Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt kam die email von Amazon Lieferung voraussichtlich 1 oct... Schade ich dachte ich hätte es evtl schon morgen :(
... Und immer noch keine Preis Anpassung
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja prime ist gewoehnlich immer UPS und die Liefern Samstags nicht aus.

Meine Frage konnte ich mir inzwischen selbst beantworten. T-Mobile hat noch keinerlei Informationen. Vorbestellung ist leider auch nicht möglich :-/ Echt bescheidene Informationspolitik von Samsung. Die Händler scheinen ja alle nicht wirklich Bescheid zu wissen.

Amazon.de Preis jetzt 614€... Ich habe noch nie von Amazon was via ups gekriegt und ich bin schon lange Prime Kunde

ShaKki schrieb:

Wenn dem so wäre, müsste ich morgen früh nicht arbeiten! :razz:

Bei Prime ich ausschliesslich ueber UPS.. :O

Bei mir ist immernoch 800 :o

ShaKki schrieb:

Nö, habe auch schon unzählige Prime-Bestellungen per DHL Express Kurier bekommen, z.B. Monitor, Drucker, Zubehör etc.
Per UPS kamen da die wenigsten (von 100 Lieferungen vielleicht 10).

Downset schrieb:
Amazon.de Preis jetzt 614€... Ich habe noch nie von Amazon was via ups gekriegt und ich bin schon lange Prime Kunde

bei mir steht noch 800€, bist du dir sicher? :/

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ja.. in der Gesamtansicht stand bei mir 614,95... als ich dann drauf ging stand wieder 800...

Aber der fuer 614 is noch in der Liste und hat es auch auf lager (CheapSell)

Ist aber nicht Amazon.de direkt. Dann warte ich lieber länger und habe den Amazon Service.

ShaKki schrieb:
Bei Prime ich ausschliesslich ueber UPS.. :O

Bei mir ist immernoch 800 :o

Falsch! Ich habe noch nie ups bei Amazon erhalten ob mit oder ohne Prime! Das ist regionsabhängig denke ich mal... ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

merkwürdig, bei mir auch 800€....

noizze030 schrieb:
merkwürdig, bei mir auch 800€....

Man, man, man. Lieferbare Note 2 in grau über Amazon:

• Amazon 800,-
  • easytronics24 613,97
  • cheapsell 614,56
  • versandmeister 615,32
  • telefon 649
einfach mal richtig nachschauen. Anscheinend füllen sich die Lager im Minutentakt oder die Händler pokern mit Vorbestellungen?

jetzt macht auch versandmeister mit.... 615,32 € 5 auf Lager kein prime...
Edit: ist auch schon wieder weg........................................................!

Also ich finde das Vorgehen unglaublich dreist, Samsung hält es nicht für nötig mal einen konkreten Verfügbarkeitstermin zu nennen und hat wohl auch kein Problem damit das es sporadisch erhältlich ist zu unglaublichen Preisen!

Das ist eine Vorgehensweise die unter alle Manier ist wie ich finde! Ganz schlechtes Kino, echt! :cursing: Und da ich keinem Geld in den Rachen werfen möchte werde ich auf das Lockangebot von Expansys und Amazon definitiv nicht eingehen denn hier spielt man mit der Ungeduld der Kunden, darauf falle ich jetzt nicht rein!

Ich hoffe am Montag / Dienstag ist es bei meinem favorisierten Shop abholbereit!

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Brunnebutzer69
Frank2 schrieb:
Nö, von easytronics24 über Amazon und ohne Prime.

Ja sorry mein Fehler habs im Eifer des Gefechts übersehen sorry... Habe gerade mit Amazon telefoniert wegen Preisgestaltung wenn sich was ändert wurde mir versichert kann ich auch nach Lieferung nochmal anpassen lassen

Naja, Samsung will halt schnell noch frustrierte iPhone 5 wartende abgreifen... ^^

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Bei dem Kauf des Note 2 werfe ich eh schon genug Geld aus dem Fenster, ich werde mich mit der heutigen Lieferbarkeit nicht ködern lassen, mein Geld verdiene ich dafür echt zu schwer, so nicht Samsung, ich warte auf nächste Woche!

Also auch bei mir ist jetzt die Bestellung von Amazon in den Versand übergegangen.
Ich hab ja damals als es kurzzeitig für 690€ drin war bestellt.

Na dann bin ich mal gespannt ob es morgen kommt, bei mir kommen Prime Pakete normalerweise auch mit DHL express. *Daumen drück*