Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Auch die 690 sind zu teuer wenn sich da nichts ändert schick ich zurück und warte auf meine 571€ Vorbestellung :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Da hat amazon.de einmal ein aktuelles Smartphone als erster deutscher Händler und dann zu einem solch überteuerten Preis - unglaublich :D

• Danke
Reaktionen: td1985
_joker schrieb:
Da hat amazon.de einmal ein aktuelles Smartphone als erster deutscher Händler und dann zu einem solch überteuerten Preis - unglaublich :D

Ich gehe fest davon aus das Amazon den Preis wieder senken wird,
spätestens wenn es auf Lager ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robin666 schrieb:

Es ist doch dort auf Lager direkt von Amazon;)

Robin666 schrieb:

Es ist inzwischen bei Amazon auf Lager (in grau)! Ich könnte drauf klicken und hätte es per Amazon Prime morgen und wäre locker 800,- Euros los.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Nexic schrieb:
das macht den Eindruck als ob Amazon noch schön Gewinn abschöpfen will

Ich glaub die haben eher verpennt den Preis anzupassen.

Ich gehe davon aus das sie so die Vorbestellungen erstmal minimieren auf ein maß das sie in naher Zukunft ausliefern können bei Versand geht der Preis dann runter... Sonst würde ja jeder das teil wieder zurück schicken

Ich will das Teil mir vor Ort anschauen und in den Händen halten bevor ich es mir kaufe!weiß jemand welcher Händler das Gerät schon hat?

Frank2 schrieb:
Ich glaub die haben eher verpennt den Preis anzupassen.

Kann sein, aber wer das Angebot vom Note 2 von Amazon seit einer Woche beobachtet (wie ich) der stellt fest das eine Menge schief gegangen ist bei Amazon.
Egal ob das Absicht ist oder nicht, ich hätte mir von Amazon etwas professionelleres Vorgehen erhofft.
Jeder Import-Online-shop kann das besser.

Krass, grade erst gesehen, gestern stand noch irgenwas von Oktober...

naja, ich würde Amazon immer vorziehen, natürlich nicht für den Preis,
bin mir aber weiterhin sicher, das Amazon den Preis senkt.
Ansonsten fleißig die günstigeren Angebote an Amazon senden,
dann sollte es spätestens runter gehen, hoffentlich!:)

Seltsam das kein deutscher Shop das Gerät vor Ort hat und es das bei Amazon schon gibt! :(

olympicchicken schrieb:
heute mit DHL angekommen.
...
Die Freude ist groß.

Zumindest bist Du hier jetzt für einige Tage (oder auch länger?) der King!:thumbup:
Viel Spaß mit dem Note 2!

Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass Express Versand nicht möglich ist!
Nur allein mit Prime hat man keine Garantie auf morgige Lieferung!!!

dersaug schrieb:
Nur allein mit Prime hat man keine Garantie auf morgige Lieferung!!!

Wenn ich bei Prime den Bestellvorgang durch gehe (ohne zu bezahlen ;-) ) gibt er mir voraussichtlich 1. Oktober als Lieferdatum an.

Das Warten macht mich schon ein bisschen fuchsig muss ich sagen.
Ich überlege tatsächlich bei Expansys zuzuschlagen.
Bin nächste Woche nirgends wirklich länger als einen Tag, so dass ich es verlässlich irgendwo hin liefern kann. Aber deswegen 100 Euro mehr zahlen? NÄÄÄ. Oder? DAMN IT :) Kopfkino hoch 10.

Es ist auch garnicht klar das Amazon schon liefern kann, Downset und ich haben ja bei Amazon bestellt und bisher ist die bestellung nicht mal in den Versandvorgang übergegangen. ("wird in kürze Versand"/keine stornierung mehr möglich etc.)

Aber ich sag bescheid sobald sich was tut.

Hat schon jemand was von T-Mobile (GK) gehört?

Richtig ich würde sagen die Jungs bei Amazon zählen noch die Pakete die angekommen sind :) jetzt brauchen die erstmal nen Überblick über verfügbare und Vorbestellungen :p

also ich habe gerade bei amazon angerufen, das gerät ist tatsächlich auf lager - den hohen preis von 800 € konnte mir die servicemitarbeiterin auch nicht erklären.

da warte ich doch lieber noch ein wenig, bis entweder der preis nach unten korrigiert wird oder das gerät in berlin in ladengeschäften erhältlich ist.

• Danke
Reaktionen: Nexic