt wird, ein Foto von meinem Handy:
Robby57 schrieb:Kann ja wohl nicht sein selbst das S3 wird jetzt mit LTE in Deutschland verkauft.
Es gibt halt dann doch wie erwartet 2 Versionen: GT-N7100 UMTS und GT-N7105 UMTS und LTE.Robby57 schrieb:Kann ja wohl nicht sein selbst das S3 wird jetzt mit LTE in Deutschland verkauft.
ShaKki schrieb:Ja nach knappen 4Monaten nach Start des S3.... die LTE versionen von Samsung enden immer mit 05 am Ende...
GT-N7100 und N7100 ist das gleiche...
die LTE version wird 7105 sein...
mpfaffi schrieb:Also gibt es nun doch 2 verschiedene Versionen!
Danke für die Info!
Hast du die Version "GT-N7100" oder die "N7100", was steht denn auf deiner Verpackung?
Ich glaube nämlich, dass die Version "GT-N7100" mit LTE ist und deshalb auch etwas teurer.
olympicchicken schrieb:Nein, weder auf der Packung, noch in den Einstellungen unter Drahtlos- und Netzwerke (nur die übliche Umschaltung GSM usw.). Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die LTE-Variante ist, die ich habe. Die habe ich auch nicht erwartet.
Nachdem noch gezweifelt wird, ein Foto von meinem Handy:
Auf dem Foto sieht das Grau dunkler aus als es in Wirklichkeit ist. Mir gefällt's, wollte ohnehin das graue.
olympicchicken schrieb:GT-N7100 - ist aber sicher ident mit N7100 und ist die UMTS-Variante, wie schon erwähnt.
Shaft13 schrieb:Bei dem Bild hätte ich spontan gesagt,da sieht man das Note 1 drauf.
mpfaffi schrieb:Welche der beiden Bezeichnungen steht denn bei dir auf der Verpackung?
Es ist eben nur sehr komisch, dass bei der Version "Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100" das LTE fast immer angegeben wird, bei der "N7100" aber nicht
siehe z.B hier:
Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 marble white Smartphone (ohne Branding) günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
Nexic schrieb:Achtung an alle Vorbesteller die bei Amazon bestellt haben als es noch arschteuer war :
Der Service hat mit zugesichert das der Differenzbetrag erstattet wird, also wieder über 90 weniger.
Meldet euch beim Service! es lohnt sich =)
So, nach dem Stress bin ich wieder zufrieden mit Amazon puh !
Brunnebutzer59 schrieb:Wieso bestellen alle hier plötzlich ein Graues??????
War denn die Umfrage im anderen Thread nicht ziemlich ausgeglichen oder ist es die Ungeduld?
Ich will mein Weißes!!!!! Da wird bei keinem Händler was gepiepst!!!! Neid!!!!!
rweb schrieb:olympicchicken, kannst Du bitte morgen mal ausprobieren, wie das Display im direkten Sonnenlicht ist?
TIA!
dersaug schrieb:So bestellt, für 588,79 (inkl. Versand) direkt über telbay.de, also nochmal rund 20 gegenüber amazon gespart.
Der Laden ist in Fulda und hat dort wohl auch sein Lager. Wenn wer in der Nähe wohnt und es nicht aushalten kann, kann ja mal anrufen und fragen ob er es sich dort direkt abholen darf.