S
ShaKki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
easytronics wieder hoch auf 759.... iwas is doch da faul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexic schrieb:Also auch bei mir ist jetzt die Bestellung von Amazon in den Versand übergegangen.
Ich hab ja damals als es kurzzeitig für 690 drin war bestellt.
Downset schrieb:Also in den Versand übergegangen ist es bei mir noch nicht bekam nur die vorbesteller email mit Hinweis auf den 1oct. Bei meine Bestellungen steht jetzt voraussichtlich 1.oct und "noch nicht Versand" ... Stornieren währe auch noch möglich
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Frank2 schrieb:Zumindest bist Du hier jetzt für einige Tage (oder auch länger?) der King!
Viel Spaß mit dem Note 2!
Glückwunsch.olympicchicken schrieb:Danke meine Geldbörse musste für meine Ungeduld büßen, aber keine Reue.
Bisher positiv aufgefallen:
- Einschaltknopf zwar immer noch seitlich aber leicht versetzt -> besser
- S-Pen nicht mehr rund sonder so, dass man sie automatisch so hält, dass man mit dem Daumen den Knopf bedient
- S-Pen gleitet noch besser über das Display
- und endlich das Benachrichtigungs-LED
- Display eindeutig heller und farbtreuer
- Es liegt besser in der Hand als das Note 1.
- und schnell ist das Teil.
So, jetzt ziehe ich mich aus diesem Thread zurück. Wünsche Euch allen eine baldige Lieferung!
Downset schrieb:Amazon.de zeigt Status auf Lager Preis immer noch bei 800 mal gucken wann ich ne Mail kriege... Hatte vorbestellt für 690 oder so... Aber der Preis ist ja noch jenseits von gut und böse
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
olympicchicken schrieb:Tada. Schön sieht es aus (halte soeben mein nagelneues Note 2 in Titanium Gray in Händen).
Brunnebutzer59 schrieb:Kann es sein, dass alles was jetzt "am Lager" ist oder wie bei olympicchicken anscheinend schon ausgeliefert TITANIUM GREY ist?
Telbay.de hat "am Lager" auch nur das graue Modell.
Bei Amazon wars -mein ich- auch die graue Version...
Ich habs in weiß bestellt...
dersaug schrieb:So bestellt, für 588,79 (inkl. Versand) direkt über telbay.de, also nochmal rund 20 gegenüber amazon gespart.
Der Laden ist in Fulda und hat dort wohl auch sein Lager. Wenn wer in der Nähe wohnt und es nicht aushalten kann, kann ja mal anrufen und fragen ob er es sich dort direkt abholen darf.
matt_jackson schrieb:Samsung Deutschland offiziell:
UVP 699,-
Verkaufsstart 40. KW
in onyx-black & titan-grey
Mehr dazu in Fabis Friday Folge 4 auf SamsungMobileDeutschland Facebook (heute Abend online)
Gruß
MaTT
edit: Oh sry habe das gerade mit dem S III LTE verwechselt! Richtig ist marble-white und titan-grey!
jannnn schrieb:Ich habe es gerade mit tmobile Vertrag bei logitel.de bestellt.
Da ist es lieferbar in 1-3 Tagen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App